Microsoft Visio Standard 2013, ESD auch unter Windows 10 lauffähig?

Helfe beim Thema Microsoft Visio Standard 2013, ESD auch unter Windows 10 lauffähig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, für bestimmte Arbeiten benötige ich Visio von Microsoft. Meine Frage: Ist das "Microsoft Visio Standard 2013 ESD" unter Windows 10 lauffähig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von plempel, 12. Januar 2022.

1. plempel
    plempel Gast

Hallo,
    für bestimmte Arbeiten benötige ich Visio von Microsoft.
    Meine Frage: Ist das "Microsoft Visio Standard 2013 ESD" unter Windows 10 lauffähig oder brauche ich eine neuere Version?
    Danke für Hilfreiche Antworten
    plempel

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Microsoft Visio 2013 Standard kann auf jedem PC mit Windows 7, 8 oder 10 installiert werden.

#2 zisselmann, 12. Januar 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Visio Standard 2013, ESD auch unter Windows 10 lauffähig? - Ähnliche Themen - Microsoft Visio Standard

Forum Datum

Microsoft Office 2013

Microsoft Office 2013: Mein PC war abgestürzt. Nun wollte ich Microsoft Office 2013 mit dem Original Product Key wieder aktivieren. Das kann ich aber nicht. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 17. Januar 2025

Visio 2013?

Visio 2013?: Hallo, eine Frage zu Microsoft Visio 2013. Läuft die Standardversion auch unter Windows 10? Gruß Plempel https://www.gutefrage.net/frage/visio-2013

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Was ist C:\ESD? (Ordner namens ESD)

Was ist C:\ESD? (Ordner namens ESD): Grüezi zusammen Ich habe wieder einmal eine Frage. Im Wurzelverzeichnis von C:\ befindet sich bei mir ein Ordner namens ESD. Im nächsten Ordner "Windows" ist neben anderem eine Setup.exe. Diese exe möchte ich nicht einfach so starten, ohne zu wissen was dann passiert. Ich habe zwei...

Windows 10 Sicherheit 22. Februar 2019

Windows 10 Timeline zeigt keine Visio Dokumente

Windows 10 Timeline zeigt keine Visio Dokumente: Hallo! Ich nutze gerne die neue Funktion der Timeline über Windows-Taste + TAB. Aber leider werden nicht alle Dokumente, die ich bearbeitet habe, in der Timeline angezeigt. Ganz offensichtlich ist es mit Visio Dateien. Diese werden nie bzw. nicht mehr (ich glaube diese wurden schon einmal...

Windows 10 Support 10. Juli 2018

Windows 10 esd Aktivierung

Windows 10 esd Aktivierung: Hallo, Kann ich Windows 10 pro auf einem Laptop mit Linux Betriebssystem durch einen esd Schlüssel installieren und wenn ja, wie? Dankeschön Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Problem mit Visio 2013

Problem mit Visio 2013: Hallo, ich möchte Visio-Files altere Version (2000) unter 2013 öffnen. Dabei bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Sie versuchen, einen Dateityp zu öffnen (Binäre Visio 2000-2002 Zeichnungen), der durch Ihre Zugriffsschutzeinstellung im Trust Center gesperrt wird". Ich habe auch die...

Windows 10 Allgemeines 18. April 2016

Microsoft Office 2013

Microsoft Office 2013: Windows10 Home Premium Das System bietet mir ohne meine Aufforderung an, Microsoft Office 2013 zu installieren. Ich habe mich gefragt, ob dies eine kostenfreie (Test-) Installation sei und habe (unter Vorbehalt) zugestimmt. Nun kommt die Meldung: "Leider konnten wir Office nicht einrichten....

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Warum kann ich bei installierten Office 2013 nicht Outlook 2013 als Standard App für den...

Warum kann ich bei installierten Office 2013 nicht Outlook 2013 als Standard App für den...: Wenn ich als unter Standard App den Kalender betrachte ist nur das Plus zu sehen. Klicke ich darauf erscheint das Store Symbol. Outlook wird nicht angeboten. Im Store gibt es nichts passendes. Am Liebsten wäre es mir sowieso, würde ich auf Kontakte oder Kalender klicken direkt zum passenden...

Windows 10 Support 29. August 2015

Microsoft Visio Standard 2013, ESD auch unter Windows 10 lauffähig? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden