Mikrofon Abtastrate verringern Rode nt1-a, Focusrite Scarlett Solo

Helfe beim Thema Mikrofon Abtastrate verringern Rode nt1-a, Focusrite Scarlett Solo in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich würde gerne Wissen, woran es liegt, dass ich bei meinem Rode nt1-a bzw. bei meinem Focusrite Scarlettwelches mir ja als Audiogerät angezeigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fabuan, 31. Juli 2020.

  1. Fabuan
    Fabuan Gast

    Mikrofon Abtastrate verringern Rode nt1-a, Focusrite Scarlett Solo


    Hi,


    Ich würde gerne Wissen, woran es liegt, dass ich bei meinem Rode nt1-a bzw. bei meinem Focusrite Scarlettwelches mir ja als Audiogerät angezeigt wird die Abtastrate ausschließlich auf 192000 Hz einstellen kann. Einige Programme verlangen zur "Realtime-Voice-Bearbeitung"Voicechanger: Voicemod eine Abtastrate von 44100 Hz oder 48000 Hz und funktionieren mit 192000 Hz einfach nicht.


    Wäre sehr dankbar wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte, ich bin nicht sehr erfahren auf dem Gebiet und weiß nicht mal was die Abtastrate überhaupt aussagt.



    Danke im Voraus


    Fabi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Mikrofon Abtastrate verringern Rode nt1-a, Focusrite Scarlett Solo

Die Seite wird geladen...

Mikrofon Abtastrate verringern Rode nt1-a, Focusrite Scarlett Solo - Ähnliche Themen - Mikrofon Abtastrate verringern

Forum Datum

Hintergrundgeräusche verringern?

Hintergrundgeräusche verringern?: Hallo. Muss für die Schule ein Werbevideomachen und dafür mussten wir etwas draußen aufnehmen. Es sind aber sehr viele Hintergrungeräusche zu höhren. Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese mit einer KOSTENLOSEN Software zu beseitigen? Gerne auch Links (":...

Windows 10 Support 13. November 2022

USB Mikrofon wird nicht richtig erkannt (Rode NT-USB?

USB Mikrofon wird nicht richtig erkannt (Rode NT-USB?: [ATTACH] Hier ein Bild und zwar wir mein Rode NT-USB nicht mehr erkannt und immer nur als PNP Sound Device erkannt was man aber laut vielen Leute mit denn ich Chatte auch hört nur weiß ich nicht warum das passiert ist und wie ich das beheben kann. Weiß jemand weiter ?...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Mein Rode NT USB Wird nicht richtig erkannt

Mein Rode NT USB Wird nicht richtig erkannt: Hallo, Ich hatte heute die Situation, dass ich beim einstecken meines Mikrofons die nachricht bekommen habe, dass ein gerät namens USB PnP Sound Device installiert werden würde. Dadurch konnte ich mein Ursprüngliches Mikrofon nirgends mehr finden. Ich habe bereits Windows aktualisiert das gerät...

Windows 10 Allgemeines 30. Juli 2020

Focusrite Scarlett 2i2 USB "Keine Buchseninformationen verfügbar"?

Focusrite Scarlett 2i2 USB "Keine Buchseninformationen verfügbar"?: Bitte Bilder anschauen! Danke ;) Hallo, Seitdem ich mir ein Treiber-Update (Focusrite_USB_4.63.24.564) von der offiziellen Focusrite (https://customer.focusrite.com/en/support/downloads) runtergeladen habe, zeigt mir Windows 10 "Keine Buchseninformationen verfügbar". Meine Boxen (KRK Rokit 5,...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Mikrofon Pegel verstellt sich Automatisch Rode NT USB

Mikrofon Pegel verstellt sich Automatisch Rode NT USB: Hallo, ich habe mittlerweile Hunderte Foren durch forstet, und keiner konnte mir helfen nun hoffe ich dass ich hier Hilfe finde. Mein Mikrofon das Rode NT USB verstellt sich Automatisch, den einen Moment bin ich normal und den Anderen bin ich viel zu laut und alle beschweren sich im...

Windows 10 Support 30. August 2019

Rode Podcaster Mikrofon arbeitet nicht bei Windows 10

Rode Podcaster Mikrofon arbeitet nicht bei Windows 10: Hallo, ich habe mir für ein Projekt ein Mikrofon zugelegt, das Rode Podcaster. Bedauerlicherweise wird das Mikrofon zwar genommen, auch am Mikrofon angeschlossene Kopfhörer funktionieren, Windows meldet auch, das Gerät liefe einwandfrei....aber... es nimmt leider null auf. Nichts, nada....

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Abtastrate/Samplerate

Abtastrate/Samplerate: In den Dateieigenschaften/Details von Soundfiles wird die Bitrate angegeben, leider nicht die Abtastrate. Kann man da etwas machen, um an die Abtastrate zu kommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2017

Focusrite Scarlett 2i2

Focusrite Scarlett 2i2: HALLO Liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem neuen Audio Interface. ( Focusrite Scarlett 2i2 ) Nachdem der Treiber installiert war, habe ich das gerät angeschlossen und siehe da das USB lämpchen leuchtet. Hab mich erstmal gefreut, das alles geht. Danach wollte ich musik abspielen,...

Windows 10 Support 9. Dezember 2016

Mikrofon Abtastrate verringern Rode nt1-a, Focusrite Scarlett Solo [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden