Mikro Ruckler + Piepsen über Lautsprecher bzw. Kopfhörern

Helfe beim Thema Mikro Ruckler + Piepsen über Lautsprecher bzw. Kopfhörern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe beim spielen von diversen Spielen, einen Fehler welcher am besten mit der Einrastfunktion der Shifttaste zu vergleichen ist. Es handelt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von vB DopeBreak, 13. Oktober 2019.

  1. vB DopeBreak
    vB DopeBreak Gast

    Mikro Ruckler + Piepsen über Lautsprecher bzw. Kopfhörern


    Hallo, ich habe beim spielen von diversen Spielen, einen Fehler welcher am besten mit der Einrastfunktion der Shifttaste zu vergleichen ist. Es handelt sich um dieses Geräusch und ist in der Verbindung mit einem kurzen Ruckeln. Das Problem habe ich nun seit ca. 2 Wochen. Ich habe bereits Windows neu installiert, jeden Treiber geupdatet und sonst alle möglichen Lösungsmöglichkeiten die ich im Internet gefunden habe ausprobiert leider hat mir nichts davon geholfen.


    Ich hoffe ihr könnt mir hiermit weiterhelfen.


    Habe eine RTX 2060, i5 9400F 2,9 GHZ, 16 GB RAM.


    Hier ein kurzes Video von dem Fehler:


    MFG Robin Schaefer

    Weiterlesen...
     
    #1 vB DopeBreak, 13. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mikro Ruckler + Piepsen über Lautsprecher bzw. Kopfhörern

Die Seite wird geladen...

Mikro Ruckler + Piepsen über Lautsprecher bzw. Kopfhörern - Ähnliche Themen - Mikro Ruckler Piepsen

Forum Datum

Mikro ist im Kopfhörer zu hören, wieso?

Mikro ist im Kopfhörer zu hören, wieso?: Hallo, ich habe einiges an Audiosoftware installiert und wieder deinstalliert. Aus unerfindlichen Gründen ist jetzt mein Mikro permanent in meinen Kopfhörern zu hören. Woran kann das liegen? Mein PC läuft mit Windows 10 Pro. https://www.gutefrage.net/frage/mikro-ist-im-kopfhoerer-zu-hoeren-wieso

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Mein externes Mikro von Kopfhörer wird nicht erkannt?

Mein externes Mikro von Kopfhörer wird nicht erkannt?: Hallo alle gemeinsam! Ich habe wirklich alles versucht. Aber es wird nur das interne Mikro(Eingabe) angenommen und nicht das externe. Mit den Lautsprechern(Ausgabe) ist alles okay! Was kann ich machen? Treiber neu installieren bringt nichts!...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Umschalten Lautsprecher auf Kopfhörer

Umschalten Lautsprecher auf Kopfhörer: Hallo, ich bin gewohnt, dass beim Einstecken des Kopfhörers automatisch vom Lautsprecher auf Headphone umgeschaltet wird. Seit ein paar Tagen funktioniert die automatische Umschaltung nicht mehr. Ich hab das letzte Update von 10 Pro drauf. LG Jochen

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2020

Lautsprecher bzw. Kopfhörer

Lautsprecher bzw. Kopfhörer: Als ich gestern Abend meinen Laptop runter gefahren habe war noch alles in Ordnung. Heute Morgen kann ich nun aber nichts mehr hören. Weder über die Lautsprecher noch über Kopfhörer. Kann mir da jemand weiter helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2020

Bluetooth Kopfhörer Mikro aber kein sound?

Bluetooth Kopfhörer Mikro aber kein sound?: Hallo, ich habe folgendes Bluetooth Headset : https://www.amazon.com/gp/product/B07L5LPSQT/ref=ask_ql_qh_dp_hza Nun wollte ich mich mit dem PC verbinden und sound mäßig funktionierte auch alles. Aber jetzt wo ich skypen möchte, und ich das Headset auswähle als Mikro (Handsfree) habe ich...

Windows 10 Support 21. März 2020

Bluetooth Kopfhörer nur Mikro, oder nur Kopfhörer, was kann ich tun?

Bluetooth Kopfhörer nur Mikro, oder nur Kopfhörer, was kann ich tun?: Also, mein Predator PC hat ein Problem und zwar, wenn ich per Bluetooth meine Kopfhörer verbinde, hab ich beides unter Windows 10 stehen, wenn ich auf Sound Einstellungen öffnen gehe. Ich kann dann auf Ausgabegerät wählen meine Kopfhörer auswählen und auf Eingabegerät, kann ich genauso die...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen: Hallo Bei mir kommt immer die Stöhr Meldung Lautsprecher und Kopfhörer nicht angeschlossen. Habe schon alles probiert das ich im internet gefunden habe wie Advanced System Repair oder probiert das ding zu aktivieren aber alles ohne Erfolg. Weis jemand irgend eine Lösung um das Problem zu...

Windows 10 Support 22. September 2019

Mikro und Lautsprecher funktionieren nicht

Mikro und Lautsprecher funktionieren nicht: Ich kann keinen Ton hören noch kann mich mein Laptop verstehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Mikro Ruckler + Piepsen über Lautsprecher bzw. Kopfhörern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden