Mikro SD Karte funktioniert im Lumia 550 nicht

Helfe beim Thema Mikro SD Karte funktioniert im Lumia 550 nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, in meinem Lumia 550 funktioniert bereits die zweite 64 GB SD Karte nicht. Das geht soweit, dass sich das Telefon aufhängt und beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FranzJupp, 8. Mai 2016.

  1. FranzJupp
    FranzJupp Gast

    Mikro SD Karte funktioniert im Lumia 550 nicht


    Hallo zusammen,


    in meinem Lumia 550 funktioniert bereits die zweite 64 GB SD Karte nicht.

    Das geht soweit, dass sich das Telefon aufhängt und beim Startvorgang ein Blue Sreen erscheint.

    Der Versuch die Karte per PC wie von Microsoft beschrieben neu zu formatieren schlägt ebenfalls fehl, die Karte wird erkannt, kann aber nichts speichern, das Teefon hängt sich auf.

    Der Versuch die Karte im Telefon zu formatieren schlägt ebenfalls fehl. Die Karte wird nun gar nicht mehr erkannt.


    Ein Update für das Telefon ist installiert, hat auch nicht weitergeholfen.


    Hat jemand eine Idee? Ich möchte schon gerne den Speicher erweitern.



    Grüße FranzJupp

    Weiterlesen...
     
    #1 FranzJupp, 8. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mikro SD Karte funktioniert im Lumia 550 nicht

Die Seite wird geladen...

Mikro SD Karte funktioniert im Lumia 550 nicht - Ähnliche Themen - Mikro Karte funktioniert

Forum Datum

Kein Zugriff auf Mikro-SD Karte

Kein Zugriff auf Mikro-SD Karte: Hallo, Ich habe eine Mikro-SD-Karte gefunden, auf die ich nun leider keinen Zugriff auf meinem PC habe. Ich habe schon gefühlt alles probiert, unter dem Reiter Sicherheit wird mir keine Leseberechtigung zugeschrieben, im abgesicherten Modus, wird sie mir garnicht erst angezeigt. Den Besitzer...

Windows 10 Allgemeines 9. März 2018

MS Lumina 550: SD-Karte überprüfen?

MS Lumina 550: SD-Karte überprüfen?: Hallo, bei der Smartphone Microsoft Lumia 550 mit Windows 10 Mobile über Einstellungen->Speicher kann die SD-Karte (D:) ausgewählt werden und folgende Funktionen für das Speichergerät durchführen: a) Entfernen b) Formatieren Kann jemand mir bitte erklären, 1) wann sollte man die Funktion...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2018

lumia karten kann ich nicht auf SD Karte verschieben

lumia karten kann ich nicht auf SD Karte verschieben: Hallo zusammen, ich habe ein Lumia 640 XL (2 Sim). Nachdem ich es auf Windows10 aktualisiert habe wurde mir versprochen die Lumia Karten endlich auf SD Karte zu verschieben. Dies funktioniert leider nur in der Theorie... Wenn ich die Funktion wähle alle Karten auf Sd Karte verschieben kommt die...

Windows 10 Allgemeines 5. November 2016

Windows Phone Lumia 550 nutzt SD Karte nicht

Windows Phone Lumia 550 nutzt SD Karte nicht: Mein Lumia 550 nutzt die 32GB SD Karte von ScanDisk nicht, obwohl in den Einstellungen eingetragen ist, dass für alle Speicherort, die SD Karte genutzt werden soll. Das hat dazu geführt, das die internen 7 GB bereits komplett voll sind, und die SD Karte vollkommen frei. Die Einstellungen werden...

Windows 10 Mobile 16. April 2016

Lumia 550: Sprachnavigation bei "Karten"

Lumia 550: Sprachnavigation bei "Karten": Lumia 550: Wie kann ich die Sprachnavigation bei "Karten" herunterladen bzw. aktivieren? Wenn ich nämlich bei "Karten" auf den Button "Einstellungen für die Spracherkennung" tippe, habe ich mir Deutsch heruntergeladen. Dann steht da "Deutsch ausstehend" und "Englisch Standard". Aber weiter kann...

Windows 10 Support 4. April 2016

lumia 550 karten app

lumia 550 karten app: lumia 550 die navi karten app geht nicht mehr, beim karten hochlader leerer bildschirm. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Lumia 550 zerstört SD Karten

Lumia 550 zerstört SD Karten: Hallo, mein neues Lumia 550 hat bis jetzt 2 SD Karten zerstört. Eine 32 GB von Sandisk und eine 64 GB von Kingston. Beide haben anfangs gut im Lumia 550 funktioniert und dann von einem Moment auf den anderen nicht mehr. Bei beiden Karten war es anschließend am PC nicht mehr möglich auf die...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

SD Karte Funktioniert nicht richtig

SD Karte Funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe eine 64 GB SD Karte von Sandisk (Class 10). Die letzten rund 2 Jahre lief dieser Problemlos in meinem Lumia, nur letztens habe ich festgestellt, dass einige Daten sich zwar Speichern lassen, aber auf dem Handy nicht angezeigt werden. Andere Daten lassen sich aber noch Problemlos...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2015

Mikro SD Karte funktioniert im Lumia 550 nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumina 540 erkennt sd-karte nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden