Microsoft will in China nur noch verkaufen, nicht mehr informieren

Helfe beim Thema Microsoft will in China nur noch verkaufen, nicht mehr informieren in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft will in China nur noch verkaufen, nicht mehr informieren [IMG]Kaufen statt informieren - das ist der Kern, nachdem der Software-Konzern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 10. Mai 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft will in China nur noch verkaufen, nicht mehr informieren


    Microsoft will in China nur noch verkaufen, nicht mehr informieren

    Microsoft will in China nur noch verkaufen, nicht mehr informieren
    Kaufen statt informieren - das ist der Kern, nachdem der Software-Konzern Microsoft sein Geschäft in China umbaut. Anfang Juni wird im Zuge dessen das Portal MSN China stillgelegt und die Ressourcen sollen eingesetzt werden, um mehr Windows 10-Geräte zu vertreiben. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 10. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft will in China nur noch verkaufen, nicht mehr informieren

Die Seite wird geladen...

Microsoft will in China nur noch verkaufen, nicht mehr informieren - Ähnliche Themen - Microsoft China verkaufen

Forum Datum

Verkauf Laptop ohne personalisierte Microsoft Anmeldung

Verkauf Laptop ohne personalisierte Microsoft Anmeldung: Guten Abend,ich habe meinen Dell Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, weil ich ihn verkaufen möchte. Windows 10 wurde im Anschluß automatich installiert, aber jetzt kann ich diese Installation nicht abschließen weil ich mich mit meinem Microsoftkonto mit meiner Emailadresse bzw....

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Microsoft Produkt Keys ohne Lizenz kaufen / verkaufen

Microsoft Produkt Keys ohne Lizenz kaufen / verkaufen: Hallo Ihr Lieben,ich habe über ebay in der Vergangenheit immer mal wieder Microsoft „Productkeys“ gekauft und nun habe ich mir mal die Artikelbeschreibung in Ruhe durchgelesen. Da steht immer, dass ein Productkey / Aktivierungsschlüssel und ganz klar keine LIZENZ angeboten wird.Nun zu meine...

Windows 10 Support 13. März 2023

95% für Entwickler: Microsoft zahlt deutlich mehr Anteil für App-Verkauf

95% für Entwickler: Microsoft zahlt deutlich mehr Anteil für App-Verkauf: 95% für Entwickler: Microsoft zahlt deutlich mehr Anteil für App-Verkauf [IMG]Microsoft hat einen neuen Plan, wie der Software-Riese weitere Entwickler dazu bewegen kann, Anwendungen für den Microsoft Store bereitzustellen: Man lockt mit dem besten Mittel das man hat: Man lockt jetzt mit mehr...

Windows 10 News 7. Mai 2018

Microsoft Store stellt den Verkauf von Musik ein...

Microsoft Store stellt den Verkauf von Musik ein...: Wie immer in letzter Zeit: Microsoft bietet zahlreiche tolle Features an (Facebook-Integration, Musik/Video-Verkauf, perfektes Zusammenspiel mit Windows 10 Mobile, HereDrive) und streicht die Dienste nach Belieben, fast ohne dass man etwas mitbekommt. Alle paar Wochen gibt es gravierende...

Windows 10 Support 14. November 2017

PC Verkaufen, wo am Microsoft Konto abmelden

PC Verkaufen, wo am Microsoft Konto abmelden: Hallo, ich möchte den alten Rechner meiner Frau verkaufen. Dieser wurde damals mit Windows 8.1 geliefert und auf Windows 10 (kostenlose Aktion von einem Jahr) upgedatet. In der Anleitung zur Datensicherung und Wiederherstellung (Werkseinstellung) des Rechners auf der Microsoft - Seite steht...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Microsoft soll Lumia Marke an Foxconn verkaufen

Microsoft soll Lumia Marke an Foxconn verkaufen: Hallo, wie pocketpc.ch berichtet, soll der Verkauf der Marke Lumia schon bald erfolgen. weiter lesen unter: Microsoft soll Lumia Marke an Foxconn verkaufen - PocketPC.ch

Windows 10 News 17. Mai 2016

Kartenmaterial für China aufeinmal verschwunden

Kartenmaterial für China aufeinmal verschwunden: Hallo, Wollte heute bei meinen Lumia 530 dual sim das Kartenmaterial für China herunterladen. Leider lief der Download der China-Karte nicht im Hintergrund, wodurch ich ständig das Display aktiv halten musste (mit Finger alle paar Sekunden wischen war notwendig). Is ja schon sehr nervig....

Windows 10 Mobile 21. Februar 2016

Microsoft hat nicht vor, über die Inhalte von Updates zu informieren

Microsoft hat nicht vor, über die Inhalte von Updates zu informieren: Microsoft hat nicht vor, über die Inhalte von Updates zu informieren [IMG]Mit dem Wechsel zu Windows 10 hat Microsoft versprochen, regelmässig neue Funktionen hinzuzufügen und für schnellere Patches bei Problemen und Sicherheitslücken zu sorgen. Damit einher geht aber auch eine neue...

Windows 10 News 22. August 2015

Microsoft will in China nur noch verkaufen, nicht mehr informieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden