Mieser Microsoft-Support

Helfe beim Thema Mieser Microsoft-Support in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Microsoft Surface für meine Tochter gekauft. Nach einem Schaden haben ich es ersetzen lassen. Leider war das neue Gerät nach 3 Monaten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarcNeilDietrich, 2. Juli 2020.

  1. MarcNeilDietrich
    MarcNeilDietrich Gast

    Mieser Microsoft-Support


    Ich habe ein Microsoft Surface für meine Tochter gekauft. Nach einem Schaden haben ich es ersetzen lassen. Leider war das neue Gerät nach 3 Monaten defekt Cover-Tastatur geht nicht mehr, USB-Anschluss funktioniert nicht.


    Mein erster Anruf dauerte mehrer Stunden: Alles neu aufsetzen. Dann wurde ich gebeten, einen Stick mit genau 16 GB zu auf, inkl. Miniport-Adapter. Auch das nützte nichts... Die Supporterin meinte, sie könne nichts mehr tun und die Garantie sei seit einer Woche abgelaufen das erste Gerät hatte eine Garantie bis 25.5.2022.


    Das kann ja nicht sein, denn ich zahlte ja den Betrag... also nochmals anrufen. Wieder nach stundenlangem hin und her, meinte der Supporter, die Garantieüberschreibung werde nun gemacht er melde sich in ein paar Tagen wieder.


    Nach einer Woche habe ich noch immer nichts von ihm gehört und rief an. Er sei, gerade nicht hier, hiess es, aber man werde ihn beten, zurückzurufen. Inzwischen sind wieder 10 Tage vergangen und ich rief wieder an. Auch dieses Mal zwei Stunden am Telefon, zweimal falsch weitergeleitet. Der gesuchte Kundenberater war aber nicht da... Der neue meinte, er kläre alles nochmals ab.


    Seine Antwort ist, er habe mit dem Vorgesetzten Technikverantwortlichen gesprochen. Der Garantieanspruch sei erloschen.


    Was mich wirklich stört, ist, dass ich ein fehlerhaftes, defektes Gerät bekommen habe und der Defekt nicht wegen falscher Bedingung entstanden ist, sondern weil das Gerät schlicht falsch "zusammengesetzt" resp. programmiert wurde.


    Die Covertastatur habe ich an einem anderen Gerät angeschlossen. Sie funktioniert dort tadellos.


    Am Schluss, weil langsam emotional, hängte der Supporter einfach auf. Nebst den nervenaufreibenden Gesprächen, kostete es mich auch unendlich viel Zeit. Zeit, die ich am Abend oder Wochenende nacharbeiten muss.

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcNeilDietrich, 2. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Mieser Microsoft-Support

Die Seite wird geladen...

Mieser Microsoft-Support - Ähnliche Themen - Mieser Microsoft Support

Forum Datum

Microsoft Support

Microsoft Support: Hallo an Alle!Ich habe im Support Online-Chat eine Frage zur Datensicherung gestellt Heute um 10:20 Uhr un die Frage wiederholt um 12:01 und bis jetzt keine Antwot bekommen. Dauert das immer solange oder läuft hier etwas schief? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2021

Surface Pro miese Verarbeitungsqualität.

Surface Pro miese Verarbeitungsqualität.: Hi, ich möchte mich hier mal etwas „Luft“ machen bezüglich der mieserablen Verarbeitungsqualität von meinem Surface Pro 2017. Normalerweise habe ich meine Frontkamera immer abgeklebt. Jetzt ging das Tape beim putzen mal ab und ich sah, das ein haufen Staub zwische Glas und Linse sitzt. Ich...

Surface 7. März 2021

Support von Microsoft erhalten

Support von Microsoft erhalten: Hallo, Ich versuche gerade eine Support-anfrage an Microsoft zu stellen, habe dann aber festgestellt das dass 299,- Euro kostet. Es gibt auf der support Seite nur noch zur Auswahl, Vertrag- Abonnement hinzufügen. Habe ich da was übersehen, suche eigentlich die Consumer support Seite....

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Microsoft Support

Microsoft Support: Hello MS Community, kann sein, dass ich etwas falsch machte, aber der Support von Microsoft ist einfach Schrott. Seit dem letzten Update von Windows 10 (1809) habe ich jede Menge Probleme, die Netzwerk Funktionalität war defekt, das Synchronisieren über die USB – Schnittstelle zwischen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

an microsoft support

an microsoft support: beim win 10 starten verschwunden alle apps,was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2018

Support? Bei Microsoft wohl nicht. ...

Support? Bei Microsoft wohl nicht. ...: Toll, das es bei Microsoft keinen Support gibt. -- Jede anderw Firma hat einen Support von MITARBEITERN eben dieser Firma.... WARUM verweist Microsoft bei jeder Frage auf ein Forum wo Nutzer Antworten? - Und bessere Frage_ Warum sind Leute so dumm das freiwillig zu tun? Hätte in meiner...

Windows 10 Support 29. Juni 2018

Microsoft Support kosten

Microsoft Support kosten: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Windows und wollte daher fragen, ob eine Supportanfrage beim Microsoft Answer desk, der ja auch in der Einstellungs App von Windows integriert ist (auf irgendeiner Seite in den Einstellungen links "Hilfe anfordern), etwas kostet. Grüße...

Windows 10 Support 18. Juni 2017

Microsoft Mobilgeräte Support

Microsoft Mobilgeräte Support: Hallo, der Microsoft Reparaturservice treibt mich wahrhaftig bald in den Wahnsinn. Letztes Jahr wurde mein Mobiltelefon (Lumia 925) bereits eingeschickt. Damals noch an arvato, völlig problemlos. Das Handy wurde montags zur Post gebracht und bereits donnerstags hielt ich es schon wieder in den...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

Mieser Microsoft-Support [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden