Mikro ist im Kopfhörer zu hören, wieso?
Helfe beim Thema Mikro ist im Kopfhörer zu hören, wieso? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einiges an Audiosoftware installiert und wieder deinstalliert. Aus unerfindlichen Gründen ist jetzt mein Mikro permanent in meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Patrick199111, 24. Dezember 2023.
Mikro ist im Kopfhörer zu hören, wieso?
Mikro ist im Kopfhörer zu hören, wieso? - Ähnliche Themen - Mikro Kopfhörer hören |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wieso wird mein Mikro nicht erkannt?Wieso wird mein Mikro nicht erkannt?: Moin, wollte mal fragen, ob mir jemand weiterhelfen kann, ich habe mir ein neues Mikrofon gekauft und habe es angeschloßen, doch es wird nicht erkannt. bzw: Es wird nicht angezeigt, kennt da jemand vllt ein Tipp, währe sehr dankbar Ich habe Windows 10 Hier ist das Mikrofon:... |
Windows 10 Support | 28. November 2022 |
Was muss ich machen damit ich wieder über meine Kopfhörer Ton hören kann?Was muss ich machen damit ich wieder über meine Kopfhörer Ton hören kann?: Hey, ich habe vor 2 Tagen so ganz normal an meinem Pc (Windows) gezockt und dann drücke ich irgendso ne Taste und der Ton über die Kopfhörer die ich immer trage ist weg. Weiß irgendjemand was ich da drücken muss damit ich das wieder rückgängig mache? Danke im voraus... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2022 |
Mein externes Mikro von Kopfhörer wird nicht erkannt?Mein externes Mikro von Kopfhörer wird nicht erkannt?: Hallo alle gemeinsam! Ich habe wirklich alles versucht. Aber es wird nur das interne Mikro(Eingabe) angenommen und nicht das externe. Mit den Lautsprechern(Ausgabe) ist alles okay! Was kann ich machen? Treiber neu installieren bringt nichts!... |
Windows 10 Support | 19. Juli 2020 |
Bluetooth Kopfhörer Mikro aber kein sound?Bluetooth Kopfhörer Mikro aber kein sound?: Hallo, ich habe folgendes Bluetooth Headset : https://www.amazon.com/gp/product/B07L5LPSQT/ref=ask_ql_qh_dp_hza Nun wollte ich mich mit dem PC verbinden und sound mäßig funktionierte auch alles. Aber jetzt wo ich skypen möchte, und ich das Headset auswähle als Mikro (Handsfree) habe ich... |
Windows 10 Support | 21. März 2020 |
Headset Mikro funktioniert, aber ich höre nichts?Headset Mikro funktioniert, aber ich höre nichts?: Ich benutze ein usb Headset. ( lioncast lx55) mein Mikrofon geht (keine Probleme), aber ich hörte plötzlich nichts mehr. https://www.gutefrage.net/frage/headset-mirko-funktioniert-aber-hoere-nichts |
Windows 10 Support | 3. Januar 2020 |
Bluetooth Kopfhörer nur Mikro, oder nur Kopfhörer, was kann ich tun?Bluetooth Kopfhörer nur Mikro, oder nur Kopfhörer, was kann ich tun?: Also, mein Predator PC hat ein Problem und zwar, wenn ich per Bluetooth meine Kopfhörer verbinde, hab ich beides unter Windows 10 stehen, wenn ich auf Sound Einstellungen öffnen gehe. Ich kann dann auf Ausgabegerät wählen meine Kopfhörer auswählen und auf Eingabegerät, kann ich genauso die... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2019 |
kopfhörer werden erkannt aber ich höre nichtskopfhörer werden erkannt aber ich höre nichts: hallo, ich habe gestern mein pc von der Reparatur abgeholt und als ich alles gemacht hab,hab ich meine Kopfhörer an mein pc angeschlossen und er hat sie erkannt aber ich hab nichts gehört. ich hab sie sogar in ein anderen gerät reingesteckt und sie haben funktioniert . ich hab sogar alles... |
Windows 10 Support | 10. März 2019 |
Ich kann meinen Sound nur noch über Kopfhörer hörenIch kann meinen Sound nur noch über Kopfhörer hören: Hallo, Ich habe folgendes Problem ich kann meinen Sound nur noch über meine Köpfhörer hören. Sie werden auch als internes Audiogerät angezeigt und ich habe schon fast alles versucht. Ich habe bereits die Treiber beim Gerätemanager neu installiert sowie auch meine Audiogeräte überprüft. Habt ihr... |
Windows 10 Support | 3. März 2019 |