microsoftkonto Geräte Systemtyp falsch
Helfe beim Thema microsoftkonto Geräte Systemtyp falsch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,bei einem Gerät wird im Microkonto, unter dem Computernamen ein anderes Mainboard Systemtyp angezeigt als verbaut ist.Die M.2 SSD mit der Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HobbyLaie0815, 12. Januar 2022.
microsoftkonto Geräte Systemtyp falsch
microsoftkonto Geräte Systemtyp falsch - Ähnliche Themen - microsoftkonto Geräte Systemtyp |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falsches Microsoftkonto auf dem LaptopFalsches Microsoftkonto auf dem Laptop: Hallo, meine Frau hat meinen Privatlaptop benutzt und dort nun irgendwie das Microsoftkonto von ihrem Arbeitgeber hinterlegt. Wenn ich nun z.B. mein Kennwort ändern möchte, wird der Zugang zu ihrem Microsoftkonto abgefragt. Wie kann ich das ändern? Danke! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. September 2023 |
MicrosoftkontoMicrosoftkonto: Hallo, ich sollte mit meiner FIrmen E-Mail-Anschrift eine Microsoftkonto eröffnen. Da ich im Homeoffice arbeite und über einen sogenannten Tunnel auf den Firmen PC zugreifen, sollte ich mich nicht über den Tunnel sondern direkt im Netz anmelden. Zum Zeitpunkt der Anmeldung wusste ich nichts... |
Windows 10 Support | 13. April 2020 |
Windows 10 Systemtyp ändernWindows 10 Systemtyp ändern: mein tablet Windows 10 zeigt sytemtyp 32 bit x64 basierter Prozessor an. müsste auch Prozessor 32 eingestellt sei??? |
Windows 10 Allgemeines | 1. Oktober 2019 |
Falsch angelegtes Microsoftkonto versperrt Zugang zum YogaBookFalsch angelegtes Microsoftkonto versperrt Zugang zum YogaBook: Hallo, ich habe ein Problem und finde leider keine passende Lösung hier. Beim Öffnen von OneNote App gerade gekauften YogaBooks errichtete ich ein Microsoftkonto, bei dem ich leider meine email adresse falsch geschrieben habe (@icloud.de statt @icloud.com). Somit wurde das Konto nicht zu Ende... |
Windows 10 Support | 9. Januar 2018 |
eigenes gerät wirdnicht im microsoftkonto angezeigteigenes gerät wirdnicht im microsoftkonto angezeigt: Hallo, wieder einmal habe ich große Probleme mit Windows 10 Plötzlich hat mein rechner andere Netzwerkeinstellungen und ich finde diesen rechner auf dem ich gerade schreibe nicht mehr in meinem microsoftkonto Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. Dezember 2016 |
Fehlermeldung Das Microsoftkonto muss für Apps auf anderen Geräten repariert werdenFehlermeldung Das Microsoftkonto muss für Apps auf anderen Geräten repariert werden: Hallo. die Meldung lautet " Das Microsoftkonto muss für Apps auf anderen Geräten repariert werden, um Apps starten und die Oberfläche auf anderen Geräten weiter nutzen zu können ". Wenn ich mich anmelde auf Microsoft und eine Einstellung machen will, schaltet der PC den Bildschirm ab, läuft... |
Windows 10 Support | 29. November 2016 |
Microsoftkonto Nicht alle registrierten Geräte werden angezeigtMicrosoftkonto Nicht alle registrierten Geräte werden angezeigt: Ich habe 1 Desktop PC und 2 Laptops registriert. Beim Aufruf des Kontos über den Desktop PC wird nur der Desktop PC und ein Laptop aufgelistet. Beim Aufruf des Kontos über einen Laptop werden nur die Laptops aufgelistet. ??????? Wo könnte mein Fehler liegen? Dank für eine Antwort... |
Windows 10 Support | 8. August 2016 |
Versehentlich falsches Microsoftkonto erstelltVersehentlich falsches Microsoftkonto erstellt: Hallo zusammen Ich habe meinen PC auf Windows 10 umgestellt. Dabei habe ich ein Microsoftkonto erzeugt (Admin). Und dabei ist mir der Fehler unterlaufen, als Erweiterung nicht outlook.de sondern eine andere Domain anzugeben. Wenn ich auf dem PC unter „Start->Einstellungen->Konten->Ihr Konto“... |
Windows 10 Support | 29. November 2015 |