Mikrofon funktioniert nicht nach Windows Update 1803
Helfe beim Thema Mikrofon funktioniert nicht nach Windows Update 1803 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe heute von der Version 'Windows 10 Pro 1709' auf 'Windows 10 Pro 1803' geupdatet. Seitdem funktioniert mein Mikrofon nicht mehr. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cold case, 7. Mai 2018.
Mikrofon funktioniert nicht nach Windows Update 1803
Mikrofon funktioniert nicht nach Windows Update 1803 - Ähnliche Themen - Mikrofon funktioniert Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mikrofon Windows funktioniert nichtMikrofon Windows funktioniert nicht: Hallo mein Problem ist folgendes: Ich starte meinen Sprachchat über Discord und fange dann an zu Zocken z.B. Warzone,CSGO,Phasmophobiaist ja auch egal welches Spiel Nach einiger Zeit meist bei einer neuen Runde höre ich in meinem Headset ein klicken bei Warzone ist dann der ganze Ton weg für... |
Windows 10 Support | 18. November 2020 |
Mikrofon funktioniert nach Windows Update nicht mehr?Mikrofon funktioniert nach Windows Update nicht mehr?: Hallo, ich habe gerade ein Windows Update installiert, und zuvor noch mit meinen Kollegen auf dem Discord geredet. Nun hören sie mich nicht mehr, ich bekomme in Discord, Audacity, etc die Meldung, dass mein Mikrofon nicht angeschlossen sei. Ich kann aber alles hören, also Audio abspielen geht,... |
Windows 10 Support | 21. März 2020 |
Mikrofon funktioniert nach Update nicht mehrMikrofon funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo, seit den letzten Updates schlägt mein Mikrofonpegel nicht mehr aus. Winver: 1803 (Build 17134.285) Mainboard: MSI Z270 Pro CCarbon, OnBoard Soundkarte Treiber sind aktuell von MSI runtergeladen und installiert. Audio: Realtek High Definition Audio Driver, v. 6.01.8470, 2018-07-06... |
Windows 10 Support | 12. September 2018 |
Nach Windows 10 update funktioniert Mikrofon nichtNach Windows 10 update funktioniert Mikrofon nicht: Gerne führe ich alle Details auf - bedenken Sie bitte auch dass ich mittlerweile 3 Telefonate mit Microsoft-Mitarbeiter hatte (SRX1429981869ID). Das Problem: seit dem Update (KB4284835) funktioniert das Mikrofon an meinem Sennheiser Headset nicht mehr. Was wurde bisher gemacht: gemeinsam... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2018 |
Seit dem letzten Windows 10 Update (Version 1803) funktioniert kein Mikrofon mehrSeit dem letzten Windows 10 Update (Version 1803) funktioniert kein Mikrofon mehr: "Seit dem letzten Windows 10 Update (Version 1803) funktioniert kein Mikrofon mehr - zB. Logitech G430 Headset, hama WebCam MX Pro III. Ich habe auch noch ein zweites Headset von Logitech ausprobiert und eines von Microsoft. Dazu gibt es auch ein Feedback von mir." Gibt es eine Lösung für... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2018 |
Nach Update funktioniert mein Mikrofon nicht mehrNach Update funktioniert mein Mikrofon nicht mehr: Windows 10 hat sich auf die Version 1803 (Build 17134.1) upgedatet und dabei sämtliche Wiedergabe- und Aufnahmeeinstellungen zerstört. Desweiteren erkannte Windows meine Sound Blaster ZxR Soundkarten nicht mehr. Nachdem ich den Treiber für die Soundkarte de- und wieder installiert und das... |
Windows 10 Support | 1. Mai 2018 |
Mikrofon funktioniert nach Update nicht mehrMikrofon funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo Community, seitdem ich auf die Insider Preview Version 1803 Build 17115.1 geupdatet habe, wird mein Mikrofon zwar erkannt, funktioniert jedoch nicht. Das selbe Problem hatte ich auch schon in Build 17113. Was ich probiert habe: Problembehandlung mit wirklich allen Lösungsmöglichkeiten,... |
Windows 10 Support | 12. März 2018 |
Mikrofon funktioniert unter Windows nichtMikrofon funktioniert unter Windows nicht: Hallo, habe mir vor kurzem ein Ansteckmikrofon mit Klinkeanschluss einer No-Name Marke gekauft. Es wird in Windows 10 als Gerät erkannt, aber meine Spracheingabe kommt nicht an. Beim Smartphone mit Android funktionert es - einstecken, fertig - also liegt es nicht am Mikrofon.... |
Windows 10 Support | 21. November 2016 |