Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable lässt sich nicht deinstallieren
Helfe beim Thema Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable lässt sich nicht deinstallieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich bastel schon eine Weile an einer Fehlermeldung, kann sie aber selbst nicht lösen. Und zwar kann ich das Programm Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Phergon, 23. September 2015.
Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable lässt sich nicht deinstallieren
Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable lässt sich nicht deinstallieren - Ähnliche Themen - Microsoft Visual C++ |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Visual C++ RedistributableMicrosoft Visual C++ Redistributable: Hallo,auf meinem Laptop befinden sich ca. 10 Versionen seit 2017 ... kann ich die entfernen oder müssen die alle auf meinem Laptop bleiben? Wie kommen diese auf meinen PC?Vielen DankGrüße Michael Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. März 2025 |
Kann ich Microsoft Visual C++ Redistributable deinstallieren?Kann ich Microsoft Visual C++ Redistributable deinstallieren?: Bin gerade dabei meinen Computer zu entrümpeln, in der Hoffnung, dass er danach wieder etwas flüssiger läuft. Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat und ob ich die einfach löschen kann oder ob die wichtig sind?... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2023 |
Deinstallieren von potenziell unbenutzter Visual C++ Redistributable?Deinstallieren von potenziell unbenutzter Visual C++ Redistributable?: Hallo Liebe Community, Ich habe gestern ein Programm installiert, an diesem Tag wurde ebenso eine Microsoft Visual C++ Redistributable installiert... Ich weiß, man sollte diese normalerweise niemals deinstallieren, aber dieses gestern installierte Programm habe ich ebenfalls schon... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2020 |
Microsoft Visual C++ Redistributable allgemeinMicrosoft Visual C++ Redistributable allgemein: Werte Community-Gemeinde, zum Thema habe ich eine eigentlich eher allgemeine Frage, das betrifft auch nicht nur Windows 10, ich habe nur keine passendere Kategorie gefunden. Diese Visual C++ Redis gibt es ja schon eine ganze Weile mit diversen Versionen, und jede Menge von Software-Paketen,... |
Windows 10 Support | 4. Dezember 2019 |
Visual C++ Redistributable 2015 lässt sich nicht deinstallieren.Visual C++ Redistributable 2015 lässt sich nicht deinstallieren.: Wenn ich bei Apps & Features auf Ändern oder Deinstallieren klicke öffnet sich nur ein fenster in dem steht dass die VC_redistx64.exe datei nicht gefunden werden konnte. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. November 2019 |
Microsoft Visual C++ RedistributableMicrosoft Visual C++ Redistributable: Auf meinem PC finde ich unter "Programme und Features" insgesamt 23 x den Eintrag "Microsoft Visual C++ XXXX Redistributable" vorhanden. Anstelle von XXXX steht dabei 2005 bis 2010. Sind denn alle diese Installationen/Einträge nötig? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Oktober 2017 |
Visual Studio 2012 x64 RedistributablesVisual Studio 2012 x64 Redistributables: Braucht man unbedingt 'Visual Studio 2012 x64 Redistributables Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2017 |
Microsoft Visual C++2012 Update 4 Redistributable Package (KB3119142)Microsoft Visual C++2012 Update 4 Redistributable Package (KB3119142): Hallo Ich bekomme seit Tagen immer wider das gleiche Update > Update für Microsoft Visual C++2012 Update 4 Redistributable Package (KB3119142) < obwohl es immer Erfolgreich installiert wird. Es wird immer und immer wider 5 mal installiert. ? Hoffe auf ne Lösung. Danke schon mal im voraus.... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2016 |
Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable lässt sich nicht deinstallieren [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
microsoft visual c 2012 11.0.50727 kann nicht deinstalliert werden