Mikrofon funktioniert bei TS und Discord nicht, aber bei Skype schon?

Helfe beim Thema Mikrofon funktioniert bei TS und Discord nicht, aber bei Skype schon? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich hab einen neuen Laptop und wie oben genannt funktioniert mein Mikrofon bei Ts und Discord nicht. Ich hoffe jemand hat eine Idee wie ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 201958, 13. April 2020.

  1. 201958
    201958 Gast

    Mikrofon funktioniert bei TS und Discord nicht, aber bei Skype schon?


    Also ich hab einen neuen Laptop und wie oben genannt funktioniert mein Mikrofon bei Ts und Discord nicht. Ich hoffe jemand hat eine Idee wie ich das fixen kann.( Ich habe die Funktion das es bei Desktop-Apps funktionieren soll eingeschaltet)

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Mikrofon funktioniert bei TS und Discord nicht, aber bei Skype schon?

Die Seite wird geladen...

Mikrofon funktioniert bei TS und Discord nicht, aber bei Skype schon? - Ähnliche Themen - Mikrofon funktioniert Discord

Forum Datum

Discord hat Mikrofon stumpf gemacht

Discord hat Mikrofon stumpf gemacht: Hey,Als ich mit Freunden auf Discord geredet habe und Discord Krisp aktiviert habe wurde mein Mikrofon auf einmal stumpf, als wär ich in einer Höhle oder würde durch eine Dose sprechen.Dies ist nicht nur auf Discord so sondern global auf dem Computer, habe den Treiber bereits deinstalliert und...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Mikrofon funktioniert unter Skype oder Teams nicht

Mikrofon funktioniert unter Skype oder Teams nicht: Ich habe ein älteres Surface Pro 3 im Einsatz und das Gerät funktioniert einwandfrei. Lediglich unter Skype und Teams funktioniert das Mikrofon nicht. Was habe ich bereits versucht- Komplette Neuinstallation von Windows 10 Version -10.0.19042 Build 19042- Die Microsoft Treiber funktionieren...

Surface 3. Mai 2021

Mikrofon funktioniert nicht außer in Skype

Mikrofon funktioniert nicht außer in Skype: Hallo, Mein Mikrofon Externes Mikrofon vom Laptop wird in den Soundeinstellungen beim Mikrofontest erkannt. Jedoch funktioniert es in keiner Anwendung. Zoom, Discord, GoToMeeting, Sprachrekorder... Ausschließlich bei Skype funktioniert es. Ich habe alle Berechtigungen aktiviert. Kann mir...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Mikrofon funktioniert nicht bei Skype, Cortana versteht mich

Mikrofon funktioniert nicht bei Skype, Cortana versteht mich: Folgende Ereignismeldung nach Installation einer neuen USB-Kamera mit Mikrofon im Geräte-Manager: Das Gerät SWD\MMDEVAPI\{0.0.1.00000000}.{e4751d37-6ad6-4d0c-9339-71ce36758956} wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert. ID der letzten Geräteinstanz:...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Warum werde ich in Skype und Discord nicht gehört?

Warum werde ich in Skype und Discord nicht gehört?: Hi, Ich werde in Skype und Discord seit kurzem nicht mehr gehört, aber im z.B Fortnite VoiceChat passt alles. Discord erkennt auch, dass ich rede, da der grüne Kreis da ist. Nun weiß ich nicht mehr weiter, denke aber dass es an Windows (10) liegt. Beste Grüße!...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Mikrofon Funktioniert nicht, aber irgendwie schon.

Mikrofon Funktioniert nicht, aber irgendwie schon.: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem alten Headset. Ich habe mir eine neues Headset gekauft, das Steelseries Arctis Pro, aber das hat mir nicht gefallen und deshalb benutze ich wieder das alte Razer Kraken 7.1. Das Problem ist jetzt aber: Wenn ich Sound habe, also etwas höre, dann...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Mikrofon funktioniert nur bei Skype,Aber nicht bei Discord oder Ts

Mikrofon funktioniert nur bei Skype,Aber nicht bei Discord oder Ts: Also ich hab einen neuen Laptop und wie oben genannt funktioniert mein Mikrofon bei Ts und Discord nicht. Ich hoffe jemand hat eine Idee wie ich das fixen kann. Ich habe die Funktion das es bei Desktop-Apps funktionieren soll eingeschaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2020

DISCORD UND SKYPE APP MIKRO FUNKTIONIERT NICHT?

DISCORD UND SKYPE APP MIKRO FUNKTIONIERT NICHT?: Hey, Ich habe seit gestern Plötzlich Probleme mit meiner Audio. In Discord wenn ich rede habe ich zwar diesen Grünen Pegel, aber man hört mich nicht. Wenn ich mein Mikro in discord testen will, höre ich mich auch. Bei Skype habe ich mein Mikrofon ausgewählt aber man hört mich nicht. Anders...

Windows 10 Support 14. März 2020

Mikrofon funktioniert bei TS und Discord nicht, aber bei Skype schon? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. micro wird nicht erjkannt discord und ts

    ,
  2. mein mikrofon funktioniert auf discord aber nicht auf skype

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden