MIDI-Geräte an WIN 10 - passende "Labor"-Software

Helfe beim Thema MIDI-Geräte an WIN 10 - passende "Labor"-Software in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Windows-Gemeinde, an meinen WIN 10-PC ist ein MIDI-Controller (M-Audio) angeschlossen, der einwandfrei funktioniert. Dieser ist an einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lowaz, 18. Februar 2022.

  1. lowaz
    lowaz Neu hier
    Registriert seit:
    5. Februar 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    MIDI-Geräte an WIN 10 - passende "Labor"-Software


    Hallo Windows-Gemeinde,

    an meinen WIN 10-PC ist ein MIDI-Controller (M-Audio) angeschlossen, der einwandfrei funktioniert.
    Dieser ist an einen Synthesizer (mit MIDI-Buchsen) angeschlossen

    Nun suche ich eine "Labor"-Software, über die ich

    1) MIDI-Control-Befehle manuell eingeben kann, (SysEx und Control- Change) um diverse Funktionen im Synthesizer zu steuern.

    2) in einem Protokollfenster beobachten kann, welche Bit- oder Hexcodes tatsächlich gesendet oder empfangen werden.

    Ich bin mir sicher, dass es so eine Software auch unter Windows gibt, komme aber mit meiner Suche nicht weiter.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

MIDI-Geräte an WIN 10 - passende "Labor"-Software

Die Seite wird geladen...

MIDI-Geräte an WIN 10 - passende "Labor"-Software - Ähnliche Themen - MIDI Geräte WIN

Forum Datum

USB MIDI Keyboard: Gerät wird nicht migriert

USB MIDI Keyboard: Gerät wird nicht migriert: Hallo, mein MIDI USB Keyboard funktioniert an meinem Win10 Rechner nicht. Im Gerätemanager taucht es auf. Das letzte Ereignis war aber: das Gerät wurde nicht migriert. Mein Win10 ist auf dem neusten Stand, BIOS und Chipsatz Treiber ebenfalls. Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank.

Windows 10 Allgemeines 7. März 2022

Keinen passenden Treiber für ein unbekanntes Gerät

Keinen passenden Treiber für ein unbekanntes Gerät: Hallo zusammen,leider weiß ich nicht welches Problem bzw. Treiber hier fehlt.Alle USB Treiber habe ich für das Mothrtboard ASROCK X99 EXTREME 4 installiert aber irgendwas stimmt hier doch nicht.Weiß jemand von Euch einenRat?Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Wie finde ich die passende Software?

Wie finde ich die passende Software?: Ich habe im PC Win 10 pro. eine TV Sat Karte (TechniSat DVB-PC TV Star PCI) verbaut. Die Software ist, DVBViewer TE2 Mit dem Sendersuchlauf wurden alle Sender gefunden, EPG zeigt die Programminfos auch Teletext funktioniert einwandfrei. Es gibt nur ein, nicht unbedeutendes Problem. Kein Bild...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Software wird nicht Installiert da abgeblich kein passendes Gerät angemeldet wäre

Software wird nicht Installiert da abgeblich kein passendes Gerät angemeldet wäre: Guten Tag liebe Community Habe folgendes Problem wollte die software für meine Tastatur Installieren wenn ich sie ausführe kommt die Meldung das kein geeignetes Gerät mit dem Konto verbunden wäre liegt es evtl. an der Version und wo kann ich die Version einsehen vielen dank schon mal...

Windows 10 Support 5. März 2020

Midi Treiber läuft nicht an Win 10!???

Midi Treiber läuft nicht an Win 10!???: Es geistert durchs Netz: Das Midiinterface läuft nicht unter Win 10! Doch! Es ist nur zu blöde! Das handelsübliche Kabelinterface funtioniert! Nur: dummerweise muß der Midi In Stecker in die Midi Out Buchse und der Midi out Stecker in die Midi in Buchse des Keyboards. Eine blöde irreführende...

Windows 10 Allgemeines 2. März 2020

Installationsdatum software, win 10

Installationsdatum software, win 10: Stelle heute fest, dass Programme verschiedener Hersteller, die sich ewig auf meinem PC finden, angeblich alle am 01.12.2017 installiert worden seien. Bei mehreren ist sicher weder Update oder sonstiges erfolgt. Was bedeutet das? Kirsti Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Windows 10 bekommt eSIM-Support - passende Geräte zu Weihnachten

Windows 10 bekommt eSIM-Support - passende Geräte zu Weihnachten: Windows 10 bekommt eSIM-Support - passende Geräte zu Weihnachten [IMG]Das Betriebssystem Windows 10 wird zukünftig von Haus aus die eSIM-Technologie unterstützen. Dies bedeutet, dass man sich für Verbindungen zum Mobilfunknetz nur noch anmelden und nicht erst eine SIM-Karte des jeweiligen...

Windows 10 News 22. Februar 2017

Win 10 hat keine Software zum Telefonieren?

Win 10 hat keine Software zum Telefonieren?: Win 10 hat keine Software zum Telefonieren? Ich habe ein Tablet Teclast x98 mit Win 10 Home und Sim Karte. Doch leider kann ich damit nur mit Skype oder anderen Voip Programmen telefonieren. Ich suche verzweifelt schon seit Wochen nach einer Software oder App mit der ich vom Tablet...

Windows 10 Support 23. August 2015

MIDI-Geräte an WIN 10 - passende "Labor"-Software [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden