Microsoft Win 10 konto abmelden

Helfe beim Thema Microsoft Win 10 konto abmelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, mein Sohn benutzt die @gmail - Adresse für die Anmeldung am Win10 Konto am PC. Leider hat Google seine gmail Adresse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderPuschkin, 9. November 2020.

  1. AlexanderPuschkin
    AlexanderPuschkin Gast

    Microsoft Win 10 konto abmelden


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mein Sohn benutzt die @gmail - Adresse für die Anmeldung am Win10 Konto am PC. Leider hat Google seine gmail Adresse gesperrt, sodass wir diese nicht mehr benutzen können. Wie können wir das alte Konto mit der nicht benutzbaren Email am PC abmelden?

    mit freundlichen Grüßen

    HP

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexanderPuschkin, 9. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Win 10 konto abmelden

Die Seite wird geladen...

Microsoft Win 10 konto abmelden - Ähnliche Themen - Microsoft Win konto

Forum Datum

Microsoft Konto abmelden?

Microsoft Konto abmelden?: Hi, wie kann ich mich von meinem microsoftkonto das bei Windows 11 hinterlegt ist abmelden? Also das ich af dem pc dann wieder ein lokales Konto habe ohne das auf dem PC ein Microsoft Konto registriert ist??? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-abmelden-2

Windows 10 Support 20. November 2022

Wie kann ich mein Microsoft Konto von allen Geräten abmelden?

Wie kann ich mein Microsoft Konto von allen Geräten abmelden?: Hallo, ich habe das gefühl das mich jemand gehackt hat. Ich habe zwar schon mein Passwort geändert, und die zwei faktoren authentifizierung eingeschaltet. Aber ich würde mich auch gerne von allen Geräten abmelden. Wist ihr wie das geht? Danke schon mal für Antworten....

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Wieso kann ich mich nicht von meinem Microsoft-Konto auf Windows abmelden?

Wieso kann ich mich nicht von meinem Microsoft-Konto auf Windows abmelden?: Hallo, ich möchte gerne mein Microsoft-Konto von Windows 10 entfernen. Wenn ich auf die Kontoeinstellungen gehe, ist dort aber keine Option, auf ein lokales Konto zu wechseln oder das Microsoft-Konto zu entfernen! [ATTACH] [ATTACH] Woran liegt das und wie kann ich das beheben?...

Windows 10 Support 30. August 2021

Aus Microsoft Konto abmelden?

Aus Microsoft Konto abmelden?: [ATTACH] Wie kann ich mich hier oben aus meinem Microsoft Konto abmelden? Ist sehr wichtig. Möchte dieses Konto nicht mehr hier sehen. Wie bekomm ich das weg? https://www.gutefrage.net/frage/aus-microsoft-konto-abmelden

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Konto abmelden!

Konto abmelden!: Ich habe in letzter Zeit immer das Problem dass ich von meinem Microsoft Konto abgemeldet werde. Dann bekomme ich einen Pop up dass ich mein Konto reparieren muss. Dort logge ich mich mit meinen Passwort ein und alles funktioniert. Nebenbei werde ich bei allen meinen Diensten Adobe, Google,...

Windows 10 Support 12. September 2020

Microsoft-Konto abmelden?

Microsoft-Konto abmelden?: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem und zwar haben wir (meine Mutter und ich) einen Laptop den wir gemeinsam benutzen, Bertriebssystem ist Windows 10. Ich habe versehentlich ein Microsoft-Konto erstellt und jetzt muss man beim Start von Windows ein neues Passwort eingeben, welches ich erstellt...

Windows 10 Support 25. November 2019

konto abmelden

konto abmelden: Wie kann ich mich von diesem Laptop diesen Account abmelden so dieser komplett weg ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2019

Konto abmelden

Konto abmelden: wie kann ich auf meinem lumia 630 mit windows 10 mobile mein konto abmelden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2016

Microsoft Win 10 konto abmelden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zeige mir mein microsoft konto

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden