MIDI controller im Windows verbinden?

Helfe beim Thema MIDI controller im Windows verbinden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe meinen MIDI Controller (Worlde) mit mein PC verbunden und Windows erkennt ihm als Worlde, aber ich habe kein zugriff auf ihm und zeigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin vD, 5. Dezember 2019.

1. Martin vD
    Martin vD Gast

Hallo,

Ich habe meinen MIDI Controller (Worlde) mit mein PC verbunden und Windows erkennt ihm als Worlde, aber ich habe kein zugriff auf ihm und zeigt keinerlei Verbindung.

Im LMMS kann ich ihm auch nicht auswählen

Wie weiter?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

MIDI controller im Windows verbinden? - Ähnliche Themen - MIDI controller verbinden

Forum Datum

Xbox One S Controller mit PC verbinden

Xbox One S Controller mit PC verbinden: Hallo, ich kann meinen Xbox One S Controller nicht mit meinem PC verbinden bzw. ich kann das Gerät zwar koppeln aber nicht verbinden. Mir fehlt die Option "verbinden" und dazu ist mir aufgefallen dass mein Einstellungsmenü anders aussieht wie bei anderen Nutzern. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2019

XBOX Wireless Controller dauerhaft verbinden

XBOX Wireless Controller dauerhaft verbinden: Ich habe einen XBOX Wireless Controller gekauft. Diesen mit einem Bluetooth 4.0 über - Systemsteuerung / Geräte und Drücker / Gerät hinzufügen - mit meinen Computer verbunden. Ich habe auch ein USB Kabel dafür, aber es handelt sich um den XBOX Wireless Controller. Zum Koppeln mit Bluetooth...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

XBOX One Controller mit Windows 10 Pro PC verbinden

XBOX One Controller mit Windows 10 Pro PC verbinden: Hallo, ich habe einen XBOX One Controller und möchte dieses zum Spielen von FIFA 18 am PC per Bluetooth verbinden. Dazu habe ich mir einen "USB Dongle" gekauft:...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Xbox One Controller lässt sich nicht mit PC verbinden

Xbox One Controller lässt sich nicht mit PC verbinden: Hallo, ich habe mir vor kurzen einen Xbox One Elite Controller gekauft und möchte nun meinen alten Controller am PC verwenden. Problem ist nur das ich die Wireless Verbindung zur Console nicht beenden kann. Hierzu habe ich als Behebung die Xbox einfach abgestöpselt, damit der Controller beim...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Lenovo Midi Controller Sound

Lenovo Midi Controller Sound: Liebe Forummitglieder, ich habe ein eher spezielles Problem und zwar geht es um den Sound eines Midi Controller. Der Sound ist beim abspielen sehr abgehackt, d.h. man versteht nur Gestottere. Es liegt weder am Controller, noch an der Software, beides habe ich getestet. Deshalb schließe ich...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Windows 10 Midi Outputs verschwunden

Windows 10 Midi Outputs verschwunden: Hi there, since I disabled a audio device into the Audio devices Manager, I miss all my MIDI Input/Output devices in any DAW/Audio application, except Pro Tools 11. PT 11 shows one of my devices, but the other is still missing. I don't find any Microsoft MIDI driver or (so called) WDM driver...

Windows 10 Support 30. September 2017

Windows 10 - MIDI Befehle werden nicht erkannt

Windows 10 - MIDI Befehle werden nicht erkannt: Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Meine beiden MIDI Geräte (USB Midi Keyboard und DJ Controller) werden zwar noch erkannt aber die MIDI Befehle werden nicht mehr, egal in welchem Programm ich es auch probiere, umgesetzt. Außerdem kann ich die MIDI Learn Funktion der Programme...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Lumia 950 mit xbox one s Controller verbinden

Lumia 950 mit xbox one s Controller verbinden: Hallo nochmal! Ich habe ein Lumia 950 mit dem Anniversary update über den Insider Ring und den Xbox Controller one s ! Lässt sich nicht verbinden. Das heißt Bluetooth Kopplung findet statt aber Controller hat keine Funktion. Kann mir jemand helfen? Gruß Carsten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

MIDI controller im Windows verbinden? [gelöst]