Microsoftkonto auf PC ändern
Helfe beim Thema Microsoftkonto auf PC ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich habe bei meinem neuen PC mir ein neues Microsoftkonto erstellt und damit alles installiert. Nachdem mein PC plötzlich nach einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FabianFurrer, 5. Juli 2017.
Microsoftkonto auf PC ändern
Microsoftkonto auf PC ändern - Ähnliche Themen - Microsoftkonto ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
altes Microsoftkonto ohne Zugriff da von Hacker wahrscheinlich übernommenaltes Microsoftkonto ohne Zugriff da von Hacker wahrscheinlich übernommen: Hallo Miteinander, ich komme nicht mehr in mein Microsoft Konto. Scheinbar hat es jemand übernommen und das Passwort und vielleicht auch die Kontaktemailadresse geändert. Ich habe nun einen neuen PC und für diesen ein neues Microsoftkonto. Was kann der mit meinem alten Konto anfangen ?Ich... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2025 |
Wie kann ich meine Telefonnummer im Microsoftkonto ändernWie kann ich meine Telefonnummer im Microsoftkonto ändern: Wie kann ich meine Telefonnummer im Microsoftkonto ändern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2025 |
Microsoftkonto / Offline /AnmeldebildschirmMicrosoftkonto / Offline /Anmeldebildschirm: Hallo, wegen einem Festplattenwechsel habe ich mein lokales Benutzerkonto mit dem Microsoftkonto verknüpft. Nun ist da wohl etwas schiefgelaufen. Bei der Anmeldung am Windows-Bildschirm wird mein Passwort nicht akzeptiert (habe es auch schon zurückgesetzt- Anmeldung klappt trotzdem nicht). Es... |
Windows 10 Allgemeines | 9. Oktober 2024 |
Nach Verknüpfung mit Microsoftkonto kann ich mich nicht mehr bei Win 10 anmeldenNach Verknüpfung mit Microsoftkonto kann ich mich nicht mehr bei Win 10 anmelden: Hallo, auf meinem PC hatte ich bisher einen User "Moba" angelegt. Dieser war kein Administrator. Jetzt habe ich den PC mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Bei der Anmeldung erscheint nun nicht mehr der User "Moba" sondern mein Name so wie im Microsoft-Konto hinterlegt. Wenn ich das Passwort... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2024 |
Beim Windowsstart Problem mit MicrosoftkontoBeim Windowsstart Problem mit Microsoftkonto: Hallo,bei jedem Start von Windows10 erhalte ich die Meldung, dass ein Problem mit meinem Microsoftkonto vorliegt. Ich melde mich dann beim Konto an u. "alle Konten funktionieren einwandfrei".Wie kann ich diese dauernde Meldung vermeiden? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2024 |
Email im Microsoftkonto ändernEmail im Microsoftkonto ändern: Hallo liebe Gemeinde,Ich möchte meine email Adresse im Microsoftkonto ändern, da meine Mitte Januar nicht mehr zu Verfügung steht. Wenn ich meine neue Emailadresse eingebe, kommt immer die Fehlermeldung dass ich keine Geschäfts-, Schul- oder Uni- Emailadresse als Alias hinzufügen darf. Ich soll... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2022 |
username ändern und Laptop im Microsoftkonto anmeldenusername ändern und Laptop im Microsoftkonto anmelden: Sehr geehrte Damen und Herren mein Laptop läßt sich im Rahen der Aktivierung der Maßnahme Kontoschutz nicht im Microsoftkonto anmelden. Dem ersten Schritt folgt immer, dass ich einmalig mein Kennwort erneut einzugeben habe. Er nimmt dies aber nicht an. Mein Laptop hatte wegen eines... |
Surface | 28. November 2020 |
Emailadresse für Microsoftkonto ändernEmailadresse für Microsoftkonto ändern: Hallo! Aufgrund einer Umstellung muß ich eine neue Emailadresse für mein Microsoftkonto anlegen. Nur finde ich keine Möglichkeit dies tun zu können . Am liebsten wäre mir eine eigene Emailadresse nur für das Microsoftkonto. Danke. |
Windows 10 Allgemeines | 13. Februar 2017 |