Mikrofon funktioniert nicht mit Cortana
Helfe beim Thema Mikrofon funktioniert nicht mit Cortana in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Auch nach update auf Build 14361 hört mich Cortana nicht. Das Mikrofon lässt sich auch nicht einrichten. Allerdings funktioniert es bei skype bestens.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von adiwyss, 12. Juni 2016.
Mikrofon funktioniert nicht mit Cortana
Mikrofon funktioniert nicht mit Cortana - Ähnliche Themen - Mikrofon funktioniert Cortana |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mikrofon funktioniert nicht bei Skype, Cortana versteht michMikrofon funktioniert nicht bei Skype, Cortana versteht mich: Folgende Ereignismeldung nach Installation einer neuen USB-Kamera mit Mikrofon im Geräte-Manager: Das Gerät SWD\MMDEVAPI\{0.0.1.00000000}.{e4751d37-6ad6-4d0c-9339-71ce36758956} wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert. ID der letzten Geräteinstanz:... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2020 |
Welches Mikrofon für Cortana?Welches Mikrofon für Cortana?: Sie sollte mich auch aus 5 Meter Enfernung hören können. Kennt ihr eins? https://www.gutefrage.net/frage/welches-mikrofon-fuer-cortana |
Windows 10 Support | 6. November 2019 |
Surface go Mikrofon funktioniert nicht, Cortana versteht mich nichtSurface go Mikrofon funktioniert nicht, Cortana versteht mich nicht: Hallo, das Mikrofon funktioniert nur wenn Überwachung eingestellt ist. Ansonsten alles ausprobiert, Weiterlesen... |
Surface | 27. Januar 2019 |
Cortana hört mich nicht, was kann ich tun damit das Mikrofon funktioniert?Cortana hört mich nicht, was kann ich tun damit das Mikrofon funktioniert?: Cortana hört mich nicht, was kann ich tun damit das Mikrofon funktionert? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. März 2018 |
Kann Cortana nicht über Mikrofon ereichenKann Cortana nicht über Mikrofon ereichen: mein system ist windows 10 cortana reagiert nicht auf mein mikrofon aufruf ,bei googl nimmt das mikro an auch meine programme reagieren auf das mikrofon |
Windows 10 Allgemeines | 9. Dezember 2016 |
Cortana ohne MikrofonCortana ohne Mikrofon: Ich habe kein Mikrofon, also unter Audio bzw. Sound und Aufnahme kein Mikrofon. Trotzdem wird im Cortana Suchfeld das Mikrofon-Symbol aufgeführt. Ständig kommt, ich weiß nicht wodurch ausgelöst, die Frage: Ich kann nichts hören. Überprüfe dein Mikrofon. Was ist zu tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Mai 2016 |
das Mikrofon von Cortana ist wegdas Mikrofon von Cortana ist weg: Halo, gestern wurde mein Windows 10 automatisch aktualisiert. Danach stellte ich fest, dass der Mikrofon bei Cortana nicht mehr da ist. Meine Recherche hat ergeben, dass ich die Geräte-Treiber neu installieren muss. Die entsprechenden Treiber (Chipset & Realtek HD Audio) von Medion habe ich... |
Windows 10 Allgemeines | 11. April 2016 |
Cortana funktioniert nicht, trotz einwandfreiem internen MikrofonCortana funktioniert nicht, trotz einwandfreiem internen Mikrofon: Ich habe ein Problem, Cortana funktioniert nicht. Ich habe alles eingestellt und für Cortana aktiviert, Mikrofon hat mit der Windows-Mikrofon Einrichung erst nach erneutem Installieren des Treibers (Realtek HD) vom Mikrofon funktioniert, doch auch danach keine Reaktion bei Cortana.... |
Windows 10 Support | 3. März 2016 |
Mikrofon funktioniert nicht mit Cortana [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
mikrofon cortana funktioniert nicht
,cortana hört mich nicht windows 10