Mikrofon in InEar Kopfhörern
Helfe beim Thema Mikrofon in InEar Kopfhörern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vielleicht kann jemand meine Frage beantworten: System: Windows 10 Laptop Y50-70 Wenn ich in die Kopfhörerbuchse meines Laptops In-Ear Kopfhörer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndHuberWT, 27. Juni 2016.
Mikrofon in InEar Kopfhörern
Mikrofon in InEar Kopfhörern - Ähnliche Themen - Mikrofon InEar Kopfhörern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mikrofon meiner Kopfhörer werden nicht erkannt.Mikrofon meiner Kopfhörer werden nicht erkannt.: Hi,das Mikrofon aller meiner Kopfhörer werden nicht erkannt. Ich habe alles versucht was geht. Treiber neu installiert, nach Updates gesucht, andere Eingänge an meinem PC ausprobiert aber nichts geht. Ich bin mit meinen Ideen am Ende. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Juni 2024 |
Mikrofon nimmt meinen Kopfhörer Sound auf?Mikrofon nimmt meinen Kopfhörer Sound auf?: Hallo, besagtes Problem im Titel. Erstmal ich habe das Hyperx Cloud Alpha und benutze den Soundchip meines Mainboards vom x470 Aorus Ultra Gaming. Es nimmt nur meine Stimme auf, wenn ich in den Windows-Einstellungen unter den erweiterten Einstellungen die Signalverbesserung aktiviere und im... |
Windows 10 Support | 7. August 2020 |
Mikrofon und Kopfhörer unter Windows?Mikrofon und Kopfhörer unter Windows?: Ich nutze an meinem Windows-10 PC derzeit ein Headset zum Zocken. Dies läuft über den Klinken anschluss. Nun würde ich gerne ein Mikrofon anschließen, den Ton allerdings trotzdem aus dem Headset bekommen. Ich habe : Windows-10 1x 3,5mm Klinke (durch headset Belegt) 2x USB Typ A (Einer ist... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2020 |
Mikrofon wird nicht auf Kopfhörer umgestelltMikrofon wird nicht auf Kopfhörer umgestellt: Hallo, seit kurzem habe ich folgendes Problem: Wenn ich Kopfhörer über den 3,5 Klinke einstecke, wird das Mikrofon (ist auf "Abhören" gestellt) nicht von Lautsprecher auf Kopfhörer umgeschalten. Alles andere (z.B. Browser, Mediaplayer) sind mit Einstecken des Kopfhörers sofort auf diesen... |
Windows 10 Support | 1. November 2019 |
wie kann ich das mikrofon meiner in ear kopfhörer verwendenwie kann ich das mikrofon meiner in ear kopfhörer verwenden: Wie Kann ich meine Samsung in ear Kopfhörer als mikrofon verwenden (mirkofon ist integriert) Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2018 |
Headset (+Kopfhörer +Mikrofon) wird nicht erkanntHeadset (+Kopfhörer +Mikrofon) wird nicht erkannt: Hallo, mein Headset wird von meinem Lenovo Notebook nicht erkannt. Ich bin zu Systemsteuerung>Hardware und Sounds>Sound und bin angekommen. Ich schaute bei Aufnahme um mein Mikro vom Headset zu konfigurieren. Es war aber nur mein Standard Mikrofon zu sehen der im Notebook eingebaut war. Bei... |
Windows 10 Support | 15. Juli 2018 |
Mikrofon in KopfhörerenMikrofon in Kopfhöreren: Vielleicht kann jemand meine Frage beantworten: System: Windows 10 Laptop Y50-70 Wenn ich in die Kopfhörerbuchse meines Laptops In-Ear Kopfhörer mit einem integrierten Mikrofon einstecke wird auch das Mikrofon erkannt.Das ist sehr nervig da in Skype z.B mein Gegenüber sagt das man mich kaum... |
Windows 10 Support | 27. Juni 2016 |
Mikrofon über Kopfhörer sehr leiseMikrofon über Kopfhörer sehr leise: Hallo zusammen, mein Schrott Lumia 650 hat ein Problem. Er ist sehr leise über den Kopfhörer Mikrofon, auch mit der sehr miserabile Ton von Microsoft empolene Kopfhörer. Ich habe alles probiert, nix hat geholfen. Frage: hat jemanden von euch den gleichen Problem, und könnte dies klären.... |
Windows 10 Mobile | 13. Juni 2016 |