Mikrofon funktioniert unter Windows nicht
Helfe beim Thema Mikrofon funktioniert unter Windows nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mir vor kurzem ein Ansteckmikrofon mit Klinkeanschluss einer No-Name Marke gekauft. Es wird in Windows 10 als Gerät erkannt, aber meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vibrau, 21. November 2016.
Mikrofon funktioniert unter Windows nicht
Mikrofon funktioniert unter Windows nicht - Ähnliche Themen - Mikrofon funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Surface Pro 7 - Mikrofon funktioniert nichtMicrosoft Surface Pro 7 - Mikrofon funktioniert nicht: Hallo, habe seit vorgestern mein mittlerweile drittes Surface in zwei Monaten und schön langsam verzweifle ich. Bei diesem funktioniert das Mikrofon nicht. Hoffe noch immer, dass es eine Software-Angelegenheit ist. Hier meine Eckdaten: Surface Pro 7, i7, 256GB, 16 GB RAM Version 20H2... |
Surface | Gestern um 20:57 Uhr |
Audioeingang/Mikrofon Windows 10 funktioniert nichtAudioeingang/Mikrofon Windows 10 funktioniert nicht: Hallo in die Runde, Audioeingang und Mikrofon funktionieren nicht. Laut Gerätestatus funktioniert das Gerät einwandfrei. Ich habe das Gerät gelöscht und den Rechner neu gestartet. Das Gerät wird offensichtlich zweimal installiert, war vorher auch der Fall, ich hatte beide gelöscht. Beide... |
Windows 10 Support | 24. Februar 2021 |
Mikrofon funktioniert nicht, Sound Einstellungen aber unauffälligMikrofon funktioniert nicht, Sound Einstellungen aber unauffällig: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Mikrofon scheint nicht richtig zu funktionieren. In den Sound Einstellungen schlägt der Balken normal aus und seit der letzten Woche da hat es noch funktioniert habe ich keine Einstellungen oder Anwendungen geändert. Wenn ich jedoch auf Zoom,... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2021 |
Laptop Mikrofon funktioniert nicht mehr richtig?Laptop Mikrofon funktioniert nicht mehr richtig?: Bei meinem HP Probook 445 G7 funktioniert seit heute das Mikrofon nicht mehr wie es soll. Gestern habe ich noch einwandfrei mit meinen Freunden über Skype reden können. Nun ist es so, dass man mich gar nicht mehr hört. Man hört nur ein sehr starkes übersteuern, wenn ich beim Reden sehr nah (max... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2021 |
Probleme mit dem MikrofonProbleme mit dem Mikrofon: Hallo zusammen, bis gestern funktionierte mein Mikrofon unter Windows 10 noch einwandfrei. Heute geht nichts mehr. Der Mikrofontest unter Einstellungen -> System -> Sound ist erfolgreich (der Balken springt im Takt meiner Worte), aber die Klangdaten kommen scheinbar nicht in der App an (obwohl... |
Windows 10 Allgemeines | 18. Januar 2021 |
Sennheiser GSP 300 Mikrofon funktioniert nichtSennheiser GSP 300 Mikrofon funktioniert nicht: Nabend zusammen, Ich hab seit kurzem das Sennheiser GSP 300 und wollte dies, wie es sich natürlich gehört, einmal ausprobieren. Da kam allerdings schon das erste Problem: Das Mikrofon funktioniert nicht, bzw. wird irgendwie nicht erkannt. Das Mikrofon ist runtergeklappt, also entmutet,... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2021 |
Mikrofon - Real tek funktioniert nichtMikrofon - Real tek funktioniert nicht: Mein Mikro funktioniert nicht. Kamera und Lautsprecher schon. Ich habe soweit alles überprüft. Kann nur feststellen, dass ich wahrscheinlich den Standard-Treiber wahrscheinlich deinstallieren und neu downloaden muss. Wie mache ich das? Wahrscheinlich sind irgendwelche Häckchen falsch gesetzt,... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2021 |
Mikrofon funktioniert nicht außer in SkypeMikrofon funktioniert nicht außer in Skype: Hallo, Mein Mikrofon Externes Mikrofon vom Laptop wird in den Soundeinstellungen beim Mikrofontest erkannt. Jedoch funktioniert es in keiner Anwendung. Zoom, Discord, GoToMeeting, Sprachrekorder... Ausschließlich bei Skype funktioniert es. Ich habe alle Berechtigungen aktiviert. Kann mir... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2020 |