Microsoft verteilt wichtiges Performance-Update für Surface Go 2

Helfe beim Thema Microsoft verteilt wichtiges Performance-Update für Surface Go 2 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft verteilt wichtiges Performance-Update für Surface Go 2 [ATTACH]Microsoft hat für Besitzer eines neuen Surface Go 2 ein neues Firmware-Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 20. Juni 2020.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Microsoft hat für Besitzer eines neuen Surface Go 2 ein neues Firmware-Update veröffentlicht. Die neue Firmware bringt Fehlerbehebungen und allgemeine Stabilitätsverbesserungen, viel ist ansonsten zum Update-Inhalt nicht bekannt. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 20. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft verteilt wichtiges Performance-Update für Surface Go 2 - Ähnliche Themen - Microsoft verteilt wichtiges

Forum Datum

Surface Go 2 lädt nicht im Ruhezustand

Surface Go 2 lädt nicht im Ruhezustand: Hallo, Mein Surface Go 2 lädt über USB-C nur, wenn ich es in Betrieb habe. Sobald ich es über den Schalter in den Ruhezustand setze, lädt es nicht weiter auf. Wecke ich es wieder auf, zeigt es zunächst nur den aktuellen Ladestand + die Meldung "Netzbetrieb" an. Erst nach kurzem Warten wird es...

Surface Montag um 12:22 Uhr

Das Surface Go 2 mit GPS/GLONASS

Das Surface Go 2 mit GPS/GLONASS: Das Surface Go 2 wirbt mit GPS/GLONASS: Eigenständiges und unterstütztes GNSS, bis auf 3 Meter genau... ich bekomme damit keine Position mit mehr als 50 m Genauigkeit hin. Kennt jemand das Problem? Weiterlesen...

Surface 25. Juni 2020

Surface GO 2 als 2. Monitor für ein Surface Laptop 2

Surface GO 2 als 2. Monitor für ein Surface Laptop 2: Hi, ich bekomme mein Surface GO2 leider nicht als 2. Monitor eingerichtet. Zwar scheint die Verbindung zu funktionieren Surface GO wartet auf eine Projekttion, aber nach ein paar Sekunden kommt die Fehlermeldung "Verbindungsprobleme" Ich habe so ziemlich alle Artikel und Youtube Turtorials...

Windows 10 Support 12. April 2020

Surface Go 2 externe Bildschirme

Surface Go 2 externe Bildschirme: Hallo Zusammen, wir haben bei uns in der Firma einen Terminalserver auf den wir alle Arbeiten (Word, Outlook, Grafikbearbeitung und Webdesign). Wir hatten die Ganze Zeit Thin Clients im Betrieb und wollen jetzt auf das Surface Go umstellen anstatt Thin Clients. Meine Frage ist jetzt die...

Surface 4. November 2019

Microsoft Surface Go und Stift

Microsoft Surface Go und Stift: Hallo, ich habe mir für ein Microsoft Surface Go einen Microsoft Stift gekauft und wollte bevor ich ihn zum Zeichen und schreiben nutze fragen, ob jemandem bekannt ist, dass der Stift Kratzt oder ähnliches. Vielen Dank. Weiterlesen...

Surface 1. Oktober 2019

Performance Probleme Surface Book 2

Performance Probleme Surface Book 2: Guten Abend liebe Community, ich habe mir vor Kurzem das Surface Book 2 mit der Ausstattung i5-7300U, 8 GB RAM, 256 GB SSD zugelegt, hab ich sämtliche Updates runtergeladen, Treiber installiert und generell das Surface auf den neusten Stand gebracht. Ich erwarte von diesem 2 in 1 Laptop keine...

Surface 23. September 2019

Surface Book 2 Performance Base Fehler

Surface Book 2 Performance Base Fehler: Mein Surface Book 2 13" - i7 - 16GB - 512GB - GTX1050 verliert alle 2-3 Minuten immer wieder die Verbindung zur Base für 1-2 Sekunden. Also es erscheint die Meldung "Automatisches Drehen ein" und danach wieder das grüne "Eingesetzt". Die Meldung "Kann herausgenommen werden" kommt nicht. Habe...

Surface 4. Juli 2019

Surface Book 2 Performance nach Oktoberupdate

Surface Book 2 Performance nach Oktoberupdate: Hallo zusammen, seit dem letzten großen Oktober Update von Windows 10, stelle ich eine drastischen Performance-Verlust fest. Gerade im Bereich Video Rendern braucht das Surface extrem lange. Beispiele: Ein Video (4k, ca. 1-2 Minuten Spieldauer) mit Magix Fast Cut brauchte vor dem Update...

Surface 30. Oktober 2018

Microsoft verteilt wichtiges Performance-Update für Surface Go 2 [gelöst]