microsoftkonto zurüchsetzen das ich nicht mehr ganz weiss bite butte helft mir

Helfe beim Thema microsoftkonto zurüchsetzen das ich nicht mehr ganz weiss bite butte helft mir in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann ich mein Microsoftkonto zurück setzen das ich nicht mehr ganz weiß da ein Fehler beim anlegen aufgetretrn ist Biite Bitte helft mir das ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BarbaraTrost, 28. November 2016.

  1. BarbaraTrost
    BarbaraTrost Gast

    microsoftkonto zurüchsetzen das ich nicht mehr ganz weiss bite butte helft mir


    Wie kann ich mein Microsoftkonto zurück setzen das ich nicht mehr ganz weiß da ein Fehler beim anlegen aufgetretrn ist Biite Bitte helft mir das ich wieder Watsappe hab und mit meinen Kinder Kontakt habe



    .

    Weiterlesen...
     
    #1 BarbaraTrost, 28. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    was weißt du noch von deinem Microsoft Account?

    wenn du deine Adresse noch weißt, sollte es kein großes Ding sein, per PC wieder alles einrichten zu können.

    Du hast doch bestimmt noch deine Email Adresse xxxmusternamexxx@live.com oder @hotmail.de oder @hotmail.com oder @outlook.com irgendwo stehen...


    schau mal, was du noch weißt /findest...


    ps: Beim antworten NICHT deinen tatsächlichen email-Namen etc posten!!!
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

microsoftkonto zurüchsetzen das ich nicht mehr ganz weiss bite butte helft mir

Die Seite wird geladen...

microsoftkonto zurüchsetzen das ich nicht mehr ganz weiss bite butte helft mir - Ähnliche Themen - microsoftkonto zurüchsetzen weiss

Forum Datum

Bitte helft mir mit bootloop

Bitte helft mir mit bootloop: hallo zusammen, ich habe ein surface 1824 gekauft mit einem bootloop. davor habe ich auf youtube geschaut ob man das beheben kann und ja. aber als es ankam habe ich sehr viel versucht und es klappte nicht. ich wär mit hilfreichen tipps sehr einverstanden. lg Weiterlesen...

Surface 14. November 2023

Microsoftkonto

Microsoftkonto: meine minderjährige tochter ist als mitglied in meinem familien-microsoftkonto. nun möchte sie sich auf ihrem eigenen tablet von medion mit android-betriebssystem einloggen. benötigt sie dafür meine eMail-Anschrift und mein kennwort? wenn ja, welche gefahren wären damit für mich verbunden?...

Windows 10 Support 16. April 2021

Microsoftkonto

Microsoftkonto: Hallo, ich sollte mit meiner FIrmen E-Mail-Anschrift eine Microsoftkonto eröffnen. Da ich im Homeoffice arbeite und über einen sogenannten Tunnel auf den Firmen PC zugreifen, sollte ich mich nicht über den Tunnel sondern direkt im Netz anmelden. Zum Zeitpunkt der Anmeldung wusste ich nichts...

Windows 10 Support 13. April 2020

Keine Kaufinformationen mehr in meinem MicrosoftKonto

Keine Kaufinformationen mehr in meinem MicrosoftKonto: Hallo, ich finde keinerlei Kaufinformationen mehr in meinem Microsoft Konto. Habe von Lumia bis Surface gekauft und auch Abo's abgeschlossen. Aktuelles Problem ist, dass mein Lumia defekt ist. Lt. der IMEI ist die Gewährleistung abgelaufen, was aber nicht sein kann, weil alleine die Bestellung...

Windows 10 Mobile 21. November 2017

Kann mich nicht mehr mit meinem Microsoftkonto anmelden

Kann mich nicht mehr mit meinem Microsoftkonto anmelden: Wenn ich mich mit meinem Microsoftpin anmelde oder auch mit dem Passwort heisst es ich bin ein Gastkontoi, das habe ich versucht umzustellen auf Admin, es bleibt die Antwort beim Anmelden das ist ein Gastkonto und alle Apps sind verschwunden Was soll ich tun bitte um Hilfe Christine Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2017

bitte helft mir

bitte helft mir: Wo finde ich im lumia 535 die Einstellung dass ich sehe ob der den ich gerade anrufe telefoniert oder nicht... Oder geht das beim Microsoft Windows Phone Nokia lumia nicht? Ich hatte vorher nur Android Telefone Samsung, Sony usw wo das ging wo ich gesehen habe ob der andere gerade telefoniert...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Ich suche eine GPS Ortungs App für die Ganze Familie, damit jeder weiß, wo der andere ist....

Ich suche eine GPS Ortungs App für die Ganze Familie, damit jeder weiß, wo der andere ist....: Hallo, ich habe schon so einige GPS Apps auf meinem Handy, aber nicht`s gescheites. Entweder muß man immer Online sein oder alles ist nur in englisch oder, oder, oder. Ich möchte das jedes Familienmitglied sehen kann wer gerade wo ist. Meine Tochter soll sehen wann ich nach Hause komme oder...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

Mein Microsoftkonto

Mein Microsoftkonto: Hallo. Ich habe seid gestern ein Lumia Phone und habe ein Microsoftkonto. Leider kann ich keine Zahlungart hinzufügen. Standartmäßig ist Kreditkarte angewählt. Darüber steht Land Deutschland. Allerdings weiter unten Vereinigte Staaten mit Ländercode. Dies lässt sich nicht aud Deutschland...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

microsoftkonto zurüchsetzen das ich nicht mehr ganz weiss bite butte helft mir [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden