microsoft windows 10 zurücksetzen Probleme Hilfe?

Helfe beim Thema microsoft windows 10 zurücksetzen Probleme Hilfe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; huhu, möchte meinen microsoft laptop zurücksetzen, jedoch erscheint jedesmal ''Problem. Es wurde nichts behoben.'' habe auch die tipps im internet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Beyzade01, 19. Juli 2020.

  1. Beyzade01
    Beyzade01 Gast

    microsoft windows 10 zurücksetzen Probleme Hilfe?


    huhu,

    möchte meinen microsoft laptop zurücksetzen, jedoch erscheint jedesmal ''Problem. Es wurde nichts behoben.'' habe auch die tipps im internet befolgt und die Eingabeaufforderung eingegeben jedoch hilft es auch nicht. das Problem besteht weiterhin. könnt ihr mir helfen?
    Bitte nicht vorschlagen, dass ich microsoft neu installieren soll.

    LG

    :)
     
    #1 Beyzade01, 19. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

microsoft windows 10 zurücksetzen Probleme Hilfe?

Die Seite wird geladen...

microsoft windows 10 zurücksetzen Probleme Hilfe? - Ähnliche Themen - microsoft zurücksetzen Probleme

Forum Datum

Nach zurücksetzen Probleme

Nach zurücksetzen Probleme: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Habe mein Asus Notebook gestern komplett zurückgesetzt. Jetzt fährt es zum Teil wo das Logo angezeigt wird hoch. Dann kommt Aptio Setup Utility, ich weiß das Thema wurde schon oft befragt. Aber bei mir gibt es kein "csm" und oben auch kein "Settings" wie...

Windows 10 Support 27. März 2021

Probleme mit windows 10 . Hilfe?

Probleme mit windows 10 . Hilfe?: Hey ich habe seit vorgestern einen neuen gaming pc. palit gaming pro rtx 3070 r5 3600 16gb ram etc. zuerst fing an 1 gehäuselüfter beim hochfahren nicht zu laufen, er nahm immerwieder anschwung aber dennoch lief er nicht . Man musste ihn mit der hand anschubsen damit er dann anschließend...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Hilfe. Windows 10 pro zurücksetzen?

Hilfe. Windows 10 pro zurücksetzen?: Hey habe meinen Administrator passwort und Email nicht da ich mein lepi Geschenk bekommen habe, kann ich ihn einfach per tasten Kombination zurück setzen aber den Windows key geht nicht verloren.? Habe Angst das ich den key dann nicht drin hab da ich auch den Windows key nicht weiß...

Windows 10 Support 28. April 2020

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen?Hilfe?

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen?Hilfe?: Hallo, mein Laptop( Windows 10) lässt sich einfach nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Ich habe schon alles probiert, doch vergebens. Ich habe irgendwelche Schritte, die im Internet waren, probiert, doch vergebens. Hat jemand Tipps was ich tun kann?...

Windows 10 Support 11. April 2020

Windows 10 kann nicht zurücksetzen wegen fehler hilfe?

Windows 10 kann nicht zurücksetzen wegen fehler hilfe?: Ich hab probiert mein pc zurückzusetzen aber es geht nicht da kommt irgendwas von einem fehler und dann gehts wieder zum dekstop und in youtube kommen tutorial die ich nicht verstehe was soll ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-kann-nicht-zuruecksetzen-wegen-fehler-hilfe

Windows 10 Support 11. April 2020

Windows 10 Probleme mit Zurücksetzung?

Windows 10 Probleme mit Zurücksetzung?: Hallo! möchte vorab einmal anmerken, dass ich ganz wenig Erfahrung mit Windows 10 habe. Ich werde versuchen mein Problem bestmöglich zu schildern und hoffe dass mir geholfen werden kann. Ich habe mein pc ganz zurück gesetzt. Bis dato ist auch alles gut verlaufen. Um die nächsten Schritte...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Probleme nach dem zurücksetzen von Windows 10

Probleme nach dem zurücksetzen von Windows 10: Hallo liebe Community, folgende Problematik: Ich habe meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 geupgradet. Da ich nun aber ein komplett "neues" Windows 10 ohne meine alten Daten haben wollte habe ich beschlossen die zurücksetzen Funktion von Windows 10 zu verwenden. Schon beim Setup...

Windows 10 Support 27. April 2016

Windows 10 nach zürücksetzen nichtmehr aktiviert hilfe

Windows 10 nach zürücksetzen nichtmehr aktiviert hilfe: Hallo, wie oben im Titel steht, habe ich ein großes Problem. Ich habe heute mein PC über die Einstellungen zurückgesetzt, nun habe ich das Problem, dass Windows nicht mehr aktiviert ist, und ich habe auch keinen Produkt Key für Windows. Nun ist meine Frage: Wie aktiviere ich jetzt wieder...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

microsoft windows 10 zurücksetzen Probleme Hilfe? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden