Microsoft Windows- Funktion "Ruhezustand"?

Helfe beim Thema Microsoft Windows- Funktion "Ruhezustand"? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ihr kennt doch sicher die Funktion Ruhezustand... Nur, habe ich diese Funktion nicht! [ATTACH] Wie füge ich diese hinzu (wenn es überhaupt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Justman, 17. Januar 2020.

1. Justman
    Justman Gast

Hi, ihr kennt doch sicher die Funktion Ruhezustand... Nur, habe ich diese Funktion nicht!

Wie füge ich diese hinzu (wenn es überhaupt möglich ist...)???

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Windows- Funktion "Ruhezustand"? - Ähnliche Themen - Microsoft Funktion Ruhezustand

Forum Datum

Microsoft Wireless Display Adapter funktionen?

Microsoft Wireless Display Adapter funktionen?: Hi, Ich bin am überlegen Microsoft Wireless Display Adapter https://www.microsoft.com/accessories/en-us/products/adapters/wireless-display-adapter-2/p3q-00001#devkit-highlights zu besorgen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich die Funktionen verstehe. Es bietet mir keinen richtigen...

Windows 10 Support 15. Juni 2020

Ruhezustand

Ruhezustand: Ich würde den gerne den Ruhezustand aktivieren. Dieser erscheint jedoch nicht in meiner Liste der Optionen. Ich bin bereits der Hilfestellung von Microsoft gefolgt über Start --> Einstellungen --> System --> Netzbetrieb und Energiesparen --> Zusätzliche Energieeinstellungen --> Auswählen, was...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Laptob im Ruhezustand?

Laptob im Ruhezustand?: Mein Laptop hat Windows 10. Ich habe ihn ganz normal heruntergefahren und wollte ihn gestern wieder anmachen. Ich habe den Knopf zum anschalten gedrückt und dann kam ein blauer Bildschirm wo stand "Ruhezustand wird vorbereitet", das ganze geht jetzt schon seit gestern Abend, die kleine Lampe wo...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Monitore gehen in den Ruhezustand trotz deaktivierter Funktion.

Monitore gehen in den Ruhezustand trotz deaktivierter Funktion.: Wie in der Überschrift beschrieben gehen meine Monitore in den Ruhezustand nach etwa 10 Minuten Inaktivität Ich habe die Energieoptionen alle mal durch. Bildschirmschoner: KEIN Erweitere Energieoptionen/ Bildschirm abschalten auf: NIE Dann habe ich mit einem cmd Befehl die Option...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Wenn PC aus Ruhezustand hochgefahren wird, bleibt Num Taste ohne Funktion

Wenn PC aus Ruhezustand hochgefahren wird, bleibt Num Taste ohne Funktion: Wenn PC aus Ruhezustand hochgefahren wird ,bleibt Num Taste ohne Funktion.Erst bei Neustart ist es OK. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Win10 Ruhezustand

Win10 Ruhezustand: Wechseln in den Ruhezustand dauert extrem lang -ca. 2 Minuten. Irgend eine Idee. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Microsoft Store und Calculator ohne Funktion

Microsoft Store und Calculator ohne Funktion: Guten Abend. Ich hoffe, ich finde hier jemanden der mir weiter helfen kann. Ich habe das Problem, das nach dem letzten Windows Update der Microsoft Store, Calculator Kalender etc. nicht mehr öffnet bzw. starten lässt. Nach Klick auf das Store Symbol öffnet sich dieser kurz und schließt...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Microsoft Edge und Cortana funktioneren nicht

Microsoft Edge und Cortana funktioneren nicht: Microsoft Edge öffnet nicht. Cortana funktioniert nicht. was Kann ich tuen. mfg Horst Christian Figge Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Microsoft Windows- Funktion "Ruhezustand"? [gelöst]