Microsoft Update im Juli 2020 machte Systemrücksetzung erforderlich

Helfe beim Thema Microsoft Update im Juli 2020 machte Systemrücksetzung erforderlich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ende Juli 2020 funktionierte nach einem automatischen Update von Microsoft Windows Live Mail nicht mehr. Deshalb setzte ich den Computer unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manolito 2020, 10. August 2020.

  1. Manolito 2020
    Manolito 2020 Gast

    Microsoft Update im Juli 2020 machte Systemrücksetzung erforderlich


    Ende Juli 2020 funktionierte nach einem automatischen Update von Microsoft Windows Live Mail nicht mehr. Deshalb setzte ich den Computer unter beibehalten der eigenen Dateien zurück. Nun ist Windows 10 nirgends mehr zu finden. Ich besitze keinen Schlüssel, da man dazumal gratis upgraden konnte von Windows 7 auf Winsows 10. Was kann ich tun, damit ich Windows 10 nicht kaufen muss und es trotzdem wieder installieren kann?


    Zum Beispiel funktioniert in Exel der Zellbezug zwischen zwei Tabellen nicht mehr...


    Auch konnte ich meine Mail-Adresse unseres lokalen Anbieters Quickline nicht mit dem neuen Mail-Programm Windows Live verbinden. Dadurch sind leider alle 'älteren' Mails verloren -: !


    Gerne hoffe ich, dass mir jemand weiterhelfen kann und bedanke mich schon vorweg herzlich dafür!

    Weiterlesen...
     
    #1 Manolito 2020, 10. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Update im Juli 2020 machte Systemrücksetzung erforderlich

Die Seite wird geladen...

Microsoft Update im Juli 2020 machte Systemrücksetzung erforderlich - Ähnliche Themen - Microsoft Update Juli

Forum Datum

Microsoft Flugsimulator 2020

Microsoft Flugsimulator 2020: Hallo, ich habe den FS2020 heruntergeladen. Wenn ich ihn starten will, dann startet der FS bis zur Cessna und dem Insert: press any key to start. der Bildschirm wird schwarz und ein insert des xbox erscheint mit den anklickbaren Feldern: Konto wechseln und jetzt spielen. klicke ich jetzt spielen...

Windows 10 Allgemeines 19. September 2020

Microsoft Flight Simulator 2020

Microsoft Flight Simulator 2020: Guten Tag. Ich habe den neuen Flight Simulator gekauft und auf einem PC runtergeladen. Aufgrund der Anforderungen muss ich ihn auf einem schnelleren PC installieren. Auf dem ursprünglichen PC habe ich ihn deinstalliert. Das installieren auf dem neuen PC geht nicht. Wie muss ich vorgehen....

Windows 10 Support 17. September 2020

Microsoft Flugsimulator 2020

Microsoft Flugsimulator 2020: Hallo beim downloaden FS2020 erhalte ich die Meldung: Wiederholen Sie den Download - Bei uns ist ein Fehler aufgetreten" was kann ich tun? vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2020

WIN10 update Juli?

WIN10 update Juli?: Finde nicht wirklich einen link zum download des update für Juli2020 - damit ev. auch mein Drucker MFC235c wieder funktioniert ........... Tipps? https://www.gutefrage.net/frage/win10-update-juli

Windows 10 Support 9. August 2020

Seit dem Juli 2020 Update Office 2019 verschwunden

Seit dem Juli 2020 Update Office 2019 verschwunden: Auf meinem Surface Book II ist dem Build 18363.959 das komplette Office 2019 Professional verwunden. In der Systemsteuerung ist zu Office 2019 Pro jetzt plötzlich auch noch Office 2019 Home Student installiert, welches ich nie installiert hatte. Beide haben aber als Installationsdatum, das Datum...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Juli-Windows-Update KB4565503

Juli-Windows-Update KB4565503: Bei meinem Acer-Notebook mit Windows 10 Version 2004 kann das letzte Windows-Update nicht installiert werden. Bei der Installation wird der Fehlercode 0x80073701 gemeldet. Heute hatte ich vom Microsoft-Support Hilfe per Fernwartung, aber es klappt trotzdem nicht und der angezeigte Fehlercode ist...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Update Juli 2017

Update Juli 2017: Hallo mein Rechner versucht seit Tagen das neue Update von Windows 2017 zu installieren. Die Installation bleibt lange bei 72% hängen. Dann kommt die Meldung, dass das Update nicht installiert werden konnte und alles rückgängig gemacht wird. Woran kann das liegen? Als Virenschutz habe ich...

Windows 10 Support 29. Juli 2017

Nach Update Anmeldung erforderlich

Nach Update Anmeldung erforderlich: Hallo, seit dem letzten Update muss ich mich beim Starten immer erst Anmelden wie kann ich das wieder verändern. Habe meinen PC nicht Passwort geschützt und will es auch nicht. Ich hoffe Sie können mir helfen.

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2017

Microsoft Update im Juli 2020 machte Systemrücksetzung erforderlich [gelöst]