Mikro rauscht ohne grund :

Helfe beim Thema Mikro rauscht ohne grund : in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich hatte nach einer season mit meinen jungs eine kleine zocker pause eingelgt um was zu essen 20min danach war das problem das mein mikrofon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kaiser Nero, 14. Dezember 2020.

  1. Kaiser Nero
    Kaiser Nero Gast

    Mikro rauscht ohne grund :


    ich hatte nach einer season mit meinen jungs eine kleine zocker pause eingelgt um was zu essen 20min

    danach war das problem das mein mikrofon dauerhaft am rauschen ist ohne eine einstellung zu ändern da

    ich wie gesagt AFK war / away from keyboard / nun windows sagt mir das mikro ist inordnung in dem sound

    gibt es keine übersteuerung https://prnt.sc/w2j90f in sprach anwendungen wie Discord - Teamspeak oder sogar OBS und INgame

    Rauscht es


    Rot Übersteuerung / Blau der circa normal wert

    https://prnt.sc/w2ja8y


    Dieses problem tritt bei mir immer in den wintermonaten auf

    von november bis meist Januar im sommer sowie frühling und herbst funktioniert es tadellos

    letztes jahr um die selbe zeit ist dieses problem ebenfalls schon einmal aufgetreten


    Jemand eine Ausführliche idee dies zu fixen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Kaiser Nero, 14. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Mikro rauscht ohne grund :

Die Seite wird geladen...

Mikro rauscht ohne grund : - Ähnliche Themen - Mikro rauscht grund

Forum Datum

Warum rauscht mein Audiointerface?

Warum rauscht mein Audiointerface?: [ATTACH] Ich habe vor ein paar Monaten von einem Laptop auf einen richtigen Windows-10 PC gewechselt. Für mein DAW habe ich für das Aufnehmen von Stimme und externen Instrumenten einen kleines Audio-Interface von Behringer (U-Phoria UM2), verbunden durch einen ASIO4ALL-Treiber. Doch als ich das...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Nur ein Mikro wird erkannt

Nur ein Mikro wird erkannt: Hallo zusammen, ich habe einen Win10 Laptop (Lenovo L14s). An diesen schließe ich ein Headset und Webcam an. Beide haben ein Mikro. Es wird aber immer nur das Mikro von der zuerst eingesteckten Hardware erkannt. Beide zusammen funktionieren nicht, also man kann dann auch nicht wechseln...

Windows 10 Treiber & Hardware 6. Januar 2022

Mikrofon rauscht.?

Mikrofon rauscht.?: Hallo, Und zwar ich besitze ein Rode NT-USB und ich habe das Problem das es leider rauscht. Weis jemand was sich dagegen tun lässt. Der Pegel ist bei 50 eigenstellt aber verstellt sich aber meist von alleine auf 100 was es noch schlimmer macht. Danke im Voraus...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Recording: Audition Aufnahme rauscht nur?

Recording: Audition Aufnahme rauscht nur?: Hallo, Gestern habe ich meine Bestellung vom Rode NT1-A Mikrofon und dem Focusrite Scarlett 2i2 3rd Gen Audiointerface erhalten. Leider musste ich feststellen, dass von Anfang an kein Tonsignal auf meinem Rechner ankommt. Wenn ich den GAIN vom angeschlossenen Mikro auf Anschlag schraube, hört...

Windows 10 Support 28. April 2021

Mikrofon rauscht, was soll ich tun?

Mikrofon rauscht, was soll ich tun?: Hallo! Ich habe ein Headset von HyperX und das Headsetmikro funktioniert nicht. Also es Funktioniert schon irgendwie, aber nicht so wie ich es mir wünsche. Es nimmt meine Stimme nicht auf, wenn ich rede rauscht es und meine Stimme wird zum Rauschen. Ich saß jetzt 2 Stunden daran und habe nichts...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Mikrofon rauscht plötzlich

Mikrofon rauscht plötzlich: Hatte schon vor nicht mal einem Jahr Mikrofonprobleme. Haben sich gelöst durch "deaktiviere Mikrofoneffekt" Jetzt rauscht plötzlich mein Mikrofon seit 27.4.2020 keine Einstellung hilft, ausser ich aktiviere wieder den Mikrofoneffekt, dann hab ich zwar kein rauschen aber nen miesen...

Windows 10 Support 29. April 2020

Headset rauscht und knistert sehr laut

Headset rauscht und knistert sehr laut: Ich habe einen neuen Pc Wenn ich telefonieren will oder etwas aufnehmen will hört man meine stimme nicht sondern nur ein sehr lautes Rauschen und Knistern ich habe es schon mit zwei Headsets probiert und den Treiber hab ich auch schon aktualisiert aber es funktioniert immer noch nicht. Es...

Windows 10 Support 28. Juli 2019

Mikro bei Google

Mikro bei Google: warum funktioniert meine spracheingebe nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2018

Mikro rauscht ohne grund : [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mikrofon rauscht dauerhaft

    ,
  2. mikrofon rauschen entfernen windows 10

    ,
  3. mikro rauschen

    ,
  4. mikrofon rauscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden