Microsofts Assistentin Cortana soll künftig "menschlicher" agieren

Helfe beim Thema Microsofts Assistentin Cortana soll künftig "menschlicher" agieren in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsofts Assistentin Cortana soll künftig "menschlicher" agieren [IMG]Cortana ist inzwischen ein fixer Bestandteil diverser Windows 10-basierter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 7. November 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Microsofts Assistentin Cortana soll künftig "menschlicher" agieren


    Microsofts Assistentin Cortana soll künftig "menschlicher" agieren

    Microsofts Assistentin Cortana soll künftig "menschlicher" agieren
    Cortana ist inzwischen ein fixer Bestandteil diverser Windows 10-basierter Microsoft-Plattformen. Die persönliche Assistentin ist derzeit noch trotz aller Bemühungen "nur" ein Stück Software, man hat nicht unbedingt das Gefühl, es hier mit einem Menschen zu tun zu haben. Das soll und könnte sich in Zukunft aber ändern. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsofts Assistentin Cortana soll künftig "menschlicher" agieren

Die Seite wird geladen...

Microsofts Assistentin Cortana soll künftig "menschlicher" agieren - Ähnliche Themen - Microsofts Assistentin Cortana

Forum Datum

Cortana: Leak zeigt neuen Business-Fokus der Microsoft-Assistentin

Cortana: Leak zeigt neuen Business-Fokus der Microsoft-Assistentin: Cortana: Leak zeigt neuen Business-Fokus der Microsoft-Assistentin [ATTACH]Cortana scheint seit längerem auf dem Abstellgleis zu sein, Microsoft war auffällig schweigsam zu diesem Thema. Es scheint als hätte das Unternehmen akzeptiert, das Rennen gegen Alexa, Google Assistant und Siri verloren...

Windows 10 News 31. Oktober 2019

Microsoft Launcher und Cortana

Microsoft Launcher und Cortana: Habe ein Problem mit dem Microsoft Launcher und Cortana auf Android Huawei Mate 10 Pro . Ich stelle in der Systemsteuerung, StandardApps, Assistent&Spracheingabe den MicrosoftLauncher (Cortana) ein. Danach funktioniert Cortana nach längerem Drücken der mittleren Navitaste. Doch immer wieder,...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2019

Ein menschliches Wesen im Support scheint unerreichbar

Ein menschliches Wesen im Support scheint unerreichbar: Hallo, ich habe diese Woche mein Austauschgeraet zurueckerhalten. Leider hat es Light-Bleeding am unteren Displayrand. Ich dachte, dass die refurbished Geraete besser uberprueft werden. Da ich mein Geraet nicht einfach wieder hirnlos einschicken will, wollte ich diese Thematik mit einem echten...

Surface 7. Juni 2018

Microsoft Store wird künftig auch Schriftarten für Windows 10 bieten

Microsoft Store wird künftig auch Schriftarten für Windows 10 bieten: Microsoft Store wird künftig auch Schriftarten für Windows 10 bieten [IMG]Das Redmonder Unternehmen hat einige Anstrengungen unternommen, seinen Store mit Inhalten und Angeboten zu füllen sowie ihn auf allen Plattformen zu vereinheitlichen. Zuletzt wurde bekannt, dass man wohl auch Sprachpakete...

Windows 10 News 23. November 2017

'"Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll" - Wie weiter agieren?

'"Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll" - Wie weiter agieren?: Servus, undzwar habe ich seit gestern Abend, ein Problem mit meinem Internet. Ich habe inzwischen alles probiert, unteranderem • Netzwerkadapter alles gelöscht • einfach so gut wie alles. Gibt es dafür wirklich garkeinen Lösung ? Ich habe LAN und nichts klappt.. Ich bin mit meinen...

Windows 10 Support 31. März 2016

Microsoft patentiert "PhonePad": Continuum künftig noch flexibler?

Microsoft patentiert "PhonePad": Continuum künftig noch flexibler?: Microsoft patentiert "PhonePad": Continuum künftig noch flexibler? [IMG]Microsoft hat jüngst ein Patent zugesprochen bekommen, in dem das Unternehmen offenbar beschreibt, wie ein Smartphone oder ähnliches Gerät mit seiner Hardware Inhalte auf das Display eines nur mit grundlegenden Komponenten...

Windows 10 News 23. März 2016

Cortana für iOS: Microsoft startet die Assistentin offiziell in Japan

Cortana für iOS: Microsoft startet die Assistentin offiziell in Japan: Cortana für iOS: Microsoft startet die Assistentin offiziell in Japan [IMG]Microsoft hat den offiziellen Launch der Sprachassistenten Cortana für iOS in Japan vollzogen. iPhone-Nutzer können sich Land der aufgehenden Sonne somit nun ab sofort ganz bequem Cortana als Ergänzung zu Siri aus dem...

Windows 10 News 4. März 2016

Künftige Windows10 Upgrades

Künftige Windows10 Upgrades: Hallo zusammen, gestern habe ich die neue Version Windows10 Vers. Nr. 1511 heruntergeladen und installiert. Wie bei der ursprünglichen Windows10 Installation dauerte die ganze Sache wieder über 12 Stunden. Da ich bei heise-online gelesen habe, daß künftig alle paar Monate solch ein Upgrade...

Windows 10 Support 15. November 2015

Microsofts Assistentin Cortana soll künftig "menschlicher" agieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden