microsoft
Helfe beim Thema microsoft in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo ich kann seid tagen whatsapp nicht herunter laden . es heisst immer wlan erforderlich. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von silviafankhauser1, 12. Juni 2019.
microsoft
microsoft - Ähnliche Themen - microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann mich mit meinen Microsft Konto nicht bei der Microsoft Authenticator App anmelden.Ich kann mich mit meinen Microsft Konto nicht bei der Microsoft Authenticator App anmelden.: Ich habe ein neues Handy und will darauf die Microsoft Authenticator App nutzen. Leider kann ich mich dort nicht anmelden. Die App sagt das Konto würde nicht existieren. Aber das Konto existiert. Ich kann mich damit auf der Microsoft Seite anmelden.Bitte um Hilfe. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Heute um 08:42 Uhr |
Microsoft Konto?Microsoft Konto?: Angenommen ich habe mich auf einem neuen Laptop mit Win11 mit einem Microsoft Konto angemeldet für den Store usw. und mit einem Schulkonto für Word. Ich habe jetzt irgendwie Angst, dass ich meine Daten auf dem Schulkonto speichere, da das über einen Server mit Speicherplatz läuft. Kann man das... |
Windows 10 Support | Gestern um 21:12 Uhr |
Minecraft Launcher über Microsoft Store nicht installierbarMinecraft Launcher über Microsoft Store nicht installierbar: Hallo, ich wollte mir eben Minecraft nach langer Zeit wieder herunterladen, doch es klappt einfach nicht. MinecraftInstaller.exe heruntergeladen und gestartet. Nun kommt immer die Fehlermeldung, dass ich im Microsoft Store fortfahren soll, doch dort steht der Minecraft Launcher dauerhaft auf... |
Windows 10 Support | Gestern um 21:07 Uhr |
Können Sie mir hier behilflich sein, wieder Zugang zu meinem Windows Microsoft Konto zu...Können Sie mir hier behilflich sein, wieder Zugang zu meinem Windows Microsoft Konto zu...: Für mein Windows Microsoft Konto sind die hotmail Adresse und die hinterlegte Telefonnummer nicht mehr zugänglich.Auch die Zwei Faktor Authentifizierung ist nicht mehr zugänglich, aber für mein Microsoft Konto noch aktiv. Kann diese ggf. deaktiviert werden? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Gestern um 20:17 Uhr |
Kann man am PC das Microsoft Konto ändern ohne Datenverlust?Kann man am PC das Microsoft Konto ändern ohne Datenverlust?: Hallo :Meine Frage ist ob ich ohne Verlust Sims 4, Spotify, gespeicherte Bilder und Videos vom Handy mein Microsoft Konto ändern kannMein Vater hat damals als ich den PC bekommen habe sein Microsoft Konto benutztJetzt bin ich schon 20 und würde gerne alles selber haben. Und dass auch mein Name... |
Windows 10 Support | Sonntag um 16:28 Uhr |
Kooperation statt Konfrontation: Microsoft macht Windows 'EU-tauglich'Kooperation statt Konfrontation: Microsoft macht Windows 'EU-tauglich': Kooperation statt Konfrontation: Microsoft macht Windows 'EU-tauglich' [IMG]Microsoft und die EU ist an sich ein altes Thema, doch mittlerweile hat sich in Redmond die Meinung durchgesetzt, dass Kooperation besser ist als Konfrontation. Denn man hat nun bekannt gegeben, dass man hinsichtlich... |
Windows 10 News | Mittwoch um 18:42 Uhr |
Windows Hello: Fingerabdruckleser geknackt - im Auftrag von MicrosoftWindows Hello: Fingerabdruckleser geknackt - im Auftrag von Microsoft: Windows Hello: Fingerabdruckleser geknackt - im Auftrag von Microsoft [IMG]Einer Gruppe von Sicherheitsexperten ist es gelungen, die Schutzmaßnahmen von mehreren Geräten mit für Windows Hello zertifizierten Fingerabdrucklesern zu umgehen. Unter anderem gelang dies bei einem Surface-Gerät.... |
Windows 10 News | Mittwoch um 18:42 Uhr |
ich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivierenich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivieren: hallo ich habe meine hardware geändert und in meine mirosoft konto finde ich meine digitale lizenz nicht zwar ich habe mhrere windows 10 lizenz in meine konto gehabt leider ich kann nicht mein bestehende windows 10 aktivieren fehlercode 0xc004c003 bitte helfen sie mir Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. November 2023 |