Mikrofon Eingang verursacht ein Rauschen

Helfe beim Thema Mikrofon Eingang verursacht ein Rauschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe mein Mikrofon Astro A10 am Surface angeschlossen und es funktioniert einwandfrei. Schliesse ich es an meinem anderen PC an habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KruckerF, 17. März 2020.

  1. KruckerF
    KruckerF Gast

    Mikrofon Eingang verursacht ein Rauschen


    Hallo
    Ich habe mein Mikrofon Astro A10 am Surface angeschlossen und es funktioniert einwandfrei. Schliesse ich es an meinem anderen PC an habe ich stehts ein Rauschen und der Ton ist sehr leise. Das Mirkofon selbst ist also nicht das Problem. Treiber habe ich aktualisiert und auch alle vorgeschlagenen Anpassungen in den Einstellungen vorgenommen. Kann es ein Hardware-Problem meines PCs sein, da er kein sauberes Mikrofon-Signal erkennt? Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Mikrofon Eingang verursacht ein Rauschen

Die Seite wird geladen...

Mikrofon Eingang verursacht ein Rauschen - Ähnliche Themen - Mikrofon Eingang verursacht

Forum Datum

Rauschen bei allen Mikrofonen?

Rauschen bei allen Mikrofonen?: Hallo, ich habe seit Gestern ein kleines Rauschen bei jedem meiner Mikrofone. Ich dachte erst, dass speziell an einem Gerät liegt, aber da dieses Rauschen nun bei allen Geräten auftritt, gehe ich mal davon aus, dass das an irgendwas anderem liegen muss. Nun ist meine Frage, ob es bis auf die...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Stereo Eingang als zwei Mono Eingänge

Stereo Eingang als zwei Mono Eingänge: Hallo zusammen, ich hab folgende Frage: ich hab ein Audiointerface, das 8 einzelne Eingänge hat. In Windows werden mir 4 Stereoeingänge angezeigt. So weit so gut. Ich hätte gerne in der Geräteauswahl Einstellungen oder Systemsteuerung alle 8 Kanäle einzeln, sodass ich in Programmen auch...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Mikrofon wird erkannt aber kein eingang von diesem

Mikrofon wird erkannt aber kein eingang von diesem: Ich habe folgendes problem mein headset wir dvon meinen pc erkannt also auch das Mikrofon ,aber wenn ich spreche wird dies nicht von meinen pc erkannt auf anderen konsolen wie meiner PS4 klapt es auch also ist es nicht kaput denoch kommen keine eingänge bzw signale an Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2020

USB Eingänge

USB Eingänge: Guten Abend. Seit einer Systemaktualisierung funktionieren die USB Eingänge an meinem Laptop nicht mehr. Nur mit einem Externen USB HUB mit eigener Stromversorgung erkennt mein Rechner externe Geräte. Deaktivieren und Reaktivieren des USB-Controllers habe ich durchgeführt. Auch Treiber...

Windows 10 Support 24. November 2019

Hinterer Mikrofon-Eingang funktioniert nicht!

Hinterer Mikrofon-Eingang funktioniert nicht!: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte (ASUS Xonar DGX). Der hintere Mikrofon-Eingang funktioniert nicht, nachdem ich mein Pc zurückgesetzt habe. Der fordere Eingang funktioniert, sowie der hintere Ausgang. Ich habe mein Mikrofon und mein Headset am Eingang ausprobiert, beides...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Lautsprecher rauschen

Lautsprecher rauschen: Nach dem letzten Windows update rauschen die Lautsprecher.... Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2017

SMS Eingang Meldung

SMS Eingang Meldung: eingang wird nirgends angzeigt

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2016

knacken und rauschen des mikrofons

knacken und rauschen des mikrofons: Habe das gleiche problem wie einige andere hier.bei meinem lumia 950 xl rauch und knackt das mikrofon ununterbrochen..habe kein facebook app installiert. Ich denke das es von cortana kommt. Die geräuche treten auf nachdem ich cortana nutzte.oder was kann es noch sein? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Mikrofon Eingang verursacht ein Rauschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rauschen im klike eingang

    ,
  2. medion mirkofon eingang rauscht

    ,
  3. micro port verursacht rauschen

    ,
  4. eingang rauschen,
  5. mikroeingang verursacht rausschen,
  6. skype mikrofon verursacht knacken
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden