Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 Funktion mitWindows 10

Helfe beim Thema Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 Funktion mitWindows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach Upgrade Windows 10 die Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 funktioniert nicht. Beim Starten der Computer blinkt der Empfänger kurz und das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Abutariq, 7. Januar 2016.

  1. Abutariq
    Abutariq Neu hier
    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 Funktion mitWindows 10


    Nach Upgrade Windows 10 die Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 funktioniert nicht. Beim Starten der Computer blinkt der Empfänger kurz und das war.

    Ich habe alles versucht und auch Microsoft Support geschrieben, aber, keine Antwort oder Lösung für dieses Problem.

    Ob jemand das gleiche Problem hatte und eine Lösung gefunden?

    LG
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 Funktion mitWindows 10

Die Seite wird geladen...

Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 Funktion mitWindows 10 - Ähnliche Themen - Microsoft Wireless Optical

Forum Datum

Microsoft Wireless Adapter V2 wird nicht gelistet

Microsoft Wireless Adapter V2 wird nicht gelistet: Hallo, ich habe einen Microsoft Wireless Adapter V2, welcher zuletzt vor ca. 1 Jahr im Einsatz war. Da dieser heute ein Mal wieder zum Einsatz kommen sollte, habe ich ihn am TV angesteckt HDMI/USB und es erscheint ganz normal das Bild "Ready to Connect". Allerdings wird mir das Netz,...

Surface 24. August 2020

Microsoft Wireless Adapter v2 sinnvoll?

Microsoft Wireless Adapter v2 sinnvoll?: Hi meine Frage ist, wozu brauche ich einen Wireless Adapter für den Fernseher wenn ich mein Surface 4 pro mit dem TV über Wlan verbinden kann? Ich verstehe den Sinn des Produkts nicht. Jetzt habe ich mir ein Minidisplayport-Kabel besorgt und weiß nicht wofür ich das verwenden soll --.-...

Surface 25. April 2018

Microsoft Wireless Display Adapter v2 - Verbindungsabbrüche

Microsoft Wireless Display Adapter v2 - Verbindungsabbrüche: Hallo, ich habe mir einen Microsoft Wireless Display Adapter v2 zulegt der eine Verbindung zu meinen Acer Switsch Alpha mit Win10 aufbaut. Funktioniert soweit auch sehr gut nur bricht die Verbindung sporadisch ab obwohl die Geräte nicht bewegt werden und die Entfernung gerade mal bei 3 Meter...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

Microsoft-Tastatur "Wireless Optical Desktop Elite" (Kaufdatum: 03.05.2006) funktioniert...

Microsoft-Tastatur "Wireless Optical Desktop Elite" (Kaufdatum: 03.05.2006) funktioniert...: Liebe Community-Mitglieder, für das gerade begonnene, neue Jahr wünsche ich euch alles Gute, Glück und Gesundheit. Ich besitze die o.g. Tastatur sowie die zum Set zugehörige Maus. Mit beiden Geräten bin ich sehr zufrieden. Seitdem ich vor einiger Zeit von Windows 7 auf Windows 10 Pro...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

Microsoft Wireless Adapter v2 Firmware Update

Microsoft Wireless Adapter v2 Firmware Update: Halli Hallo, Seit letztem Jahr habe ich einen Microsoft Wireless Adapter v2 an meinem Fernseher hängen. Bisher hat er tadellos funktioniert. Seit ungefähr 1 1/2 Monaten funktioniert er kaum noch. Das Handy und das Notebook verbindet sich, Continuum schlägt dann vor dass der Adapter ein...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2017

Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 mit neuster Windows Version 10.0.14393

Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 mit neuster Windows Version 10.0.14393: Fehlermeldung: Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 Fehler bei der installation: In der Treiberinstallationsdatei fehlt ein erforderlicher Eintrag... Wenden Sie sich an den Hersteller... was aber bei Microsoft ziemlich ausichtlos scheint ... es wird nur auf alte Lösungen unter 8.1...

Windows 10 Support 23. September 2016

Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 Funktion mit Windows 10

Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 Funktion mit Windows 10: Nach Upgrade von Windows 8.1 auf Win10 funktioniert der via USB angeschlossenen Sender/Receiver für die externe Tastatur und Maus nicht mehr. Die Installation des im Internet gefundenen Treibers endet mit folgendem Hinweis: "Fehler bei Geräteinstallation: In der Treiberinstallationsdatei fehlt...

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2016

Microsoft - Other hardware - Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 – Fehler 0x800f0219

Microsoft - Other hardware - Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 – Fehler 0x800f0219: Guten Tag und zwar hab ich das Problem mit dem Treiber für Tastatur und Maus es is zwar schon ein gleicher Beitrag hier aber ohne eine Lösung weiss da jemand genau bescheid und könnte mir helfen wäre sehr dankbar. mfg Dennis Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 Funktion mitWindows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden