Microsoft's Engagement im Mobile Phone Markt

Helfe beim Thema Microsoft's Engagement im Mobile Phone Markt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Meine Frage: Was ist nun dran an verschiedenen Pressemeldungen, daß sich Microsoft aus dem Mobiltelefon-Geschäft verabschiedet? Wird es weiterhin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GeorgSpitzer, 23. Januar 2017.

  1. GeorgSpitzer
    GeorgSpitzer Gast

    Microsoft's Engagement im Mobile Phone Markt


    Meine Frage:

    Was ist nun dran an verschiedenen Pressemeldungen, daß sich Microsoft aus dem Mobiltelefon-Geschäft verabschiedet? Wird es weiterhin LUMIA Smartphones geben oder sind die aktuellen Modelle die letzten die es geben wird?

    Weiterlesen...
     
    #1 GeorgSpitzer, 23. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft's Engagement im Mobile Phone Markt

Die Seite wird geladen...

Microsoft's Engagement im Mobile Phone Markt - Ähnliche Themen - Microsoft's Engagement Mobile

Forum Datum

microsoft mobile windows-phone ende

microsoft mobile windows-phone ende: wiso gibt microsoft windows phon auf, das ist eine super platform auf super geräte, ich liebe es und jetzt hab ich keine alernative für phones weil android und ios nicht in frage kommt - könnt ihr stattdessen vielleicht was mit sailfish os machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2019

Microsoft Mobile Windows-Phone Ende

Microsoft Mobile Windows-Phone Ende: wiso gibt microsoft windows phon auf, das ist eine super platform auf super geräte, ich liebe es und jetzt hab ich keine alernative für phones weil android und ios nicht in frage kommt - könnt ihr stattdessen vielleicht was mit sailfish os machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2019

Windows Phone Win 10 mobile

Windows Phone Win 10 mobile: Hallo! Ich hätte da eine Frage. Nach dem Speicherkarten kopieren sind meine Apps verschwunden. Die Fotos sind noch vorhanden WhatsApp auch nur alle anderen nicht. Einige habe ich wieder installieren können. Andere (zb. Malbuch Pferde für Kinder nicht). Dann schreibt mir das Handy diese App...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2018

Kontakte auf Windows Phone 10 mobile

Kontakte auf Windows Phone 10 mobile: Windows Phone, Lumia 930, seit Update auf Windows 10 mobile werden Kontakte nicht mehr synchronisiert, der Rest schon. Bereits Werkseinstellungen, sowie soft reset und manueller Sync-Anstoss (innerhalb der Kontakte-App, über Einstellungen und Konto). Geht um meinen Microsoft-Account, Kalender...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2017

Kommt noch ein neues Windows Phone auf den Markt ?

Kommt noch ein neues Windows Phone auf den Markt ?: Hi, ich habe seit vor mir ein neues Handy zu kaufen, momentan nutze ich Blackberry Passport. Ein Windows Phone wäre aber eher das was ich suche, kommen hier noch neue Modelle auf den Markt oder hat MS das mittlerweile eingestellt? Danke schon mal, falls hier jemand etwas weis. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2017

windows phone mobile insider version disable

windows phone mobile insider version disable: Hi, Habe ein problem bin auf der Version redstone 10.0.14379.0, wenn ich Den punkt update Sicherheit auswählen und den Windows Insider Programm auswählen Kommt der punkt wo man die Insider stufe auswählen kann. Dort ist bei mir disable und ich kann keine stufe auswählen. Wird das von...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2016

mobiler markt

mobiler markt: Wird microsoft dem mobilen markt aufgeben und wenn nein stimmt das mit dem surface phone? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2016

Gartner: Windows Phones sind am Markt praktisch nicht mehr existent

Gartner: Windows Phones sind am Markt praktisch nicht mehr existent: Gartner: Windows Phones sind am Markt praktisch nicht mehr existent [IMG]Fans von Microsoft-basierten Smartphones sind Kummer zwar gewohnt, ein Null-Komma-Wert ist aber auch für sie etwas Neues. Denn die aktuellsten Zahlen des renommierten Marktforschungsunternehmens Gartner sahen das...

Windows 10 News 24. Mai 2016

Microsoft's Engagement im Mobile Phone Markt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden