Microsoft Wireless 900 Maus verbindet nicht, Tastatur aber schon [langsam sehr ratlos]

Helfe beim Thema Microsoft Wireless 900 Maus verbindet nicht, Tastatur aber schon [langsam sehr ratlos] in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich stehe gerade von einem Problem mit meinem Microsoft Wireless 900 Desktop Kit, bestehend aus Tastatur und Maus. Der Telefonsupport... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Benedikt Popp, 5. Mai 2020.

  1. Benedikt Popp
    Benedikt Popp Gast

    Microsoft Wireless 900 Maus verbindet nicht, Tastatur aber schon [langsam sehr ratlos]


    Hallo zusammen,

    ich stehe gerade von einem Problem mit meinem Microsoft Wireless 900 Desktop Kit, bestehend aus Tastatur und Maus.
    Der Telefonsupport hat mich heute leider weggedrückt, nachdem er mich eigentlich weiterverbinden wollte..

    Normalerweise sollte es ja nicht so schwer sein, kabellose Peripheriegeräte mit dem Laptop zu verbinden.
    Theoretisch sollten sowohl Maus als auch Tastatur fast direkt nach Anschließen des "Microsoft Wireless Transceiver" bedienbar sein, leider bleibt es bei mir bei der Tastatur allein. Diese funktioniert perfekt. Die Maus hingegen ist nicht bedienbar - weder kann ich klicken, noch den Cursor bewegen.

    Ich habe bereits das Microsoft Maus- und Tastaturcenter heruntergeladen/installiert, jedoch bringt mich das auch nicht weiter.

    Nach vielem Googlen, Youtube-Videos-Schauen etc. bin ich langsam echt ratlos - hat jemand eine Idee, an was es liegen könnte, dass die Maus nicht bedienbar ist?
    Die Batterien wurden bereits gewechselt, jedoch ohne Unterschied.
    Darüber hinaus wurde das 900 Kit auch an einem anderen Laptop getestet, auch da war die Maus nicht funktionsfähig.

    Kann es ein Treiberproblem sein? Alternative Treiber finde ich leider nicht.
    An sich befindet die Maus in einem super Zustand, daher würde ich einen richtigen Defekt eigentlich ausschließen.

    Microsoft Wireless 900 Maus verbindet nicht, Tastatur aber schon [langsam sehr ratlos]

    Meine Windows Version ist:

    Version 10.0.18362 Build 18362


    Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!

    Viele Grüße

    Benedikt

    Weiterlesen...
     
    #1 Benedikt Popp, 5. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Prüf doch mal im Gerätemanager, ob die Maus korrekt angezeigt wird, oder ob da irgendwelche Fehler stehen.
     
    #2 zisselmann, 6. Mai 2020
  4. Deryork
    Deryork Neu hier
    Registriert seit:
    31. März 2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    #3 Deryork, 6. Mai 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2020
Thema:

Microsoft Wireless 900 Maus verbindet nicht, Tastatur aber schon [langsam sehr ratlos]

Die Seite wird geladen...

Microsoft Wireless 900 Maus verbindet nicht, Tastatur aber schon [langsam sehr ratlos] - Ähnliche Themen - Microsoft Wireless 900

Forum Datum

Microsoft Wireless 900 Desktop Tastatur

Microsoft Wireless 900 Desktop Tastatur: Habe gestern diese Tastatur gekauft. Die Schachtel war bereits geöffnet. Nun muss ich feststellen, dass die Bedienungs- und Installationsanleitung fehlt. Kann mir jemand mitteilen, wo ich diese finden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2022

Microsoft Wireless 900 Desktop Tastatur

Microsoft Wireless 900 Desktop Tastatur: Habe gestern diese Tastatur gekauft. Die Schachtel war bereits geöffnet. Nun muss ich feststellen, dass die Bedienungs- und Installationsanleitung fehlt. Kann mir jemand mitteilen, wo ich diese finden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. April 2022

Neue Maus und Tastatur per Wireless

Neue Maus und Tastatur per Wireless: Es funktioniert eigentlich alles gut,ausser wenn ich einen neuen Ortner erstellen will mit der rechten Maustaste kann ich neuen Ortner anklicken,aber es wird kein neuer Ortner erstellt. Bei Windows Einstellungen Geräte und Maus kommt die Meldung es sei alles in Ortnug. Was kann ich tun um das...

Windows 10 Support 3. September 2020

Bluetooth Maus + Tastatur verhindert Energiesparmodus Microsoft Desktop 900

Bluetooth Maus + Tastatur verhindert Energiesparmodus Microsoft Desktop 900: Hallo zusammen Meine Kabellose Maus & Tastatur Mit USB Empfänger angeschlossen verhindern den Energiesparmodus. Wenn sich mein Bildschirm nach einer Minute in den Energiesparmodus versetzen möchte, funktioniert das 5 Sekunden. Danach kommt das Geräusch, welches mir bestätigt, dass ein USB...

Windows 10 Support 10. April 2020

Batterieanzeige von Maus und Tastatur bei Microsoft Wireless 900 Desktop Set

Batterieanzeige von Maus und Tastatur bei Microsoft Wireless 900 Desktop Set: Hallo, ich habe mir vor zwei Wochen die Wireless 900 Desktop Tastatur und Maus gekauft und bin ganz zufrieden mit dem Kauf. Nur was ich vermisse ist eine Anzeige über den Status der Batterien in der Tastatur und Maus. Die Software, die zur Verfügung für Wndows 10 64 Bit Systeme steht, hat eine...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Maus& Tastatur von Microsoft verbindet sich via Bluetooth nicht

Maus& Tastatur von Microsoft verbindet sich via Bluetooth nicht: Hallo , ich arbeite mit Windows 10 es ist alles super habe nur ein Problem meine Maus& Tastatur von Microsoft verbindet sich via Bluetooth nicht habe alles ausprobiert treiber aktualisiert weis nicht weiter bitte um hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Drahtlose Maus MS Wireless 900 Desktop

Drahtlose Maus MS Wireless 900 Desktop: Ich habe mir nachträglich eine drahtlose Tastatur (MS wireless 900 desktop) gekauft, die auch eine drahtlose Maus beinhaltete. Diese benötige ich aber nicht, weil ich eine ergonomische benutze. Ich würde diese Maus gerne an einem anderen PC benutzen. Was kann ich tun, damit die drahtlose Maus an...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Wireless Maus und Tastatur

Wireless Maus und Tastatur: Nach dem Update heute (23.04.2016) kann ich meine Wirelessmaus und -tastatur nicht mehr nutzen. Microsoft Wireless Mouse 7 v2.0 Kann mir einer helfen? Danke Gert Kuhlmann Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2016

Microsoft Wireless 900 Maus verbindet nicht, Tastatur aber schon [langsam sehr ratlos] [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft wireless desktop 900 maus geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden