Microsoft Wireless Display Adapter Frage

Helfe beim Thema Microsoft Wireless Display Adapter Frage in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe mir einen Microsoft Wireless Display Adapter zugelegt und habe bemerkt dass mein Beamer nur einen HDMI eingang hat und keinen USB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Finn07, 20. Dezember 2020.

  1. Finn07
    Finn07 Gast

    Microsoft Wireless Display Adapter Frage


    Hallo Ich habe mir einen Microsoft Wireless Display Adapter zugelegt und habe bemerkt dass mein Beamer nur einen HDMI eingang hat und keinen USB Eingang.

    Deswegen wollte ich fragen ob ich den USB Teil in ein Ladegerät Vom Handy zu stecken und es dann in die Steckdose zu stecken.


    Geht er dann oder geht er dann kapputt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Wireless Display Adapter Frage

Die Seite wird geladen...

Microsoft Wireless Display Adapter Frage - Ähnliche Themen - Microsoft Wireless Display

Forum Datum

Microsoft Wireless Display Adapter

Microsoft Wireless Display Adapter: Ich nutze zwei Rechner, ein Lenovo Yoga X380 und einen Surface Pro 7. Um ideal arbeiten zu können, verbinde ich meine Rechner jeweils drahtlos mittels dem Microsoft Wireless Display Adapter v2 mit einem Grossbildschirm. Seit einigen Monaten kann ich nur noch das Surface Pro 7 drahtlos mit dem...

Windows 10 Support 19. Mai 2022

Microsoft wireless display adapter

Microsoft wireless display adapter: Habe den Adapter am Laptop angeschlossen incl. USB-Verorgung und die App dafür installiert. Bei "Mein Adapter" ist nur "Info" anklickbar. Dort wird der Adapter genannt "Version 3.4.137.1000", er wird also erkannt. Aber "Adaptereinstellungen" u.a. ist grau, nicht anklickbar. Bei Winowstaste + K...

Windows 10 Support 21. August 2020

Microsoft Wireless Display Adapter

Microsoft Wireless Display Adapter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bekomme ich von meinem HP Envy x360 keine Verbindung mehr zu meinem Microsoft Wireless Display Adapter. Der Dongle wird erkannt und versucht eine Verbindung herzustellen, die aber nicht zustande kommt. Mit meinem Nokia 6 klappt es aber. Hat jemand auch...

Windows 10 Support 2. März 2020

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: Hallo, nach dem Neukauf eines PC´s (Lenovo ideapad 320S) habe ich nach der Verbindung mit dem Display Adapter nur noch Störungen am TV. Ich möchte den Adapter weiterhin nutzen und bitte Sie um eine Lösung meines Problems. Mit freundlichem Gruß Karin Bleil Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2018

Keine Anzeige bei Microsoft Wireless Display Adapter

Keine Anzeige bei Microsoft Wireless Display Adapter: Ich habe den Wireless Display Adapter mit einem Beamer verbunden und auf meinem Samsung Galaxy Tab S3 Tablet Smart View aktiviert. Der Beamer zeigt aber nur: "MicrosoftDisplayAdapter_B2 Ready to connect", der Bildschirm des Tablets wird nicht projeziert. Am Fernseher habe ich das gleiche...

Windows 10 Support 17. September 2018

Miracast Adapter (Microsoft Wireless Display Adapter)

Miracast Adapter (Microsoft Wireless Display Adapter): Hallo, leider kann ich beim Hersteller keine Infos zu meinem Problem finden : ( Mein Adapter (SurfaceBook 1 mit Microsoft Wireless Display Adapter) trennt sich während Präsentationen mit PPT automatisch nach wenigen Minuten vom Beamer, so dass ich dann jedes Mal wieder neu verbinden muss....

Surface 23. April 2018

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: hallo, habe diesen Adapter und nutze den am PC. Habe 2 PC's, mit je windows 10. AN einem PC funktioniert der Adapter, am anderen PC funktioniert nicht. Es schreibt dann unter Verbinden: Ihr PC oder mobiles Gerät unterstützt kein Miracast, so dass keine drahtlose Projektion möglioch ist. Was...

Windows 10 Mobile 7. November 2017

Microsoft Wireless Display Adapter

Microsoft Wireless Display Adapter: Hallo. Ich nutze einen HP SPectre X360 und den Microsoft Wireles Display Adapter V2. Ich möchte eine direkte Verbindung vom X360 auf den TV um das Bild zu klonen. Wenn ich den MWDA am TV anschließe dann wird er mir auch angezeigt. Er wartet auf eine Verbindung. Das bedeutet, dass der MWDA...

Windows 10 Support 29. August 2016

Microsoft Wireless Display Adapter Frage [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden