Microsofts Windows 10-Zwang für neue CPUs lässt sich umgehen

Helfe beim Thema Microsofts Windows 10-Zwang für neue CPUs lässt sich umgehen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsofts Windows 10-Zwang für neue CPUs lässt sich umgehen [IMG]Microsoft versucht seit kurzem mit einem recht rigorosen Eingriff dafür zu sorgen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 19. April 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Microsofts Windows 10-Zwang für neue CPUs lässt sich umgehen


    Microsofts Windows 10-Zwang für neue CPUs lässt sich umgehen

    Microsofts Windows 10-Zwang für neue CPUs lässt sich umgehen
    Microsoft versucht seit kurzem mit einem recht rigorosen Eingriff dafür zu sorgen, dass die Nutzer von Windows 7 und 8.1 auf das neue Windows 10 aktualisieren, wenn sie zwar einen PC der neuesten Generation besitzen, aber immer noch lieber mit einem der alten Betriebssysteme arbeiten. Ein Anwender hat nun einen Weg gefunden, die von Microsoft ... (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 19. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsofts Windows 10-Zwang für neue CPUs lässt sich umgehen

Die Seite wird geladen...

Microsofts Windows 10-Zwang für neue CPUs lässt sich umgehen - Ähnliche Themen - Microsofts Zwang CPUs

Forum Datum

Microsoft Family safety umgehen

Microsoft Family safety umgehen: Hallo alle zusammenIch habe bei meinem Sohn Microsoft Family Safety installiert. Ich sehe aber keine Bildschirmzeit obwohl ich weiss das er spielt. Er hat mir erzählt, das er über Task Manager die Überwachung beendet hat. Wie kann ich es einstellen sodass ich eine Benachrichtigung bekomme falls...

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Windows 10 Zwang für aktuelle CPUs noch immer bestehend?

Windows 10 Zwang für aktuelle CPUs noch immer bestehend?: Microsoft hat ja damals die Updates für Windows 8.1 auf aktuellen CPUs gesperrt. Ist es mittlerweile möglich die Einschränkung z.B mit einem seriösen Patch auszuhebeln ? https://winfuture.de/news,97192.html Der PC den ich aktuell zusammenbaue soll nämlich wieder Windows 8.1 erhalten, da ich...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Windows 10 oder der Zwang etwas Neues zu lernen und kaufen

Windows 10 oder der Zwang etwas Neues zu lernen und kaufen: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Community, schon jetzt bin ich etwas nervös wegen der ganzen Umstellung auf Windows 10. Für mich, als nicht so "Computer-Begeisteter", ist das von der Strapaze einem Wohnungsumzug gleich zusetzten. Brauche den Computer eigentlich nur zum Briefeschreiben,...

Windows 10 Support 9. November 2019

Nicht unterstütze Hardware: Windows 10-Zwang für neue CPUs gestartet

Nicht unterstütze Hardware: Windows 10-Zwang für neue CPUs gestartet: Nicht unterstütze Hardware: Windows 10-Zwang für neue CPUs gestartet [IMG]"Nicht unterstütze Hardware": Erste Anwender berichten von Fehlermeldungen, wenn sie versuchen mit einer neuen Prozessor-Generation unter Windows 7 oder Windows 8.1 eine Aktualisierung durchzuführen. Der Fehler gehört zur...

Windows 10 News 14. April 2017

Windows 10 Kinderschutz lässt sich einfach umgehen

Windows 10 Kinderschutz lässt sich einfach umgehen: Guten Tag, in Windows 10 ist es möglich, dass aus einem Kinderkonto heraus die Kontoart (Microsoftkonto / lokales Konto) geändert wird. Dies hat zur Folge, dass sämtlich Kinderschutzeinstellungen, welche bei Windows 10 ja nur für ein Microsoftkonto Gültigkeit haben, deaktiviert werden können....

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Windows 10 Update startet Reparaturtool und lässt sich nur durch neu Installation umgehen

Windows 10 Update startet Reparaturtool und lässt sich nur durch neu Installation umgehen: Hallo, ich hatte heute das zweifelhafte Glück, dass mein PC das Windows 10 Pro upgrade von Windows 8.1 Pro eingeplant hat. Es hat alles erfolgreich downgeloadet und das Setup gestartet. Dann erscheint der Schwarze Bildschirm mit der Prozentanzeige und es werden die Dateien Kopiert. Als er...

Windows 10 Support 9. April 2016

Microsoft rudert zurück: Windows 10-Zwang für neue CPUs gelockert

Microsoft rudert zurück: Windows 10-Zwang für neue CPUs gelockert: Microsoft rudert zurück: Windows 10-Zwang für neue CPUs gelockert [IMG]Gute Nachrichten für alle Nutzer, die zwar ein Gerät mit neuem Skylake-Prozessor nutzen, dabei aber immer noch auf Windows 7 oder Windows 8.1 als Betriebssystem setzten: Microsoft hat seine Politik noch einmal überdacht und...

Windows 10 News 19. März 2016

Microsoft erklärt neue Support-Politik: neue CPUs erfordern Windows 10

Microsoft erklärt neue Support-Politik: neue CPUs erfordern Windows 10: Microsoft erklärt neue Support-Politik: neue CPUs erfordern Windows 10 [IMG]Microsoft hat ein Problem mit Kunden, die alte Windows-Versionen mit neuster CPU-Technik kombinieren - zumindest macht ein neuer Blogbeitrag von Windows-Chef Terry Myerson den Anschein. (Weiter lesen)

Windows 10 News 16. Januar 2016

Microsofts Windows 10-Zwang für neue CPUs lässt sich umgehen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden