Microsoft untersucht gehäufte SSD-Probleme nach Anniversary Update

Helfe beim Thema Microsoft untersucht gehäufte SSD-Probleme nach Anniversary Update in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft untersucht gehäufte SSD-Probleme nach Anniversary Update [IMG]Das am 2. August veröffentlichte Windows 10 Anniversary Update bereitet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 14. August 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft untersucht gehäufte SSD-Probleme nach Anniversary Update


    Microsoft untersucht gehäufte SSD-Probleme nach Anniversary Update

    Microsoft untersucht gehäufte SSD-Probleme nach Anniversary Update
    Das am 2. August veröffentlichte Windows 10 Anniversary Update bereitet einigen Nutzern noch immer unerwartete Probleme. Microsoft hat daher jetzt eine Untersuchung eingeleitet und bestätigt gehäufte Systemfehler bei SSDs, die nach dem Update zu eingefrorenen PC führen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Na dann wird ja jetzt alles gut: sie untersuchen es. Microsoft untersucht gehäufte SSD-Probleme nach Anniversary UpdateMicrosoft untersucht gehäufte SSD-Probleme nach Anniversary UpdateMicrosoft untersucht gehäufte SSD-Probleme nach Anniversary Update
    Für die, die Englisch verstehen:
    Windows 10 may freeze after installing the Anniversary Update
     
  4. Shugarcat
    Shugarcat Neu hier
    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe mal, die kommen bald mit einer Lösung vorbei. Musste jetzt den Läppi zum Kundendienst bringen, auf das die endlosen Abstürtze und automatische Diagnoseschleifen aufhören. Nun gab es eine Neuinstallation und trotzdem stürzt der PC ab und die Grafiktreiber gingen verloren. Noch nie habe ich soviel Ärger mit einer Installation erlebt. Und wer erstattet mir die Kosten für den Kundendienst?:-(
     
  5. xenomorph
    xenomorph Kennt sich aus
    Registriert seit:
    23. Juli 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    @Shugarcat , niemand wird sie dir ersetzen! Da bin ich ja mal froh, das ich das Update noch nicht bekommen habe! Trotzdem habe ich jetzt schon Probleme mit der Performance-Anzeige meiner SSD (SanDisk Ultra 2), da arbeitet seit Tagen der Kundendienst von SanDisk dran und schrieb mir, dass sie noch keine Lösung gefunden haben und ich solange auch gern eine andere Software einsetzen kann.
     
Thema:

Microsoft untersucht gehäufte SSD-Probleme nach Anniversary Update

Die Seite wird geladen...

Microsoft untersucht gehäufte SSD-Probleme nach Anniversary Update - Ähnliche Themen - Microsoft untersucht gehäufte

Forum Datum

Microsoft untersucht Update-Probleme bei Windows 10

Microsoft untersucht Update-Probleme bei Windows 10: Microsoft untersucht Update-Probleme bei Windows 10 [ATTACH]In den letzten Wochen berichteten wir immer einmal wieder von Update-Problemen und den berüchtigten Blue Screen of Death bei Windows 10; zwei Fehler, die nach den Patch-Day-Updates auftauchten. Nun hat Microsoft bestätigt, dass die...

Windows 10 News 23. Mai 2020

Probleme nach Anniversary Update

Probleme nach Anniversary Update: Guten Tag, seit dem Windows 10 Anniversary Update habe ich das Problem das mein Rechner einfriert. Z.B. beim Laden von großen Spielen wird der Download auf 0 gesetzt und es passiert nichts mehr. Wenn ich dann mit der Maus versuche irgendein Programm zu öffnen regt sich nichts! Wenn ich auf den...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Probleme nach dem Anniversary Update

Probleme nach dem Anniversary Update: Hallo Community, nach dem automatischen Anniversary Update habe ich erhebliche Probleme mit meinem Laptop. Bis zu diesem Update funktionierte alles einwandfrei, nach dem kumulativen Sicherheitsupdate startet er noch, aber nach der Anmeldemaske läuft er in einer Schleife und weder mit Maus noch...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Probleme nach Anniversary update

Probleme nach Anniversary update: Hallo, auf meinem Asus Ultrabook UX31a ist das Anniversary Update installiert worden (Automatische Updates aktiviert). Nach dem Neustart war mein ursprüngliches Hintergrundbild verschwunden und bei Chrome waren alle Bookmarks weg. Ich kann nicht mehr die Systemsteuerung oder die...

Windows 10 Support 18. September 2016

Anniversary Update Problemme mit ssd

Anniversary Update Problemme mit ssd: Hallo zusammen. Weiss jemand vielleicht, ob Microsoft das Problem mit dem Update bzgl. SSD Platten behoben hat ? Es geht um die Problematik, dass der Rechner dann u.a. öfter "einfriert" lg Frank Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2016

Probleme nach dem Anniversary Update

Probleme nach dem Anniversary Update: Hallo, ich war schon mal mit meinem Problem hier. Es wurde mir die Frage nach installierter sonstiger Software gestellt. Ich habe das als irrelevant abgewiesen. Ich habe folgende Probleme nach dem Anniversary Update.Der PC hängt sich sehr oft für ca 30sek auf. Nach Neuinstallation von...

Windows 10 Support 19. August 2016

Probleme nach Anniversary Update

Probleme nach Anniversary Update: Hallo, ich habe gestern mit viel Schwierigkeiten (Fehler 080070057) aktualisiert....nun gibt es keine Cortana mehr, nur noch Windows Suche! Was ist das jetzt?

Windows 10 Allgemeines 5. August 2016

Probleme Anniversary Update

Probleme Anniversary Update: Ich habe gestern das Anniversary Update installiert, seitdem ist bei mir CORTANA verschwunden. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2016

Microsoft untersucht gehäufte SSD-Probleme nach Anniversary Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden