Microsoft Universal Mobile Keyboard Produktionsfehler

Helfe beim Thema Microsoft Universal Mobile Keyboard Produktionsfehler in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe mir vor einer Weile ein gebrauchtes Universal Mobile Keyboard gekauft, welches folgendes Problem hatte: Der Akku lud sich nicht auf und die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von hongabonga, 27. Juni 2017.

  1. hongabonga
    hongabonga Gast

    Microsoft Universal Mobile Keyboard Produktionsfehler


    Ich habe mir vor einer Weile ein gebrauchtes Universal Mobile Keyboard gekauft, welches folgendes Problem hatte:

    Der Akku lud sich nicht auf und die Tastatur funktionierte nur wenn sie ans Ladekabel angeschlossen war, wodurch der Mobilitätsaspekt natürlich verloren war.

    Ich habe das Problem recherchiert und dabei festgestellt, dass dies ein sehr weit verbreitetes Phänomen zu sein scheint.

    Daraufhin habe ich den Microsoft Service kontaktiert, welcher mir aufgrund fehlender Rechnungsunterlagen aber natürlich nicht helfen konnte und wollte.


    Also habe ich dem Ganzen eine weitere Chance gegeben und erneut ein gebrauchtes Exemplar der Tastatur gekauft. Und auch hier besteht exakt das selbe Problem!!!


    Da es sich hierbei um einen weit verbreiteten Produktionsfehler zu handeln scheint, bei dem die Verbindung zum Akku wohl nicht ausreichend verlötet wurde, wundert es mich, dass den Microsoft Mitarbeitern das Problem nicht schon längst bekannt ist und gehe eigentlich davon aus, dass hier eine einfache Möglichkeit zum Austausch oder zur Reparatur angeboten wird.

    Ich wurde vom Facebook Support darauf verwiesen, hier mein Problem zu schildern, da sich wohl niemand so recht für diese Angelegenheit zuständig fühlt ...

    Weiß also vielleicht jemamd, wie man das Problem selbsf lösen kann (das Auseinanderbauen gestaltet sich ja wahrscheinlich eher schwierig), oder wie mir weitergeholfen werden kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 hongabonga, 27. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft Universal Mobile Keyboard Produktionsfehler

Die Seite wird geladen...

Microsoft Universal Mobile Keyboard Produktionsfehler - Ähnliche Themen - Microsoft Universal Mobile

Forum Datum

Universal Mobile Keyboard, Garantie 2 oder 3 Jahre.

Universal Mobile Keyboard, Garantie 2 oder 3 Jahre.: Garantiezeitraum aus Liste "Beschränkte Garantie" nicht erkennbar. Sind es 2 oder 3 Jahre. Randbemerkung: Ganz schlechte Erfahrung mit dem Support. Weiterverbindungen hängen sich auf. Auf E-Mails wird nicht geantwortet. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2018

Akku-Probleme Universal Mobile Keyboard

Akku-Probleme Universal Mobile Keyboard: Mein Microsoft Universal Mobile Keyboard funktioniert nur, wenn die Tastatur einen Stromanschluss hat. Auch nach langer Ladezeit keine Reaktion ohne Stromquelle. Das war nicht immer so. Ich vermute, der Akku ist nicht mehr in Ordnung. Gibt es eine Möglichkeit diesen auszutauschen? Wer kann mit...

Windows 10 Mobile 13. März 2018

Universal Foldable keyboard

Universal Foldable keyboard: Hallo zusammen In den bisherigen Beiträgen finde ich keine Lösung. Ich habe ein Lumia 650 und habe mir hierfür die mobile Tastatur Universal Foldable gekauft. Auf meinem PC konnte ich eine Firmware hernterladen, um das deutsche Layout nutzen zu können. Für das Lumia 650 finde ich nirgends...

Windows 10 Mobile 22. September 2016

Universal Foldable Keyboard wird nicht gekoppelt

Universal Foldable Keyboard wird nicht gekoppelt: Hallo zusammen, nachdem ich bei Microsoft keine Auskunft zu meinem Problem bekomme, versuche ich es nun auf diesem Weg. Ich habe mir ein Lumina 950XL samt Arc Touch BT Mouse und dem Problemkind Universal Foldable Keyboard gekauft. Die BT Mouse wurde anstandslos gekoppelt und funktioniert...

Windows 10 Mobile 1. April 2016

Universal Foldable Keyboard wird nicht gekoppelt

Universal Foldable Keyboard wird nicht gekoppelt: Hallo zusammen, nachdem ich bei Microsoft keine Auskunft zu meinem Problem bekomme, versuche ich es nun auf diesem Weg. Ich habe mir ein Lumina 950XL samt Arc Touch BT Mouse und dem Problemkind Universal Foldable Keyboard gekauft. Die BT Mouse wurde anstandslos gekoppelt und funktioniert...

Windows 10 Support 1. April 2016

Keine Eingabe mit Microsoft Universal Foldable Keyboard mehr möglich

Keine Eingabe mit Microsoft Universal Foldable Keyboard mehr möglich: Hallo - ich verwende das "Microsoft Universal Foldable Keyboard", welches bis gestern - soweit für mich erkennbar - einwandfrei funktioniert hat. Dabei handelt es sich um eine Tastatur, welche über Bluetooth V 4 mit dem Tablet unter Windows 10 verbunden wird. Gleiches gilt für die "Microsoft...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Universal foldable keyboard schaltet sich aus

Universal foldable keyboard schaltet sich aus: Ich habe mir das Universal foldable keyboard für 100 € gekauft. Abgesehen davon, dass die Tastatur das amerikanische Tastaturlayout hat, funktionierte die Tastatur. Als ich aber meine Arbeit ca. 30 Minuten pausierte, brach die Verbindung ab und nichts geht jetzt mehr. Wenn ich entkopple kann...

Windows 10 Mobile 27. November 2015

Universal Foldable Keyboard - @ funtioniert nicht

Universal Foldable Keyboard - @ funtioniert nicht: Hallo, Ich habe mir gestern das Universal Foldable Keyboard gekauft. Ich muss sagen, das Gerät ist echt der Hammer. Ich habe nur ein Problem. Wenn ich versuche ein @ zu schreiben (Alt Gr + Q) passiert nichts. Das € Zeichen (Alt Gr + E) funktiniert komischerweise. Kann mir jemand einen Tipp...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Microsoft Universal Mobile Keyboard Produktionsfehler [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft universal mobile keyboard akku problem

    ,
  2. microsoft universal mobile keyboard akku tauschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden