Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 Funktion mit Windows 10

Helfe beim Thema Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 Funktion mit Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach Upgrade von Windows 8.1 auf Win10 funktioniert der via USB angeschlossenen Sender/Receiver für die externe Tastatur und Maus nicht mehr. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von SHG123, 19. Juni 2016.

  1. SHG123
    SHG123 Neu hier
    Registriert seit:
    19. Juni 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2

    Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 Funktion mit Windows 10


    Nach Upgrade von Windows 8.1 auf Win10 funktioniert der via USB angeschlossenen Sender/Receiver für die externe Tastatur und Maus nicht mehr.
    Die Installation des im Internet gefundenen Treibers endet mit folgendem Hinweis:
    "Fehler bei Geräteinstallation:
    In der Treiberinstallationsdatei fehlt ein erforderlicher Eintrag. Möglicherweise ist die INF-Datei für Windows 95 oder höher bestimmt. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller."

    Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?
    LG
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    ...und frage nach, ob ...
    ...für WIN 10 überhaupt tauglich/ausgelegt ist bzw. es WIN 10 Treiber gibt!
     
    #2 Jürgen61, 19. Juni 2016
  4. SHG123
    SHG123 Neu hier
    Registriert seit:
    19. Juni 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Ich nehme (vielleicht etwas naiverweise) doch an, dass Microsoft die eigenen Produkte auch in neuen Versionen des Betriebssystems weiterhin unterstützt, zumal es sich doch um kein hochkomplexes Produkt handelt.
    Ein ähnliches Problem gab es übrigens bei Windows 8.1: Der Originaltreiber hat ebenfalls nicht funktioniert, der Einsatz des Treibers für ein anderes Device hat das Problem behoben. Diesen habe ich leider jetzt nicht verfügbar.
     
    1 Person gefällt das.
  5. SHG123
    SHG123 Neu hier
    Registriert seit:
    19. Juni 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Nun habe ich doch selbst eine Lösung gefunden (analog zur Lösung in Win 8.1):
    Im Gerätemanager das nicht erkannte USB Gerät aufrufen, die Suche nach dem Treiber auf den eigenen Computer einschränken, aus der Liste der verfügbaren Treiber "USB Verbundgerät" auswählen (nicht den Treiber für Wireless Optical Desktop 700 v2.0) und installieren.
     
    1 Person gefällt das.
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    5.071
    @ SHG123, somit hast Du Dein Problem selbst gelöst Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 Funktion mit Windows 10
     
  7. Mönke
    Mönke Gast
    Moin,

    danke für die Lösung meines Problems.

    Gruß

    Mönke
     
  8. Horst der Große
    Horst der Große Gast
    Du hast meinen Sonntag gerettet!
     
    #7 Horst der Große, 15. Januar 2017
  9. Eberhard19
    Eberhard19 Gast

    Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 Funktion mit Windows 10

    Nach Neuinstallation von Windows wollte mein Keyboard nicht mehr. Danke für den Tipp, hat geholfen
     
    #8 Eberhard19, 12. März 2019
Thema:

Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 Funktion mit Windows 10

Die Seite wird geladen...

Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 Funktion mit Windows 10 - Ähnliche Themen - Microsoft Wireless Optical

Forum Datum

Microsoft Wireless Adapter v2 sinnvoll?

Microsoft Wireless Adapter v2 sinnvoll?: Hi meine Frage ist, wozu brauche ich einen Wireless Adapter für den Fernseher wenn ich mein Surface 4 pro mit dem TV über Wlan verbinden kann? Ich verstehe den Sinn des Produkts nicht. Jetzt habe ich mir ein Minidisplayport-Kabel besorgt und weiß nicht wofür ich das verwenden soll --.-...

Surface 25. April 2018

Microsoft Wireless Display Adapter v2 - Verbindungsabbrüche

Microsoft Wireless Display Adapter v2 - Verbindungsabbrüche: Hallo, ich habe mir einen Microsoft Wireless Display Adapter v2 zulegt der eine Verbindung zu meinen Acer Switsch Alpha mit Win10 aufbaut. Funktioniert soweit auch sehr gut nur bricht die Verbindung sporadisch ab obwohl die Geräte nicht bewegt werden und die Entfernung gerade mal bei 3 Meter...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

Microsoft-Tastatur "Wireless Optical Desktop Elite" (Kaufdatum: 03.05.2006) funktioniert...

Microsoft-Tastatur "Wireless Optical Desktop Elite" (Kaufdatum: 03.05.2006) funktioniert...: Liebe Community-Mitglieder, für das gerade begonnene, neue Jahr wünsche ich euch alles Gute, Glück und Gesundheit. Ich besitze die o.g. Tastatur sowie die zum Set zugehörige Maus. Mit beiden Geräten bin ich sehr zufrieden. Seitdem ich vor einiger Zeit von Windows 7 auf Windows 10 Pro...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

Microsoft Wireless Adapter v2 Firmware Update

Microsoft Wireless Adapter v2 Firmware Update: Halli Hallo, Seit letztem Jahr habe ich einen Microsoft Wireless Adapter v2 an meinem Fernseher hängen. Bisher hat er tadellos funktioniert. Seit ungefähr 1 1/2 Monaten funktioniert er kaum noch. Das Handy und das Notebook verbindet sich, Continuum schlägt dann vor dass der Adapter ein...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2017

Wireless Display v2 hat Verbindungsprobleme

Wireless Display v2 hat Verbindungsprobleme: Leider funktioniert die Verbindung von meinem Dell XPS 9333 mit Win 10 zum Wireless Adapter v2 nicht. Der PC ist brandneu aufgesetzt, Es sind aktuelle Updates u Treiber installiert (auch Intel), die Firewall ist testweise ausgeschaltet worden, die FIrmware des Dongles ist aktuell. Habe schon...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 mit neuster Windows Version 10.0.14393

Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 mit neuster Windows Version 10.0.14393: Fehlermeldung: Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 Fehler bei der installation: In der Treiberinstallationsdatei fehlt ein erforderlicher Eintrag... Wenden Sie sich an den Hersteller... was aber bei Microsoft ziemlich ausichtlos scheint ... es wird nur auf alte Lösungen unter 8.1...

Windows 10 Support 23. September 2016

Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 Funktion mitWindows 10

Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 Funktion mitWindows 10: Nach Upgrade Windows 10 die Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 funktioniert nicht. Beim Starten der Computer blinkt der Empfänger kurz und das war. Ich habe alles versucht und auch Microsoft Support geschrieben, aber, keine Antwort oder Lösung für dieses Problem. Ob jemand das gleiche...

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2016

Microsoft - Other hardware - Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 – Fehler 0x800f0219

Microsoft - Other hardware - Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 – Fehler 0x800f0219: Guten Tag und zwar hab ich das Problem mit dem Treiber für Tastatur und Maus es is zwar schon ein gleicher Beitrag hier aber ohne eine Lösung weiss da jemand genau bescheid und könnte mir helfen wäre sehr dankbar. mfg Dennis Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 Funktion mit Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. treiber optikal desktop 700 V2.0 windows 10 download

    ,
  2. microsoft wireless receiver 700 v2.0 treiber

    ,
  3. wireless mouse 700 v2.0 treiber windows 10

    ,
  4. microsoft wireless keyboard 700 v2.0 treiber,
  5. microsoft wireless receiver 700 v2.0,
  6. microsoft wireless keyboard 700 v2.0,
  7. microsoft wireless receiver 700 v2.0 treiber download,
  8. Microsoft wireless receiver 700 v2 0 driver,
  9. wireless receiver 700 v2.0 treiber windows 10,
  10. hmicrosoft tastatur 700 v2 treiber,
  11. wireless desktop 700 v2,
  12. microsoft wireless receiver 700 v 2.0 treiber laden,
  13. ms wireless mouse 700 v2.0 treiber win10,
  14. microsoft wireless transeiver treiberfehler,
  15. wireles receiver 700v2.0 treiber