Microsoft Windows 10 Updates 18. Oktober 2020 - USB Geräte werden nicht mehr erkannt!

Helfe beim Thema Microsoft Windows 10 Updates 18. Oktober 2020 - USB Geräte werden nicht mehr erkannt! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mir wurde heute am 18.10.2020 ein Windows10 update angeboten. Nach dem Update wurde der Tolino an beiden USB Anschlüssen nicht mehr erkannt. Darauf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DonauHaus, 18. Oktober 2020.

  1. DonauHaus
    DonauHaus Gast

    Microsoft Windows 10 Updates 18. Oktober 2020 - USB Geräte werden nicht mehr erkannt!


    Mir wurde heute am 18.10.2020 ein Windows10 update angeboten.

    Nach dem Update wurde der Tolino an beiden USB Anschlüssen nicht mehr erkannt. Darauf versuchte ich es mit meinem Smartphone Samsung S9, doch auch dies wurde nicht mehr erkannt. Nach bzw. beim Update kam auch eine Meldung, "Nicht autorisierte Änderungen blockiert ie4uinit.exe wurde durch den überwachten Ordnerzugriff an der Durchführung von Änderungen gehindert......." Hatte diese Meldung mit Foto festgehalten.

    Es kam noch eine ähnliche Meldung, den Text weiß ich aber nicht mehr.

    Ich habe darauf das Update mit der Wiederherstellung rückgängig gemacht.

    Jetzt werden der Tolino und mein Handy am USB wiedererkannt.

    Frage: Soll ich das Update nochmals wiederholen und was soll ich unternehmen, wenn die vorhergehende Meldung bezüglichie4uinit.exe wieder kommt, bzw. die USB Anschlüsse wieder nicht mehr funktionieren?


    Gruß

    Hans

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Windows 10 Updates 18. Oktober 2020 - USB Geräte werden nicht mehr erkannt!

Die Seite wird geladen...

Microsoft Windows 10 Updates 18. Oktober 2020 - USB Geräte werden nicht mehr erkannt! - Ähnliche Themen - Microsoft Updates Oktober

Forum Datum

Microsoft bereitet das Windows 10 Oktober 2020 Update vor

Microsoft bereitet das Windows 10 Oktober 2020 Update vor: Microsoft bereitet das Windows 10 Oktober 2020 Update vor [ATTACH]Noch gibt es keinerlei gesicherte Informationen darüber, wann Microsoft das zweite große Windows 10-Feature-Update für dieses Jahr veröffentlichen wird. Der Patch-Day ist längst gelaufen und erst jetzt tauchen neue Hinweise auf....

Windows 10 News 16. Oktober 2020

Microsoft Updates Oktober 2020 - Download Fehler

Microsoft Updates Oktober 2020 - Download Fehler: Ich habe beim Update aus dem Betreff Probleme. Immer beim KB 4579311 kommt beim installieren der Download Fehler mit der Wiederholungsmöglichkeit. Teilweise geht es gut, aber eine der zwei weiteren Komponenten kommt mit dem Fehler. Ich bringe es einfach nicht durch. Ich habe aus dem Download von...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

USB-Geräte werden nicht mehr erkannt

USB-Geräte werden nicht mehr erkannt: Hallo Community, gestern war ein Update auf die Windows 10 1909 , 18363.1016 installiert worden. Vorher konnte ich auf der USB 3.0 HDD noch Dateien sichern. Heute wird die gleiche HDD und ein USB-Stick von Windows nicht mehr erkannt. Es kommt auch keine Fehlermeldung o.ä. Ich benutze schon...

Windows 10 Support 13. August 2020

USB Geräte funktionieren im Windows nicht

USB Geräte funktionieren im Windows nicht: Ich habe auf meinem PC mit einem Programm das alle benötigten Treiber-Updates ausliest alle vorgeschlagenen Updates heruntergeladen und installiert, als ich dann meinen PC neu gestartet habe, funktionierten alle USB Geräte (Maus, Tastatur) nicht mehr. Beim Hochfahren starten Maus und Tastatur...

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2020

Win 10: USB Geräte werden nicht mehr erkannt?

Win 10: USB Geräte werden nicht mehr erkannt?: Ich habe mir ein neues Gehäuse für meinen PC zugelegt. Habe alle Komponenten ausgebaut und richtig wieder eingebaut. In meinem früherem Gehäuse ist das nicht passiert, die USB Geräte werden nicht mehr erkannt bzw. es steht dann immer da das der USB Empfänger nicht erkannt wurde. Meine Idee...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -. Kann mit jemand helfen? Wäre super, danke

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

USB _ Gerät wird nicht mehr erkannt

USB _ Gerät wird nicht mehr erkannt: hallo, wer kann helfen? nach dem letzten update von window10 wird mein Navi (Becker) nicht mehr erkannt Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

USB Gerät wird nicht mehr erkannt

USB Gerät wird nicht mehr erkannt: Nach dem Hochfahren und Anmelden taucht seit kurzem unten rechts ein Balloon-Tipp auf, der meint: «USB-Gerät wurde nicht erkannt» und «Das letzte USB-Gerät, das an diesen Computer angeschlossen wurde, hat nicht ordnungsgemäss funktioniert und wird nicht von Windows erkannt». Leider wird das...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2015

Microsoft Windows 10 Updates 18. Oktober 2020 - USB Geräte werden nicht mehr erkannt! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden