Microsoft

Helfe beim Thema Microsoft in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde, habe mir einen neuen Laptop bestellt bei dem Windows 10 installiert ist. Kann ich meinen Microsoft Office Home and Student 2007 damit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Gerulla-2, 10. März 2020.

1. Gerulla-2
    Gerulla-2 Neu hier

Microsoft

Hallo Freunde,
    habe mir einen neuen Laptop bestellt bei dem Windows 10 installiert ist.
    Kann ich meinen Microsoft Office Home and Student 2007 damit verwenden?
    Gerulla-2

#1 Gerulla-2, 10. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Gerulla-2, laut unserem Mitglied hkdd,
    sollte es ohne Probleme laufen Microsoft

Thema:

Microsoft

Die Seite wird geladen...

Microsoft - Ähnliche Themen - Microsoft

Forum Datum

Microsoft Print to PDF

Microsoft Print to PDF: Hallo, ich habe den o. g. Drucker als Standarddrucker und einen Speicherort eingerichtet. Wie erreiche ich es, dass nach dem Druck das Dokument geöffnet wird??? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:12 Uhr

Ich habe einen anruf von angebblich microsoft erhalten, mein rechner wäre infiziert - in...

Ich habe einen anruf von angebblich microsoft erhalten, mein rechner wäre infiziert - in...: Ich habe einen anruf von angebblich microsoft erhalten, mein rechner wäre infiziert - in englisch, mit deutscher 0189... nr - ist das microsoft gewesen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 12:47 Uhr

Your Phone: Microsoft stattet die App mit einem Bild-in-Bild-Modus aus

Your Phone: Microsoft stattet die App mit einem Bild-in-Bild-Modus aus: Your Phone: Microsoft stattet die App mit einem Bild-in-Bild-Modus aus [IMG]Microsoft hat eine neue Aktualisierung für die Your Phone-App geplant. Das Update bringt einen praktischen Bild-in-Bild-Modus mit sich. Damit lassen sich Konversationen in einem separaten Fenster anzeigen. Zuerst soll...

Windows 10 News Dienstag um 00:43 Uhr

Gerät aus Microsoft-Konto entfernen

Gerät aus Microsoft-Konto entfernen: Hallo, ich habe den PC meines Sohnes mit meinem Microsoft-Konto "gekapert" d.h. seine Desktop-Verknüpfungen etc. werden jetzt nur angezeigt, wenn ich mich auf seinem Gerät mit meinem MS-Konto einwähle und würde das Gerät gerne wieder aus dem Familienverbund entfernen. Ich kann den PC zwar...

Windows 10 Support Montag um 16:47 Uhr

Wie viel Müll will Microsoft noch in Taskmanager bzw. die Dienste packen?

Wie viel Müll will Microsoft noch in Taskmanager bzw. die Dienste packen?: Jedes Mal wenn ich in windows 10 den Taskmanager öffne, sind da zig Programme die meiner Ansicht nach optional sein sollten und nicht automatisch installiert oder im Hintergrund offen. Zieht ja auch alles CPU Leistung. Z.B sind dauernd im Taskmanager MS Edge, Your Phone app usw. aufgeführt,...

Windows 10 Support Montag um 12:02 Uhr

Große Anzahl an Microsoft apps fehlen nach Neuinstallation

Große Anzahl an Microsoft apps fehlen nach Neuinstallation: Hallo, Ich hatte seit kurzer Zeit keinen Zugriff mehr auf den Microsoft Store, möglicher Grund dafür eine Änderung der Besitzrechte im Apps Ordner, um Balast loszuwerden der PSO2 Launch und seine ganzen Tücken inklusive voller Festplatte ohne sie löschen zu können. Ich habe dann den MS Store...

Windows 10 Support Montag um 10:57 Uhr

Microsoft Edge: Browser in der Suchfunktion von Windows 10 beworben

Microsoft Edge: Browser in der Suchfunktion von Windows 10 beworben: Microsoft Edge: Browser in der Suchfunktion von Windows 10 beworben [IMG]Nachdem Microsoft den Edge-Browser auf Chromium-Basis bereits in der Vergangenheit stark beworben hat, kommen jetzt auch in der Suchfunktion von Windows 10 Werbebanner zum Vorschein. Die Anzeigen können nicht deaktiviert...

Windows 10 News Montag um 00:57 Uhr

Koppeln des Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und der Microsoft Wireless Mouse 5000 mit...

Koppeln des Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und der Microsoft Wireless Mouse 5000 mit...: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen von meinem Großvater sein Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und seine Microsoft Wireless Mouse 5000 bekommen, die er schon lange nicht mehr benutzt hat. Ich würde die Geräte gerne an meinen Computer verwenden, weis aber nicht, wir ich es mir meinem...

Surface Sonntag um 16:22 Uhr

Microsoft [gelöst]