Microsoft Word

Helfe beim Thema Microsoft Word in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Gestern meine Word-Datei gespeichert und Heute kann ich sie nicht mehr öffnen. Microsoft Word sagt: Leider kann "Bachelorarbeit" nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KaiYW, 30. November 2016.

1. KaiYW
    KaiYW Gast

Microsoft Word

Ich habe Gestern meine Word-Datei gespeichert und Heute kann ich sie nicht mehr öffnen.

Microsoft Word sagt:

Leider kann "Bachelorarbeit" nicht geöffnet werden, da der Inhalt Probleme verursacht

Details:

Unbekannter Fehler

Position: Komponente: /word/document.xml, Zeile: 0, Spalte: 0

Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Alles was ich versucht habe funktioniert nicht. Ich wäre sehr Dankbar, da es eine ziemlich wichtige Datei ist.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo
    Kannst du diese auch nicht kopieren und an einem andern Ort, unter einem andren Namen, ablegen und dann öffnen?
    Dann versuche folgendes:
    Word-Dateien reparieren und wiederherstellen
    Microsoft Word
    Word-Dateien reparieren

Wenn Microsoft "Word" Ihr Dokument nicht mehr öffnen kann, ist die Datei meist beschädigt. Sie können aber jederzeit den Text wiederherstellen. Formatierungen und andere Elemente wie Bilder gehen aber leider verloren.
    1. Starten Sie das Textbearbeitungsprogramm Microsoft Word.
    2. Klicken Sie oben links in der Menüleiste auf "Datei" und anschließend auf "Öffnen".
    3. Wählen Sie die beschädigte Word-Datei aus, die Sie reparieren möchten.
    4. Im Feld "Dateityp" setzen Sie den Konverter auf "Text aus beliebiger Datei wiederherstellen". Öffnen Sie nun Ihr Word-Dokument, damit Word den Text aus der beschädigten Datei extrahiert.
    5. Jetzt haben Sie wieder Zugriff auf Ihre verlorengeglaubten Texte. Klappt diese Methode nicht, können Sie die gelöschten Dateien oft mit einem Wiederherstellungsprogramm wie "Recuva" retten.

Thema:

Microsoft Word

Die Seite wird geladen...

Microsoft Word - Ähnliche Themen - Microsoft Word

Forum Datum

Word + Exel Starter " Microsoft Office Client Virtualization Händler°

Word + Exel Starter " Microsoft Office Client Virtualization Händler°: " Microsoft Office Client Virtualization Händler" diese Datei öffnet nach dem neuesten Update gestern nicht mehr. Es erscheint nur die witzige inhaltslose Meldung "nochmals versuchen" oder im System reparieren ". Nur wo und warum reparieren steht nirgends. Nun werde ich wohl nicht der einzige...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Microsoft Word Starter 2010

Microsoft Word Starter 2010: Ich kann meine Microsoft Word Starter 2010 auf meinen Laptop nicht öffnen. Ich bin Beruflich mehr oder weniger darauf angewiesen. Kann mir jemand helfen? Gruß Eyyüp Kocabay Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2018

Bin von Microsoft UK angerufen worden. Hackerbefallauf PC.

Bin von Microsoft UK angerufen worden. Hackerbefallauf PC.: Bin von Microsoft UK angerufen worden. Hackerbefallauf PC. Dummerweise war ich online und jetzt ist de PC blockiert worden. Quasi Tod. Was kann ich tun? Wer kann guten Tipp geben damit er es wieder tut. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 27. Juli 2018

Vermeintl. Microsoft-MA behauptet, mein Rechner sei gepackt worden und bin darauf...

Vermeintl. Microsoft-MA behauptet, mein Rechner sei gepackt worden und bin darauf...: Ich bin von einem vermeintlichen Microsoft-MA angerufen worden, dass mein Notebook gehackt worden sei und er mir helfen wolle, dieses Problem zu beheben. Angeblich wäre mein Rechner 324 Mal missbraucht worden. Die "Autentifizierung" war derart professionell und glaubhaft, dass ich diesem Betrug...

Windows 10 Sicherheit 8. Juni 2018

Windows 10 Probleme beim Drucken word und exel-Dokumente Meldung: Microsoft Word stopped...

Windows 10 Probleme beim Drucken word und exel-Dokumente Meldung: Microsoft Word stopped...: hallo, wenn ich den Druckbefehl gebe erschein die Fehlermeldung "Microsoft Word has stopped working" . PDF-Dokumente und Fotos werden einwandfrei gedruckt. Der Treiber meines Druckers Canon MF8350Cdn wurde mehrmals neu installiert. Canon Support sagt, es sei ein Problem von Microsoft. Kann...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Anzeigeproblem Windows 10 und Microsoft Office - Beim Nutzen von Word immer wieder für 2...

Anzeigeproblem Windows 10 und Microsoft Office - Beim Nutzen von Word immer wieder für 2...: Liebe Community, ich habe ein großes Problem mit meinen neuen Laptop. Ich bekomme für dieses Problem keine Fehlermeldung. PRODUKT: Asus F751S mit Windows 10 Home (gekauft am 7.12.2016) , letztes Update für Microsoft Windows ist KB3199986, Office 2016 dazu gekauft PROBLEM: Wenn ich in den...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Microsoft word 2007 konnte wegen eines Fehlers nicht richtig ausgeführt werden

Microsoft word 2007 konnte wegen eines Fehlers nicht richtig ausgeführt werden: Hallo, habe microsoft word 2007 . Oft kommt beim aufrufen eines neuen Dokuments die Fehlermeldung: Microsoft word 2007 konnte wegen eines Fehlers nicht richtig ausgeführt werden...... Das kommt einige male hintereinander und dann geht es wieder eine zeitlang korrekt. Vielen Dank im...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

Word Flow (Microsofts Swype)

Word Flow (Microsofts Swype): Hallo, seit längerer Zeit nervt mich Microsofts Word Flow mit vielen fehlerhaften Vorschlägen. Ich schätze, dass es ein communitybasiertes Wörterbuch nutzt. Aber hin und wieder eine Rechtschreibprüfung der Eingaben der Nutzer wäre super. Z.B. werden viele Worte nach alter Rechtschreibung...

Windows 10 Support 19. August 2016

Microsoft Word [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. habe schon oft in nuk mein Microsoft Konto Passwort eingegeben komme nicht durch

,
  2. windows 10 forum microsoft