Microsoft wollte auch den Xbox-Store-Umsatzanteil auf 12% senken

Helfe beim Thema Microsoft wollte auch den Xbox-Store-Umsatzanteil auf 12% senken in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft wollte auch den Xbox-Store-Umsatzanteil auf 12% senken [ATTACH]Vergangene Woche hat Microsoft bekannt gegeben, dass man in seinem Store für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 3. Mai 2021.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Vergangene Woche hat Microsoft bekannt gegeben, dass man in seinem Store für den PC die Entwickler-"Steuer" senken wird, und zwar signifikant - von 30 auf zwölf Prozent. Doch dieser Schritt wird nicht kommen, jedenfalls nicht für die Konsole. Am PC bleibt es bei der Reduktion. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 3. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft wollte auch den Xbox-Store-Umsatzanteil auf 12% senken - Ähnliche Themen - Microsoft Xbox Store

Forum Datum

Freund kann über den Microsoft Store/ Xbox App keine Spiele auf einer anderen Festplatte...

Freund kann über den Microsoft Store/ Xbox App keine Spiele auf einer anderen Festplatte...: Hallo, Ich wollte mit meinem Freund paar Spiele zusammen Spielen nur haben wir jetzt etwas was wir auf jedenfall die ganze Zeit spielen möchten und noch andere Spiele. Nun wollte er ein Anderes installieren kann aber nicht angeben dass er es auf der D:/ Platte haben will. Er hat auch versucht...

Windows 10 Support 22. September 2020

Microsoft bzw Xbox Store am PC Downloads nicht möglich

Microsoft bzw Xbox Store am PC Downloads nicht möglich: Hallo Leute Ich habe mir gestern für 1€ den Xbox Game Pass für den PC geholt. Ich wollte gerne den neuen Flight Simulator 2020 ausprobieren. Allerdings funktioniert weder dieser noch andere Downloads. Ich habe bereits alle bekannten lösungen probiert: -CMD und Powershell Befehle -...

Windows 10 Support 28. August 2020

Fehlercode 0x800704ec in Xbox Live oder dem Microsoft-Store

Fehlercode 0x800704ec in Xbox Live oder dem Microsoft-Store: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich versuche mich bei Xbox Live mit meinem Microsoft Konto anzumelden, kommt der Fehlercode 0x800704ec mit der Meldung: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie geblockt. Wenden Sie sich an den Systemadministrator, um weitere...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Xbox Game Pass on Microsoft Store

Xbox Game Pass on Microsoft Store: I Want to buy the Xbox Game pass in the Microsoft Store. Can I buy this with a Xbox Credit Code ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2018

Ein Store für alle Fälle: "Microsoft Store" kommt auch auf die Xbox One

Ein Store für alle Fälle: "Microsoft Store" kommt auch auf die Xbox One: Ein Store für alle Fälle: "Microsoft Store" kommt auch auf die Xbox One [IMG]Vor einer Woche wurde bekannt, dass das Redmonder Unternehmen den in Windows 10 integrierten Store umbenennen wird. Dieser wird künftig nicht mehr Windows Store sondern Microsoft Store heißen. Hintergrund dieses...

Windows 10 News 29. September 2017

xbox live und Store

xbox live und Store: Hi Ich hab ein problem bei mir ist xbox live und der Windows Store auf englisch aber ein Teil ist dann auf Deutsch. Wie kann ich alles auf Deutsch umstellen ? Danke im voraus :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Microsoft kündigt den Xbox Store Ultimate Game Sale an

Microsoft kündigt den Xbox Store Ultimate Game Sale an: Microsoft kündigt den Xbox Store Ultimate Game Sale an [IMG]Video: Microsoft wird zwischen dem 5. und 11. Juli 2016 im Xbox Store zahlreiche Spiele reduziert anbieten. Insgesamt werden mehr als 250 Angebote mit 40 bis 60 Prozent Rabatt versprochen. Gold-Mitglieder können sich sogar über einen...

Windows 10 News 4. Juli 2016

Datenverbrauch senken bei Edge

Datenverbrauch senken bei Edge: Hallo Ich hatte mir die Tage Win 10 als Tester für mein 635 heruntergeladen . Läuft bisher einwandfrei . Mein Problem besteht darin , das die App Edge ein ziemlich hohes Datenvolumen verbaucht . Das Problem bestand auch schon beim Internet Explorer. Nur beim Edge scheint es höher zu sein ....

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

Microsoft wollte auch den Xbox-Store-Umsatzanteil auf 12% senken [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden