Microsoft verdient gut an Windows-10-Ende - Surface wird zum Flop

Helfe beim Thema Microsoft verdient gut an Windows-10-Ende - Surface wird zum Flop in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft verdient gut an Windows-10-Ende - Surface wird zum Flop [IMG]Was Microsoft bei seinen neuen Geschäftszahlen nicht an die große Glocke hängt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 30. Oktober 2025 um 18:42 Uhr.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Was Microsoft bei seinen neuen Geschäftszahlen nicht an die große Glocke hängt, sind die Verkäufe der eigenen Hardware. Man profitiert zwar vom Ende von Windows 10 durch Lizenzverkäufe, neben der Xbox schwächelt aber auch der Absatz der Surface-Produkte. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft verdient gut an Windows-10-Ende - Surface wird zum Flop - Ähnliche Themen - Microsoft verdient gut

Forum Datum

Wird Windows 11 ein Flop?

Wird Windows 11 ein Flop?: Hallo! Glaubt ihr das Windows 11 ein Flop werden wird? "Jedes zweite OS zum Schmeißen" Ich meine seht euch die Historie der nahen Verganenheit an: XP - super Vista - kacke 7 - super 8 - kacke 8.1 - besser, jedoch zu schlecht 9 - kam nie 10 - super 10X - kam nie 11 - ??? Was glaubt ihr?...

Windows 10 Support 22. August 2021

Microsoft gibt Details für Support-Ende für Surface-Geräte bekannt

Microsoft gibt Details für Support-Ende für Surface-Geräte bekannt: Microsoft gibt Details für Support-Ende für Surface-Geräte bekannt [ATTACH]Microsoft hat in einem neuen Support-Dokument verraten, wie lange Besitzer der neueren Surface-Geräte Unterstützung bei Hardware und Software bekommen werden. Für einige Geräte war das schon bekannt, andere sind jetzt in...

Windows 10 News 14. November 2020

Glaubt ihr, dass Windows 10X ein Flop wird?

Glaubt ihr, dass Windows 10X ein Flop wird?: Ich glaube, dass ganze wird ein riesiger Misserfolg. Wie seht ihr das? https://www.gutefrage.net/frage/glaubt-ihr-dass-windows-10x-ein-flop-wird

Windows 10 Support 3. April 2020

Wie gut ist Windows 10 jetzt?

Wie gut ist Windows 10 jetzt?: Ich bin schon länger Linux-Nutzer und hatte nur vor einiger Mal kurz Kontakt mit Windows 10. Damals hatte es noch häufiger Abstürze und ähnliches. Nun wollte ich mir einen neuen PC kaufen und dort Windows drauf packen, um mehr Spiele spielen zu können(die Auswahl bei Linux ist leider ziemlich...

Windows 10 Support 29. November 2019

microsoft mobile windows-phone ende

microsoft mobile windows-phone ende: wiso gibt microsoft windows phon auf, das ist eine super platform auf super geräte, ich liebe es und jetzt hab ich keine alernative für phones weil android und ios nicht in frage kommt - könnt ihr stattdessen vielleicht was mit sailfish os machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2019

Microsoft Mobile Windows-Phone Ende

Microsoft Mobile Windows-Phone Ende: wiso gibt microsoft windows phon auf, das ist eine super platform auf super geräte, ich liebe es und jetzt hab ich keine alernative für phones weil android und ios nicht in frage kommt - könnt ihr stattdessen vielleicht was mit sailfish os machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2019

Windows 10 und kein Ende

Windows 10 und kein Ende: Liebe Leut, heut triffts mich hart! Habe 3 Rechner auf Windows 10 umgestellt. Bei einem Rechner habe ich Probleme mit einem Benutzerkonto. Habe das alte schon gelöscht und testweise ein neues angelegt, bekomme aber immer die Fehlermeldung, dass das Benutzerprofil nicht angelegt werden kann...

Windows 10 Support 11. August 2016

Satya Nadella: Was der Microsoft-Chef im Jahr 2015 verdient hat

Satya Nadella: Was der Microsoft-Chef im Jahr 2015 verdient hat: Satya Nadella: Was der Microsoft-Chef im Jahr 2015 verdient hat [IMG]Der Chief Executive Officer von Microsoft, Satya Nadella, hat diesen Job seit Februar 2014 und die Fachwelt ist voll des Lobs für den erst dritten CEO in der Geschichte des Redmonder Unternehmens. Für ihn selbst ist der Posten...

Windows 10 News 20. Oktober 2015

Microsoft verdient gut an Windows-10-Ende - Surface wird zum Flop [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden