Microsoft Train Simulator

Helfe beim Thema Microsoft Train Simulator in Windows 10 Spiele um eine Lösung zu finden; Spiel lässt sich laden, aber nicht starten. Es lief zuletzt auf Windows XP. Gibt es eine Möglichkeit, es auch mit W 10 zu spielen? Hilfen zur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Spiele" wurde erstellt von gnagfloh, 28. Oktober 2019.

1. gnagfloh
    gnagfloh Neu hier

Spiel lässt sich laden, aber nicht starten. Es lief zuletzt auf Windows XP. Gibt es eine Möglichkeit, es auch mit W 10 zu spielen? Hilfen zur Kompatibilität brachten keinen Erfolg.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ gnagfloh, vielleicht hilft Dir dieser Thread oder das dortige Forum weiter Microsoft Train Simulator

4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    @hal9000 , @gnagfloh

Gibt es noch den Kompatibilitätsmodus ? ( hab gerade nur mein iPad )
    Damit könnte man doch alle alten Programme starten.

5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Wattissss,
    vermutlich nein siehe
    und wie alle anderen Games (nicht alle aber viele) hat auch dieses Game ein eigenes Forum

6. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    @hal9000,@gnagfloh
    habe gerade ein XP Spiel ausprobiert.
    Exe Datei rechts geklickt, Kompatibilität XP service Pack 2 eingestellt,
    Exe datei angeklickt: Läuft einwandfrei

Microsoft Train Simulator Microsoft Train Simulator

2 Person(en) gefällt das.
  7. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    GGF noch Auflösung etc anpassen.

8. Wattissss
    Wattissss Win Experte
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Dein Link sagt das gleiche wie oben mein Link Microsoft Train Simulator

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Train Simulator - Ähnliche Themen - Microsoft Train Simulator

Forum Datum

Microsoft Fligth Simulator X

Microsoft Fligth Simulator X: betr, product key nr. IJD6J-6G2G7-RX44V-2BD3R-6KG94----Diese Aktiv.-Nr.soll falsch sein.Kann das Spiel nicht Aktievieren. Verkäufer sagt bei Ihnen melden.Auf der boxrückseite unten 0906 Artekeknr. X12 62501 01 DE SCANNR:82224 25797 können Sie helfen.MfG Knöpfel Weiterlesen...

Windows 10 Insider 8. August 2019

Softwareinstallation Microsoft Flight Simulator Professional Edition

Softwareinstallation Microsoft Flight Simulator Professional Edition: Hallo kann mir eventuell jemand helfen, ich kann mein 2013 erworbenes Spiel " Microsoft Flight Simulator Professional Edition" nicht installieren bzw. zum spielen öffnen. Würde mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen. Bernd Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Microsoft Flight Simulator kann nicht gestartet werden

Microsoft Flight Simulator kann nicht gestartet werden: Ich habe ein Spiel ,,Microsoft Flight Simulator X´´, das Problem ist ich kann beim 2.Start nicht starten. (Ich habe eine Windows 10 Version 1703) könnt ihr mir helfen?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

Microsoft Flight Simulator X Professional Edition

Microsoft Flight Simulator X Professional Edition: Liebe Community, Ich habe den Flight Simulator X Professional Edition. Nach der Installation ist das Spiel gestartet. Aber nach 2 min ist es direkt wieder abgestürzt und ich finde keine Datei, die das Spiel wieder startet. Ich habe Windows 10 Home Edition mit 32-Bit. Ich hoffe auf Hilfe und...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Microsoft flight simulator Vollversion

Microsoft flight simulator Vollversion: Guten Tag! Ich habe die vollversion runtergeladen, allerdings heißt es dann falscher produktschlüssel nach dem versuch mich anzumelden. der schlüssel funktioniert nicht. P2DY4-XDCPV-FCXHB-GDXWJ-G8QMH wie komme ich also an einen anderen schlüssel ran, um auch ein anderes flugzeug zu steuern?...

Windows 10 Support 24. August 2016

Microsoft Flight Simulator X

Microsoft Flight Simulator X: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit FSX auf meinem Win 10 Pc installiert und das hat auch einwandfrei funktioniert. Irgentwann habe ich diesen dann deinstalliert und nun möchte ich ihn wieder installieren. Bei der Installation treten jedoch ständig verschiedenste Probleme auf. Das neuste das...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Installation des Microsoft Flight Simulator X unter Win10

Installation des Microsoft Flight Simulator X unter Win10: Guten Tag, Ich habe meinen FSX gefunden und wollte ihn auf meinem Laptop (unter Win10) installieren. Doch sobald ich die Disc 1, wie in der Anleitung, in das DVD Laufwerk einlege, surrt und brummt es beim Laufwerk. Auch nach langem warten, und brummen, erscheint immer noch nichts. Eigentlich...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Train Simulator

Train Simulator: Kann ich den Train Simulator auch auf windos 10 spielen ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Microsoft Train Simulator [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. MS Train Simulator und Windows 10