Mikrofon für Bildschirmaufnahme win+G erlauben

Helfe beim Thema Mikrofon für Bildschirmaufnahme win+G erlauben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen. In der Bildschirmaufnahme win+G kann ich mein Mikro nicht aktivieren. Grund: ".. wird durch ihre Datenschutzeinstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RichardVogt2, 24. März 2020.

  1. RichardVogt2
    RichardVogt2 Gast

    Mikrofon für Bildschirmaufnahme win+G erlauben


    Guten Tag zusammen.


    In der Bildschirmaufnahme win+G kann ich mein Mikro nicht aktivieren. Grund: ".. wird durch ihre Datenschutzeinstellungen deaktiviert". In der entsprechenden Einstellungsliste finde ich allerdings nichts Passendes. Der "Sprachrecorder" ist aktiviert, aber das reicht anscheinend nicht. In anderen Apps funktioniert mein Mikro übrigens.



    Danke im Voraus und VG
    Richard

    Weiterlesen...
     
    #1 RichardVogt2, 24. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Mikrofon für Bildschirmaufnahme win+G erlauben

Die Seite wird geladen...

Mikrofon für Bildschirmaufnahme win+G erlauben - Ähnliche Themen - Mikrofon Bildschirmaufnahme win+G

Forum Datum

Win+G ich kann nicht ausfnehmen?

Win+G ich kann nicht ausfnehmen?: Ich kann Fenster öffnen aber das Knopf "Aufzeichnung starten" ist nicht klickbar und ich kann mein Bildschirm nicht aufnehmen... Tastekürzel Win+Alt+R funktioniert auch nicht. Es öffnet nur das Fenster "Ausführen" wie mit dem Tastekürzel WIN+R statt Displayaufnahme starten. Ich habe Win+Alt gr+R...

Windows 10 Support 3. Juni 2022

Bildschirmaufnahme ohne Programm?

Bildschirmaufnahme ohne Programm?: Hallo, Ich frage mich ob ich eine Bildschirm aufnahme bei Windows 10 ohne Programm machen kann. danke im vorraus LG https://www.gutefrage.net/frage/bildschirmaufnahme-ohne-programm

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Speicherort von Win+G ändern?

Speicherort von Win+G ändern?: Wie kann man den Speicherort von dem Win+G Menü ändern (also von den Videoaufzeichnungen). Meine SSD hat nur 120GB, darum will ich das ändern. Danke für Antworten https://www.gutefrage.net/frage/speicherort-von-wing-aendern

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Bildschirmaufnahme

Bildschirmaufnahme: Hallo Ich habe ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen. Ich möchte GTA 5 aufzeichnen mit dem spieleigenen Ton und einem Discord Anruf bei dem man alle Teilnehmer in normaler Lautstärke hört. Brauche ich eine App oder so? Wenn ich aufnehme hört man eben nur mein Stimme. Danke schon im...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Bildschirmaufnahmen viel zu hell

Bildschirmaufnahmen viel zu hell: Hallo, Bildschirmaufnahmen sind aktuell viel zu hell und werden vollkommen falsch dargestellt, kann das mal jemand testen? Mit dem Snipping Tool oder Ausschneiden und Skizzieren. Die Build ist 1903 (18362.388) Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Zugriff auf Kamera erlauben

Zugriff auf Kamera erlauben: Wie kann ich Zugriff auf Kamera erlauben Weiterlesen...

Microsoft Edge 25. Februar 2019

Administratorrechte erlauben

Administratorrechte erlauben: Ab diesem Thread teilen. Administratorrechte erlauben, win10 wie löst man das Problem Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2017

Pop-Ups erlauben

Pop-Ups erlauben: Guten Tag, eine ganz einfache Frage: Wie kann ich bei meinem Lumia 950 im Internet Explorer Edge die Pop-ups erlauben ? Ich habe keine Einstellungen gefunden um pop-ups anzeigen zu können. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. April 2016

Mikrofon für Bildschirmaufnahme win+G erlauben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mikrofon für bildschirmaufnahme

    ,
  2. Bildschirmaufnahme erlauben

    ,
  3. win g mikrofon aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden