Micrososft Family / Mitglieder hinzufügen geht nicht

Helfe beim Thema Micrososft Family / Mitglieder hinzufügen geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,hat jemand ähnliche Probleme gerade das es "momentan" nicht möglich ist, Familienmitglieder zu Micrososoft family hinzuzufügen?Seit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von #Rocketman+, 29. November 2021.

  1. #Rocketman+
    #Rocketman+ Gast

    Micrososft Family / Mitglieder hinzufügen geht nicht


    Hallo zusammen,hat jemand ähnliche Probleme gerade das es "momentan" nicht möglich ist, Familienmitglieder zu Micrososoft family hinzuzufügen?Seit dem Wochenende erscheint folgende Fehlermeldung. VG RocketOder gibt es hier einen besonderen Trick :-/"Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie einige Minuten, und versuchen Sie es dann erneut.TraceID: qj4H3/L/j0+t+6gd.10.194"

    Weiterlesen...
     
    #1 #Rocketman+, 29. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Micrososft Family / Mitglieder hinzufügen geht nicht

Die Seite wird geladen...

Micrososft Family / Mitglieder hinzufügen geht nicht - Ähnliche Themen - Micrososft Family Mitglieder

Forum Datum

Microsoft Family - Kind ummelden von Organisator auf Mitglied

Microsoft Family - Kind ummelden von Organisator auf Mitglied: Mein Sohn ist in der Familiengruppe versehentlich als Organisator angemeldet und ich möchte ihn als Mitglied anmelden, um u.a. seinen Netzzugang zu beschränken. Ich habe schon gelesen, dass ich ihn dazu erst aus der Familie entferne, um ihn danach wieder erneut als Mitglied oder als Kind?...

Windows 10 Support 19. April 2021

Family Safety 2 Konten Organisator & Mitglied auf einem Laptop

Family Safety 2 Konten Organisator & Mitglied auf einem Laptop: Hallo, ich habe das Problem, dass ich nur einen Laptop besitze und versucht FamilySafety durch 2 Benutzerkonten auf dem Rechner zu etablieren. Dazu habe ich in der GUI bei FamilySafety alles eingestellt: mich als Organisator, mein Kind als Benutzer mit entsprechenden Sperren für...

Windows 10 Support 7. März 2021

Spiel erwerben: Kann dies jedes Mitglied meiner Microsoft Family nutzen?

Spiel erwerben: Kann dies jedes Mitglied meiner Microsoft Family nutzen?: Guten Tag, wenn ich ein Spiel oder eine App, z. B. Flight Simulator etc., erwerbe, kann dieses Spiel diese App dann jedes Mitglied meines MS Family-Accounts nutzen, oder muss ich dann bis zu 5 getrennte Lizenzen erwerben? Vielen Dank und viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2020

Family (-Mitglieder) ohne gehackten Administrator hacken

Family (-Mitglieder) ohne gehackten Administrator hacken: Hallo, ich hatte mal eine Family erstellt, meine beiden Kinder und meine Frau dabei hinzugefügt, d.h. meine Frau und ich konnten beide die Konten der Kinder verwalten. Jetzt wurde mein Microsoft Konto gehackt, ich kann nicht mehr darauf zugreifen, es löschen oder wiederherstellen....

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Familienmitglieder hinzufügen geht nicht

Familienmitglieder hinzufügen geht nicht: Hallo, Ich möchte gerne meine Frau zu meine PC hinzufügen. Leider zeigt Microsoft an: "Da derzeit keine Verbindung mit dem Microsoft Family hergestellt werden kann, ist Ihre Familie auf diesem Gerät u. U. nicht auf dem neusten Stand." Konto hat Sie bei Microsoft und die Einladung von mir die...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Familienkonto ein Mitglied hinzufügen

Familienkonto ein Mitglied hinzufügen: Es ist bei mir nicht möglich ein Konto für ein Familienmitglied zu erstellen. Wenn ich auf das "+" drücke passiert gar nichts. Wäre Ihnen dankbar für Ihre Hilfe. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2016

Kontakte hinzufügen geht nicht

Kontakte hinzufügen geht nicht: Hallo, bitte um Hilfe... Ich kann keine neuen Kontakte hinzufügen auf meinem neuen Lumia 550 mit Win 10. Ich klicke auf die Kachel "Kontakte", dann auf das Plus-Zeichen, es wirft mich sofort auf die Eingangsseite mit den Apps zurück. Super. Habe nur Whatsapp installiert, sonst nichts verstellt...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Family Mitglieder haben keinen Zugriff mehr auf gewisse Internetseiten (wie google, youtube)

Family Mitglieder haben keinen Zugriff mehr auf gewisse Internetseiten (wie google, youtube): Hallo, seitdem ich Windows 10 installiert habe (von Windows 8.1) haben meine Microsoft Family members (Kinder) keinen Zugriff mehr auf gewisse Internetseiten, wie Google und YouTube. Ich habe die Option "ungeeignete Websites blockieren" ausgeschaltet und sonst auch alles was nach Einschränkung...

Windows 10 Support 14. September 2015

Micrososft Family / Mitglieder hinzufügen geht nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden