Microsoft verschiebt nächste Phase der Sicherheitshärtung für Windows

Helfe beim Thema Microsoft verschiebt nächste Phase der Sicherheitshärtung für Windows in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft verschiebt nächste Phase der Sicherheitshärtung für Windows [IMG]Microsoft plant eine dreistufige Abschaltung des Kerberos PAC Validation... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 5. Oktober 2024.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Microsoft plant eine dreistufige Abschaltung des Kerberos PAC Validation Protocols für Windows 10, 11 und Server bis April 2025. Die Änderungen sollen Sicherheitslücken schließen - doch nun gibt es Verzögerungen beim Zeitplan. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft verschiebt nächste Phase der Sicherheitshärtung für Windows - Ähnliche Themen - Microsoft verschiebt Phase

Forum Datum

Windows-Sicherheitshärtung: Kerberos-Kompatibilität abgeschaltet

Windows-Sicherheitshärtung: Kerberos-Kompatibilität abgeschaltet: Windows-Sicherheitshärtung: Kerberos-Kompatibilität abgeschaltet [IMG]Microsoft hatte im Februar mit dem 60-Tage-Countdown zur bevorstehenden Abschaltung des Kerberos PAC Validation Protocols für Windows 10, Windows 11 und Windows Server begonnen. Nun erfolgt die letzte Phase der...

Windows 10 News 9. April 2025

Desktop verschiebt ordner?

Desktop verschiebt ordner?: Auf meinen Windows 10 Desktop werden alle Ordner die ich auf der ganz rechten Seite habe. Beim Neustart oder Benutzer Wechsel eine Seite nach link verschoben. https://www.gutefrage.net/frage/desktop-verschiebt-ordner

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Microsoft läutet wichtige nächste Phase für Windows 10 20H2-Tests ein

Microsoft läutet wichtige nächste Phase für Windows 10 20H2-Tests ein: Microsoft läutet wichtige nächste Phase für Windows 10 20H2-Tests ein [ATTACH]Microsoft hat jetzt bestätigt, dass das neue Windows 10 20H2 nun bereit für kommerzielle Tests ist. ISOs und Previews im Beta- oder Release-Vorschau-Kanal stehen zwar bisher noch nicht zur Verfügung, könnten aber bald...

Windows 10 News 22. August 2020

Microsoft verschiebt das Support-Ende von Windows 10 Version 1709

Microsoft verschiebt das Support-Ende von Windows 10 Version 1709: Microsoft verschiebt das Support-Ende von Windows 10 Version 1709 [ATTACH]Microsoft verschiebt das Support-Ende für die Enterprise-, Bildungs- und IoT-Versionen von Windows 10 1709. Aufgrund der Corona-Pandemie will der Konzern sechs weiter Monate kostenlose Sicherheitsupdates liefern. Das hat...

Windows 10 News 19. März 2020

Windows sound balance verschiebt sich ständig?!?

Windows sound balance verschiebt sich ständig?!?: Guten Tag, leider verschiebt sich immer wieder (von allein) die Windows Sound Balance (siehe Bilder.) Nach dem durchforsten sämtlicher Foren bin ich auf keinen funktionierenden workaround gestoßen. Hat hier jemand einen Rat und/oder Hilfe? Beste Grüße [ATTACH]...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Microsoft veröffentlicht nächste Vorschau von Windows Terminal 0.7

Microsoft veröffentlicht nächste Vorschau von Windows Terminal 0.7: Microsoft veröffentlicht nächste Vorschau von Windows Terminal 0.7 [ATTACH]Microsoft hat eine neuen Vorschau-Version für das Windows Terminal veröffentlicht. Mit der App stellt der Konzern wichtige Tools bereit, die eine gemeinsame Oberfläche für alle Kommandozeilen-Zugänge auf den Plattformen...

Windows 10 News 27. November 2019

Nächstes Update für Microsoft Lumia 950

Nächstes Update für Microsoft Lumia 950: Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen, ob hier jemand weiß wann es endlich ein neues Update für das Lumia 950 und andere gibt? Seit dem letzten Update ist mein Lumia unerträglich. Ich habe große Probleme mit dem Wlan zu Hause, Anrufe werden nicht mehr angezeigt, es hängt sich NOCH öfter auf...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2017

desktop apps verschiebt sich

desktop apps verschiebt sich: ich habe grade meinen pc angemacht und jetzt sind die ganzen Sachen z.b gta 5 oben und sonst sind die ja links Ander hat wer Ahnung wie man das verschiebt Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Microsoft verschiebt nächste Phase der Sicherheitshärtung für Windows [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden