Microsoft: Windows 10 Setup wird bald durch Cortana unterstützt

Helfe beim Thema Microsoft: Windows 10 Setup wird bald durch Cortana unterstützt in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft: Windows 10 Setup wird bald durch Cortana unterstützt [IMG]Offenbar arbeitet Microsoft aktuell an einer vollkommen neuen Möglichkeit,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 24. Dezember 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft: Windows 10 Setup wird bald durch Cortana unterstützt


    Microsoft: Windows 10 Setup wird bald durch Cortana unterstützt

    Microsoft: Windows 10 Setup wird bald durch Cortana unterstützt
    Offenbar arbeitet Microsoft aktuell an einer vollkommen neuen Möglichkeit, Windows 10 auf seinem Computer zu installieren und einzurichten. Dies soll in Zukunft mit Hilfe von Spracheingaben an die digitale Sprachassistentin Cortana geschehen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft: Windows 10 Setup wird bald durch Cortana unterstützt

Die Seite wird geladen...

Microsoft: Windows 10 Setup wird bald durch Cortana unterstützt - Ähnliche Themen - Microsoft Setup Cortana

Forum Datum

Warum wird Cortana in Windows 10 nicht unterstützt?

Warum wird Cortana in Windows 10 nicht unterstützt?: Hier in Österreich läuft Cortana nicht. Früher aber schon. Ist das in Deutschland auch so? https://www.gutefrage.net/frage/warum-wird-cortana-in-windows-10-nicht-unterstuetzt

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Microsoft OUTLOOK unter Windows 10 / erweitertes SETUP?

Microsoft OUTLOOK unter Windows 10 / erweitertes SETUP?: Hallo Community - unter MS OFFICE 365 will ich in OUTLOOP mit einem 'erweiterten SETUP' ein Email-Konto für FREENET-Mail anlegen. Ich habe für den POSTEINGANG Mails erhalten - die gesendeten Mails stehen im POSTAUSGANG und werden nicht weitergeleitet ! Was muss ich tun ? Server ist...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Microsoft 365 Assistant: Cortana könnte sich bald verabschieden

Microsoft 365 Assistant: Cortana könnte sich bald verabschieden: Microsoft 365 Assistant: Cortana könnte sich bald verabschieden [ATTACH]Dass der Sprachassistent Cortana innerhalb von Microsoft keinen guten Stand hat, ließ sich zuletzt anhand des stiefmütterlichen Umgangs damit bestens nachvollziehen. Jetzt deutet sich angesichts der geplanten Neuausrichtung...

Windows 10 News 6. März 2020

Windows 10 Setup

Windows 10 Setup: Nach dem Download erhielt ich die Mitteilung: Dieses Tool konnte aus irgend einem Grund nicht auf Ihrem PC ausgeführt werden. Wenn weiter Probleme auftreten, wenden Sie sich unter Angabe des Fehlercodes an den Kundendienst. Fehlercode: 0x8007005-0xB0003. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2019

Microsoft: 'Hey Cortana' lässt Surface Studio & bald andere PCs aufwachen

Microsoft: 'Hey Cortana' lässt Surface Studio & bald andere PCs aufwachen: Microsoft: 'Hey Cortana' lässt Surface Studio & bald andere PCs aufwachen [IMG]Microsoft hat in dieser Woche mit der Auslieferung des ersten größeren Updates für seinen Edel-Desktop Surface Studio begonnen. Dazu gehört auch ein neuer Audio-Treiber, der nun dafür sorgt, dass das System künftig...

Windows 10 News 20. April 2017

WhatsApp Web unterstützt nun auch Microsoft Edge von Windows 10

WhatsApp Web unterstützt nun auch Microsoft Edge von Windows 10: WhatsApp Web unterstützt nun auch Microsoft Edge von Windows 10 [IMG]Lückenschluss bei WhatsApp Web: Mit dem Windows 10-exklusiven Microsoft-Browser Edge reicht der populärste Messenger des Planeten nun die Unterstützung für den letzten großen Browser nach. Damit lässt sich das Smartphone mit...

Windows 10 News 5. Februar 2016

Cortana wird in der ausgewählten Region und Sprache nicht unterstützt

Cortana wird in der ausgewählten Region und Sprache nicht unterstützt: Hallo, bei mir wird Cortana in der ausgewählten Region und Sprache nicht unterstützt. Könnte mir jemand helfen, denn ich möchte echt gerne mal Cortana ausprobieren. [IMG] Ich hab auch alle Sprach und Regionseinstellungen auf Deutsch gestellt Aber bei der Einstellung "Sprachein- und ausgabe"...

Windows 10 Support 13. November 2015

Windows 10 setup

Windows 10 setup: Nach erfolgreicher Installation des Window 10 setups bekomme ich nach dem Neustart folgende Fehlermeldung: "Frequenzy out of range 90/60 hz please change display mode to 1680x1050 with 60 hz." Dieses ist die normale Einstellung meines Rechners bei Windows 7! Bitte geben Sie mir einen Tipp,...

Windows 10 Support 12. August 2015

Microsoft: Windows 10 Setup wird bald durch Cortana unterstützt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden