Microsofts Spracherkennung nur noch mit 5,1 Prozent Fehlerrate

Helfe beim Thema Microsofts Spracherkennung nur noch mit 5,1 Prozent Fehlerrate in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsofts Spracherkennung nur noch mit 5,1 Prozent Fehlerrate [IMG]Microsofts Technologie zur automatischen Spracherkennung konnte weiter verbessert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 21. August 2017.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Microsofts Technologie zur automatischen Spracherkennung konnte weiter verbessert werden. Die Fehlerrate bei der Erkennung von Konversationstext beträgt mittlerweile nur noch 5,1 Prozent. Bereits im letzten Jahr hat Microsoft die Konkurrenz in Sachen Spracherkennung hinter sich gelassen und kann seinen Vorsprung nun ausbauen. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsofts Spracherkennung nur noch mit 5,1 Prozent Fehlerrate - Ähnliche Themen - Microsofts Spracherkennung Prozent

Forum Datum

USA: Linux knackt erstmals die 5-Prozent-Marke - auch dank Microsoft?

USA: Linux knackt erstmals die 5-Prozent-Marke - auch dank Microsoft?: USA: Linux knackt erstmals die 5-Prozent-Marke - auch dank Microsoft? [ATTACH]Laut den Statistiken von StatCounter konnte Linux zuletzt erstmals in der Geschichte einen Marktanteil von mehr als fünf Prozent erreichen - in den Vereinigten Staaten. Aber auch in Europa ging es aufwärts, wobei auch...

Windows 10 News 18. Juli 2025

Spracherkennung geht nicht

Spracherkennung geht nicht: Beim Öffnen der Spracherkennung sollte sich das Fenster aufmachen, bei dem auf der linken Seite das Mikrofon abgebildet ist. Das macht es aber nicht, obwohl ich vorher Cortana angeschaltet habe. Von meinem vorherigen Benutzen ist das Wörterbuch noch vorhanden. Heute vormittag hatte ich mich an...

Windows 10 Allgemeines 2. November 2018

Spracherkennung

Spracherkennung: Hallo, ich wollte die Deutsche Spracherkennung für mein ARCHOS 50 Cesium Herunterladen. Es kommt aber jedes mal die meldung "Fehler beim Herunterladen". Woran könnte das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2018

spracherkennung

spracherkennung: nach wenigen Betriebsstunden funktioniert plötzlich die Spracherkennung nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2018

spracherkennung

spracherkennung: wie lösche ich eine ,in der spracherkennung heruntergeladene sprache. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2017

Energiesparplaneinstellungen-Level 1-5

Energiesparplaneinstellungen-Level 1-5: Hallo, in meinem neuen 2in1 PC von HP gibt es in den Energiesparplaneinstellungen den Knoten "Intel Dynamic Platform and Thermal Framework Settings". Darunter werden Optionen für die CPU und den Sound angezeigt, die man dann auf "Level" 1-5 stellen kann. Nicht erklärt wird aber, ob z.B....

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

PC ACER G3620 habe ich kein Sound in 5 in 1

PC ACER G3620 habe ich kein Sound in 5 in 1: Bei meinem PC ACER G3620 habe ich kein Sound in 5 in 1 ,es geht nur mir zwei Lautsprecher(Standart),habe die neusten Driver von realtek ausprobiert ,funktioniert nicht. Habe auch die neuste update von windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2015

Windows 10 kommt aktuell auf einen Marktanteil von rund 5 Prozent

Windows 10 kommt aktuell auf einen Marktanteil von rund 5 Prozent: Windows 10 kommt aktuell auf einen Marktanteil von rund 5 Prozent [IMG]Das neue Betriebssystem von Microsoft ist seit Ende Juli offiziell verfügbar, bisher geht das Redmonder Unternehmen aber eher bis sehr sparsam mit offiziellen Zahlen um. Am Wochenende wurde die Marke von 50 Millionen...

Windows 10 News 17. August 2015

Microsofts Spracherkennung nur noch mit 5,1 Prozent Fehlerrate [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden