Microsoft wird eigene SIM-Karte für Windows 10-Geräte starten

Helfe beim Thema Microsoft wird eigene SIM-Karte für Windows 10-Geräte starten in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft wird eigene SIM-Karte für Windows 10-Geräte starten [IMG]Das Redmonder Unternehmen steigt ins Geschäft mit Datenverbindungen ein. Allerdings... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 8. Januar 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft wird eigene SIM-Karte für Windows 10-Geräte starten


    Microsoft wird eigene SIM-Karte für Windows 10-Geräte starten

    Microsoft wird eigene SIM-Karte für Windows 10-Geräte starten
    Das Redmonder Unternehmen steigt ins Geschäft mit Datenverbindungen ein. Allerdings bedeutet das nicht, dass man Microsoft künftig als so etwas wie einen Provider bezeichnen kann. Denn das Unternehmen entwickelt derzeit eine App, die sich (auch mit Hilfe einer eigenen SIM-Karte) mit den Netzwerken anderer Mobilfunkanbieter einwählen kann. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 8. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft wird eigene SIM-Karte für Windows 10-Geräte starten

Die Seite wird geladen...

Microsoft wird eigene SIM-Karte für Windows 10-Geräte starten - Ähnliche Themen - Microsoft eigene SIM

Forum Datum

Identische SIM Karte auf zwei Geräten nutzen?

Identische SIM Karte auf zwei Geräten nutzen?: Hallo, Gibt es eine Möglichkeit auf meinem Laptop und Handy das Datenvolumen zu teilen, also dass ich sozusagen zweimal die identische SIM Karte habe? Weil ich will nicht immer meinen Hotspot auf dem Handy anmachen um auf dem Laptop mobiles Internet zu haben, allerdings auch keinen zweiten...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

SIM Karte

SIM Karte: wie kann ich die Kontakte von der SIM Karte auf eine SD Karte bringen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. März 2020

SIM Karte

SIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Book 2 eine SIM - Karte einlegen? Weiterlesen...

Surface 17. Februar 2020

SIM Karte

SIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Pro 4 i5 eine SIM Karte einlegen? Weiterlesen...

Surface 12. März 2019

Microsoft Karten - Gerät findet eigenen Standort bei Navigation nicht

Microsoft Karten - Gerät findet eigenen Standort bei Navigation nicht: Wenn ich mit Microsoft Karten navigieren möchte, dann "findet" die Kartenapp in den Feldern A und B bei A "meinen Standort" nicht, sondern fragt mich nach einem manuell eingegebenen Ausgangspunkt. Auch finden sich in den Einstellungen nicht die typischen Navigationseinstellungen, wie...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2018

eig. Nummer auf Sim Karte ändern Win 10

eig. Nummer auf Sim Karte ändern Win 10: Hallo zusammen. Ich habe einLumia 550 mitWin 10. Auf meiner Sim Karte ist die falsche eigene Rufnummer hinterlegt. Wie kann ich diese korrigieren? Grüße und Dankeschön Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

SIM Karte

SIM Karte: Hallo zusammen, ich habe recht frisch ein Windows Phone (Lumia 635) und möchte wissen, wie ich sehen kann, was alles so auf meiner Sim-Karte ist? Ich hab schon alles durch geguckt, finde aber nix. Außerdem würde ich meine Kontakte gerne am PC bearbeiten (neue Tel.-Nr., Adresse usw.), habe...

Windows 10 Mobile 29. November 2015

Sim Karte

Sim Karte: hab meine SIM Karte ins neue Nokia gelegt, jetzt will das einen Beschrängkungs Code. Was ist das für ein Code ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

Microsoft wird eigene SIM-Karte für Windows 10-Geräte starten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden