Microsoft verkleinert PowerToys-Installer und Installationsordner

Helfe beim Thema Microsoft verkleinert PowerToys-Installer und Installationsordner in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft verkleinert PowerToys-Installer und Installationsordner [ATTACH]Microsoft hat vor Kurzem ein interessantes Update für die Tool-Sammlung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 10. Oktober 2022.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft verkleinert PowerToys-Installer und Installationsordner


    Microsoft verkleinert PowerToys-Installer und Installationsordner

    Microsoft verkleinert PowerToys-Installer und Installationsordner
    Microsoft hat vor Kurzem ein interessantes Update für die Tool-Sammlung PowerToys herausgegeben. Wer neue Funktionen sucht, wird zwar enttäuscht, dafür hat Microsoft die Größe des Installers und des Installationsordners deutlich verkleinert. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft verkleinert PowerToys-Installer und Installationsordner

Die Seite wird geladen...

Microsoft verkleinert PowerToys-Installer und Installationsordner - Ähnliche Themen - Microsoft verkleinert PowerToys

Forum Datum

PowerToys Lizensfrage

PowerToys Lizensfrage: Liebes Support Team,ich habe eine Frage zu den Microsoft PowerToys. Gibt es dort irgendwelche Lizenzen, die man beachten muss, wenn man das Tool für Firmenrechner nutzen möchte?Liebe Grüße,Enno Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2023

Microsoft spendiert den PowerToys leistungsstarken Registry-Editor

Microsoft spendiert den PowerToys leistungsstarken Registry-Editor: Microsoft spendiert den PowerToys leistungsstarken Registry-Editor [ATTACH]Im Herbst 2019 hat Microsoft seine neuen PowerToys veröffentlicht. Die Tool-Sammlung feierte damit ein Comeback, denn ursprünglich gab es sie in Windows 95. Doch die PowerToys sind von keinem System mehr wegzudenken,...

Windows 10 News 30. März 2023

Microsoft Flight Simulator falscher Installationsordner?

Microsoft Flight Simulator falscher Installationsordner?: Meine letzte Frage war eigentlich mehr aus Spaß, aber mittlerweile hab ich Angst, dass irgendwas nicht passt. Und zwar: Ich habe den MFS über Steam auf meine Festplatte (D) runtergeladen, hatte nur ein paar hundert Megabyte. Den MFS geöffnet, da wurde mir dann gesagt, dass ich die sogenannten...

Windows 10 Support 22. August 2020

iCloud für Windows Installationsordner?

iCloud für Windows Installationsordner?: Wie kann ich den Installationsort von iCloud änderm? https://www.gutefrage.net/frage/icloud-fuer-windows-installationsordner

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Microsoft veröffentlicht PowerToys 0.15.1 mit einigen Verbesserungen

Microsoft veröffentlicht PowerToys 0.15.1 mit einigen Verbesserungen: Microsoft veröffentlicht PowerToys 0.15.1 mit einigen Verbesserungen [ATTACH]Microsoft hat eine weitere Vorschau-Version für die neuen PowerToys veröffentlicht. Das Projekt, das über GitHub veröffentlicht wird, bringt nun in Version 0.15.1 Verbesserungen und neue Funktionen für die...

Windows 10 News 4. März 2020

Die Seite des Startmenüs ist verkleinert.

Die Seite des Startmenüs ist verkleinert.: Ich bin mir nicht sicher, wo ich das posten soll. Ich habe die Schaltfläche Start geöffnet > festgestellt, dass die gesamte linke Seite des Startmenüs verkleinert wurde. Siehe Screenshot unten. Wie kann ich es wieder normal machen? Ich habe die Symbole auf der linken Seite ausprobiert, aber...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Wie finde ich den Installationsordner einer App?

Wie finde ich den Installationsordner einer App?: Servus beinand, ich möchte für Irfanview Addons installieren. Dazu soll ich der Installationsroutine sagen, wo Irfanview installiert ist. Und genau das kann ich nicht herausfinden. In früheren Windows Versionen gab es die Möglichkeit, diese Information durch Rechtsklick auf das Icon einer App...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Microsoft: Lumia- und Surface-Teams zusammengelegt, verkleinert

Microsoft: Lumia- und Surface-Teams zusammengelegt, verkleinert: Microsoft: Lumia- und Surface-Teams zusammengelegt, verkleinert [IMG]Microsoft geht bei der Arbeit an seinen nächsten Smartphone-Produkten offenbar neue Wege. Der Konzern soll laut den Angaben eines normalerweise bestens informierten US-Journalisten die Teams hinter den Produktreihen Lumia und...

Windows 10 News 21. Januar 2016

Microsoft verkleinert PowerToys-Installer und Installationsordner [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden