Microsoft verschiebt angeblich Surface Laptop 4 und Pro 8 auf 2021

Helfe beim Thema Microsoft verschiebt angeblich Surface Laptop 4 und Pro 8 auf 2021 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft verschiebt angeblich Surface Laptop 4 und Pro 8 auf 2021 [ATTACH]In den letzten Wochen gab es einige Vorab-Informationen über kommende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 27. September 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft verschiebt angeblich Surface Laptop 4 und Pro 8 auf 2021


    Microsoft verschiebt angeblich Surface Laptop 4 und Pro 8 auf 2021

    Microsoft verschiebt angeblich Surface Laptop 4 und Pro 8 auf 2021
    In den letzten Wochen gab es einige Vorab-Informationen über kommende Surface-Geräte - ein paar der Berichte hatte WinFuture exklusiv recherchiert. Nun gibt es ein Gerücht, das wieder neue Planungs-Details zur Surface-Familie mitbringt. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft verschiebt angeblich Surface Laptop 4 und Pro 8 auf 2021

Die Seite wird geladen...

Microsoft verschiebt angeblich Surface Laptop 4 und Pro 8 auf 2021 - Ähnliche Themen - Microsoft verschiebt angeblich

Forum Datum

Microsoft Surface Pro 8 und Surface Pen

Microsoft Surface Pro 8 und Surface Pen: Hey,Ich habe mir ein Surface Pro 8 gekauft und den Surface Pen dazu, da ich mit dem Slim Pen irgendwie gar nicht klar kam.Jetzt habe ich fest gestellt, dass das Surface Pro 8 gar keinen Magneten an der Seite hat, wie das siebener. Nun frage ich mich, wie ich den Stift aufladen soll, oder ob dies...

Surface 13. September 2022

surface 8 Pro

surface 8 Pro: Hallo,ich möchte mir gerne ein MS surface 8 pro nutzen.Ein der mir wichtigen Punkte ist die Nutzung einer eingebauten SIM-Card.Im Surface-Pro-8-Fact-Sheet finde ich in der Fusszeile: 2 Surface Pro 8 mit 4G LTE Advanced ist ab 2022 verfügbar. Unter surface.com finden Sie aktuelle Informationen...

Surface 19. April 2022

Type Cover 4 kompatibel mit Surface Pro 8?

Type Cover 4 kompatibel mit Surface Pro 8?: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Pro 4 mit Type Cober 4 und möchte auf ein Surface Pro 8 aufrüsten. Kann ich das Type Cover 4 auch mit dem Surface Pro 8 verwenden?Danke und GrußChristian Weiterlesen...

Surface 27. Februar 2022

Akkuprobleme ->Microsoft Surface 4 Pro

Akkuprobleme ->Microsoft Surface 4 Pro: Guten Tag,Ich habe mir ein gebrauchtes Microsoft Surface 4 Pro gekauft von dem gesagt wurde, dass der Akku in Ordnung wäre. Ich benutze das Gerät für meine schulische Ausbildung und benötige somit das Gerät 6 Schulstunden durchgängig. Ich habe mich reingelesen und habe herausgefunden dass...

Surface 9. Februar 2022

Surface Pro 8 & Surface Laptop 4 erstmals zu sehen: LTE-Option & AMD?

Surface Pro 8 & Surface Laptop 4 erstmals zu sehen: LTE-Option & AMD?: Surface Pro 8 & Surface Laptop 4 erstmals zu sehen: LTE-Option & AMD? [ATTACH]Microsoft will die nächste Generation des Surface Pro und des Surface Laptop offenbar früher vorstellen, als vermutet. Zwar soll der Launch nicht mehr in diesem Jahr erfolgen, dafür aber im Januar. Jetzt sind die...

Windows 10 News 27. November 2020

Microsoft Surface Pro 4 Bildschirmfehler

Microsoft Surface Pro 4 Bildschirmfehler: Guten Tag, Ende 2017 kaufte ich mir das Surface Pro 4 und war auch recht zufrieden damit. Jedoch trat gegen Ende 2019 plötzlich ein ca. 1cm breiter Streifen waagerecht an der unteren Hälfte auf. Ich habe alle Treiber deinstalliert und neu installiert, jedoch ohne Erfolg. Mit der Zeit wurde...

Surface 15. April 2020

Microsoft Surface pro 4 MPP

Microsoft Surface pro 4 MPP: Guten Tag, Ich möchte mir einen Stift für mein Surface kaufen und das original ist mir leider zu Teuer, es gibt sehr viele Alternativen die von Microsoft geprüft sind. Für diese wird immer das Microsoft Pen Protocol benötigt. Ich würde gerne herausfinden ob mein Surface diese besitzt, aber ich...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Austauschgerät Microsoft Surface Pro 4

Austauschgerät Microsoft Surface Pro 4: Hallo zusammen, ich habe seit knapp über zwei Jahren ein Surface Pro 4, was mir gute Dienste geleistet hat. Leider ist mir mein Rucksack mit dem Gerät letzte Woche hingefallen. Dabei ist (trotz Laptopfach und Fallenlassen aus Hüfthöhe) das Display an einer Ecke gesprungen. Ich würde das daher...

Surface 12. Juni 2018

Microsoft verschiebt angeblich Surface Laptop 4 und Pro 8 auf 2021 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden