Microsoft Update im Juli 2020 machte Systemrücksetzung erforderlich

Helfe beim Thema Microsoft Update im Juli 2020 machte Systemrücksetzung erforderlich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ende Juli 2020 funktionierte nach einem automatischen Update von Microsoft Windows Live Mail nicht mehr. Deshalb setzte ich den Computer unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manolito 2020, 10. August 2020.

  1. Manolito 2020
    Manolito 2020 Gast

    Microsoft Update im Juli 2020 machte Systemrücksetzung erforderlich


    Ende Juli 2020 funktionierte nach einem automatischen Update von Microsoft Windows Live Mail nicht mehr. Deshalb setzte ich den Computer unter beibehalten der eigenen Dateien zurück. Nun ist Windows 10 nirgends mehr zu finden. Ich besitze keinen Schlüssel, da man dazumal gratis upgraden konnte von Windows 7 auf Winsows 10. Was kann ich tun, damit ich Windows 10 nicht kaufen muss und es trotzdem wieder installieren kann?


    Zum Beispiel funktioniert in Exel der Zellbezug zwischen zwei Tabellen nicht mehr...


    Auch konnte ich meine Mail-Adresse unseres lokalen Anbieters Quickline nicht mit dem neuen Mail-Programm Windows Live verbinden. Dadurch sind leider alle 'älteren' Mails verloren -: !


    Gerne hoffe ich, dass mir jemand weiterhelfen kann und bedanke mich schon vorweg herzlich dafür!

    Weiterlesen...
     
    #1 Manolito 2020, 10. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Update im Juli 2020 machte Systemrücksetzung erforderlich

Die Seite wird geladen...

Microsoft Update im Juli 2020 machte Systemrücksetzung erforderlich - Ähnliche Themen - Microsoft Update Juli

Forum Datum

Microsoft Flugsimulator 2020

Microsoft Flugsimulator 2020: Ich habe mir den FS 2020 gekauft. Wollen die uns ****? Da geht j fast gar nichts. Wieso kann man nicht auf dem bewährten FSX aufbauen und einfach nur die Graphik verändern?Was sollen die verzögerten Weltupdates? Ich möchte in Deutschland fliegen. Da war in der Grundversion z. B. der Airport...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Microsoft Flight Sim 2020 Microsoft Store update

Microsoft Flight Sim 2020 Microsoft Store update: ich wollte heute das spiel msfs 2020 starten doch jedes mal wenn ich starte erhalte ich die nachricht "EIn neues erforderliches Update ist verfügbar. Bitte führen sie vor dem Starten von Microsoft Flight Simulator zunächst ein Update mithilfe des Microsoft Stores durch." Doch wenn ich diesen...

Windows 10 Support 14. August 2021

Microsoft Flugsimulator 2020

Microsoft Flugsimulator 2020: Hallo, ich verzweifele an der Installation. Ich habe noch keine Software erworben, die derart schwierig zu installieren ist. Ich habe die Premium-Version im Store erworben. Sie wird mir auch als erworben angezeigt. Folgende Schritte habe ich bereits mehrfach ausgeführt nach jeweiliger...

Windows 10 Support 21. Februar 2021

Microsoft Flugsimulator 2020

Microsoft Flugsimulator 2020: Hallo, ich habe den FS2020 heruntergeladen. Wenn ich ihn starten will, dann startet der FS bis zur Cessna und dem Insert: press any key to start. der Bildschirm wird schwarz und ein insert des xbox erscheint mit den anklickbaren Feldern: Konto wechseln und jetzt spielen. klicke ich jetzt spielen...

Windows 10 Allgemeines 19. September 2020

WIN10 update Juli?

WIN10 update Juli?: Finde nicht wirklich einen link zum download des update für Juli2020 - damit ev. auch mein Drucker MFC235c wieder funktioniert ........... Tipps? https://www.gutefrage.net/frage/win10-update-juli

Windows 10 Support 9. August 2020

Seit dem Juli 2020 Update Office 2019 verschwunden

Seit dem Juli 2020 Update Office 2019 verschwunden: Auf meinem Surface Book II ist dem Build 18363.959 das komplette Office 2019 Professional verwunden. In der Systemsteuerung ist zu Office 2019 Pro jetzt plötzlich auch noch Office 2019 Home Student installiert, welches ich nie installiert hatte. Beide haben aber als Installationsdatum, das Datum...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Update Juli 2017

Update Juli 2017: Hallo mein Rechner versucht seit Tagen das neue Update von Windows 2017 zu installieren. Die Installation bleibt lange bei 72% hängen. Dann kommt die Meldung, dass das Update nicht installiert werden konnte und alles rückgängig gemacht wird. Woran kann das liegen? Als Virenschutz habe ich...

Windows 10 Support 29. Juli 2017

Nach Update Anmeldung erforderlich

Nach Update Anmeldung erforderlich: Hallo, seit dem letzten Update muss ich mich beim Starten immer erst Anmelden wie kann ich das wieder verändern. Habe meinen PC nicht Passwort geschützt und will es auch nicht. Ich hoffe Sie können mir helfen.

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2017

Microsoft Update im Juli 2020 machte Systemrücksetzung erforderlich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 wirkliche systemrücksetzung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden