Mikrofon für speech to text als Spracheingabe verwenden
Helfe beim Thema Mikrofon für speech to text als Spracheingabe verwenden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Gelingt mir mit meinem Nokia Lumia GTE 640 Windows 10 erstaunlicherweise nicht, mache ich etwas falsch oder kann Windows 10 für Mobile etwa das nicht?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WolfNückell, 12. Juni 2016.
Mikrofon für speech to text als Spracheingabe verwenden
Mikrofon für speech to text als Spracheingabe verwenden - Ähnliche Themen - Mikrofon speech text |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann man das Laptop Mikrofon statt dem Headset Mikrofon verwenden?Wie kann man das Laptop Mikrofon statt dem Headset Mikrofon verwenden?: Ich habe: Einen Acer Nitro 5 AN517-52 Laptop mit Combo AUX Buchse. Ein Razer Kraken X Headset mit AUX Anschluss + Splitter Kabel. Ich möchte: Das der Laptop als Audio Eingang das interne Mikrofon verwendet und als Audio Ausgang das Headset. Mein Problem: In der Sound-Systemsteuerung... |
Windows 10 Support | 22. April 2021 |
SpracheingabeSpracheingabe: Wie kann ich Text per Sprache eingeben? |
Windows 10 Allgemeines | 20. März 2021 |
ApirPods Mikrofon bei Windows verwenden?ApirPods Mikrofon bei Windows verwenden?: Hallo ich habe mir die AirPods 2. gekauft. Dazu einen Bluetooth Adapter für meinen PC. Wenn ich diese Mit meinem PC verbinde gibt es 2 Audio ausgänge für die AirPods (siehe Bild). Wenn ich die Option "Hands-free" auswähle ist der Sound bei niedrigster Einstellung komplett übersteuert, bei der... |
Windows 10 Support | 9. Januar 2020 |
wie kann ich das mikrofon meiner in ear kopfhörer verwendenwie kann ich das mikrofon meiner in ear kopfhörer verwenden: Wie Kann ich meine Samsung in ear Kopfhörer als mikrofon verwenden (mirkofon ist integriert) Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2018 |
Bei meinem Lumia 930 funktioniert die Mikrofon Spracheingabe nicht mehrBei meinem Lumia 930 funktioniert die Mikrofon Spracheingabe nicht mehr: Lumia 930 funktioniert die Mikrofon Spracheingabe nicht mehr - In das Mobile Geräte Forum verschoben. Suche und Cortana ist ja wohl nicht das Problem - Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 3. August 2018 |
Mikrofon Spracheingabe geht nicht mehrMikrofon Spracheingabe geht nicht mehr: Lumia 930 funktioniert die Mikrofon Spracheingabe nicht mehr Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. August 2018 |
Handy als Mikrofon verwendenHandy als Mikrofon verwenden: Hallo alle zusammen, ich zerbreche mir schon seit mehreren Tagen den Kopf und überlege, wie ich mein Handy (iPhone 7) als externes Mikrofon mit einem Windows 10 Pc verbinden kann. Da ich leider nichts im Internet dazu gefunden habe, versuche ich das ganze einfach mal hier... Dafür habe ich mir... |
Windows 10 Treiber & Hardware | 19. Juli 2018 |
Ich möchte Text per Spracheingabe diktieren.Ich möchte Text per Spracheingabe diktieren.: Ich möchte Text per Spracheingabe diktieren. Das Gerät zeigt ' Mikrofon Sensor fehlt'. Kann jemand mir helfen? Besten Dank |
Windows 10 Allgemeines | 8. Juli 2017 |